Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5110b Hrd88 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 5110b Hrd88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
o.p.b   Zeige o.p.b auf Karte

images/avatars/avatar-5475.jpg

Name: Oliver
Herkunft: Dortmund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ein erstes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=S0LrYxLhuu8

freu

Meine 1:50 Modelle
Meine 1:50 Modelle im Bauforum24
13.04.2012 21:15 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte

images/avatars/avatar-757.jpg

Name: André
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von o.p.b
hier ein erstes Video:

http://www.youtube.com/watch?v=S0LrYxLhuu8

freu

Das ist ja wie mit Kanonen auf Spatzen schießen... nein
Silo 50m zu kurz

13.04.2012 22:08 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von mr_gti
Silo 50m zu kurz

Ich will ja hoffen, dass dieses Projekt nicht das Letzte ist.

Ich hatte im Internet nach Abbruchbaustellen in Eckernförde gesucht.

Dann den Zeitungsartikel gefunden und mir gesagt, dass kann es nicht sein.
Für so ein "kleines" Silo lassen die doch nicht den CAT 5110B HRD88 anrücken! tock

Aber sie lassen doch! gröhl

Hauptsache wir sehen ihn endlich mal im Einsatz.

Obwohl mir eine Baustelle in NRW lieber wäre! traurig

14.04.2012 09:02 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K

Name: Algi
Herkunft: Bayern

Hauptsache ist dass wir den CAT 5110B HRD88 jetzt mal im Einsatz gesehen haben! Aber Abbrüche wo auch der Cat mal an seine maximale Arbeitshöhe stoßen wird, auf diese Bilder und Videos bin ich jetzt schon gespannt, was hoffentlich nicht zu lange auf sich warten lässt!

Gruß
14.04.2012 12:28 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf

Hier bitte sehr, noch ein Video:

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediat...edia=shmag15075

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von o.p.b: 14.04.2012 13:14.

14.04.2012 12:40 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte

images/avatars/avatar-9279.jpg

Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz

Zitat:
Original von o.p.b
Hier bitte sehr, noch ein Video:

http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathe...edia=shmag15075

Bei mir steht "Seite nicht gefunden"

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
14.04.2012 12:53 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf
Longfront345   Zeige Longfront345 auf Karte

Name: .
Herkunft: Deutchland

Zitat:
Original von mr_gti
Silo 50m zu kurz

Es geht bestimmt auch um den Sicherheitsabstand.
Mit dem 870 von ED bräuchte man ja wieder eine Rampe
14.04.2012 13:01 Longfront345 ist offline E-Mail an Longfront345 senden Beiträge von Longfront345 suchen Nehmen Sie Longfront345 in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von bmfhr_koni
Bei mir steht "Seite nicht gefunden"

Habe den Link im Beitrag nochmal verändert, jetzt müßte es funktionieren!

Wenn nicht, probier mal den und dann auf "Mediathek starten" klicken:

http://www.ndr.de/mediathek/index.html?media=shmag15075

14.04.2012 13:16 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
bmfhr_koni   Zeige bmfhr_koni auf Karte

images/avatars/avatar-9279.jpg

Name: Fläve
Herkunft: Nähe von Zürich, Schweiz

Danke für den Link, jetzt gehts.

Super Bericht von einer atemberaubender Maschine. Lustig finde ich, wie er in Socken arbeitet lach

Und Wahnsinn, Wände bis 2,5m packt die grosse Schere! Augen Augen Augen

Aus "Bob, der Baumeister" wird "Lukas, der Lokomotivführer"!
14.04.2012 13:33 bmfhr_koni ist offline E-Mail an bmfhr_koni senden Beiträge von bmfhr_koni suchen Nehmen Sie bmfhr_koni in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von bmfhr_koni
Lustig finde ich, wie er in Socken arbeitet lach

Den Hitachi 870 fahren die wohl immer mit Clogs! gröhl

14.04.2012 13:45 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5110b Hrd88

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH