Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Auf Tour mit einem Scania R560 von Jakob Pedersen (DK) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auf Tour mit einem Scania R560 von Jakob Pedersen (DK)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-9878.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coole Bilder, es gibt die Firma ja doch noch. Dachte da wäre was im argen. Weißt du ob die den 4er noch haben???

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet
28.11.2013 10:18 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
trucking_reini



images/avatars/avatar-5711.jpg

Dabei seit: 02.01.2011
Name: Reinhard
Herkunft: Neuss
Alter: 57

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr coole Bilder, besonders gefällt mir das vom 4er
die Idee mit dem Bett über dem Fahrersitz im neusten R umgesetzt wurde.
In dem 90cm Bett kann man göttlich schlafen und muss nicht mal die Vorhänge zuziehen.....

__________________
MFG
Reini
28.11.2013 20:44 trucking_reini ist offline E-Mail an trucking_reini senden Beiträge von trucking_reini suchen Nehmen Sie trucking_reini in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Vielen Dank für eure netten Rückmeldungen! zwinker

Im Mai hatten sie den 4er noch! Ich denke, dass sie ihn immer noch haben werden... Ein 142er befindet sich auch noch im Fuhrpark!

Die Idee mit dem Bett finde ich auch gut! Sie ist auch sehr gut umgesetzt worden! daumen

Ich habe heute zwei Bilder von dem letzten Stück von Sittensen nach Worpswede!
Danach werden dann die Bilder aus Worpswede folgen...

Viele Grüße Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bbbbb.jpg
bbbbbb.jpg

28.11.2013 21:23
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Heute geht es weiter mit Bilder von der Ladestelle in Worpswede!
Zunächst musste der Trailer noch einmal ganz kurz ausgespült werden, damit auch die letzten Blätter rausgewaschen werden, die sich bei der Fahrt von Sittensen nach Worpswede angesammelt haben!
Danach wurde dann aufgeladen...

Gruß Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
bbbbbbb.jpg
bbbbbbbb.jpg
bbbbbbbbb.jpg
bbbbbbbbbb.jpg
bbbbbbbbbbb.jpg

30.11.2013 19:47
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S-U-P-E-R Zugmaschine, mir gefällt der Stil der Dänen. daumen klatsch

Was wird mit Auflieger transportiert, weil's da so sauber hergeht. ahnung Und was ist das für eine Klappe hinten, spezial... verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von commander V8: 30.11.2013 21:38.

30.11.2013 21:37 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
RONLEX



Dabei seit: 27.04.2011
Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme an die Klappe am Bild ist eher von einem Fahrzeug vor ihnen, an der Ladestelle. Denn ihr Auflieger ist ja grün lackiert.

__________________
Grüsse Ronald
30.11.2013 21:46 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
commander V8



images/avatars/avatar-9164.jpg

Dabei seit: 01.11.2011
Name: Otto
Herkunft: Oberösterreich
Alter: 39

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt Augen rollen , steht ja auch irgendwas von Knapen oben? Wahrscheinlich so ein Schubboden-Spezialauflieger... verwirrt
30.11.2013 21:51 commander V8 ist offline E-Mail an commander V8 senden Beiträge von commander V8 suchen Nehmen Sie commander V8 in Ihre Freundesliste auf
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Genau, dass ist der, der vor uns beladen wurden...

Ich weiß gar nicht ganz genau, was wir geladen haben, aber es war Silage glaube ich!

Gruß Fridtjof!
01.12.2013 13:27
fridtjof95
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

Weiter gehts mit ein paar Bildern, die ich noch bei der Ladestelle gemacht habe... smile

Gruß Fridtjof!

fridtjof95 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
c.jpg
ccc.jpg
cccc.jpg
cccccc.jpg

03.12.2013 20:41
KAESESCHUH



images/avatars/avatar-9878.jpg

Dabei seit: 08.09.2011
Name: ANDI
Herkunft: EUROPA
Alter: 42

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast ja jetzt connection :-) Wenn die den 4er verkaufen wollen.......den nehme ich :-)

Tolle Bilder..........cool das die dem jungen Chauffeur das Auto anvertrauen.
Ist er denn nen Däne???

__________________
http://scania143420v8.blogspot.de/

Mit freundlichen Grüßen
med venlig hilsen
met vriendelijke groet

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von KAESESCHUH: 04.12.2013 00:45.

04.12.2013 00:44 KAESESCHUH ist offline E-Mail an KAESESCHUH senden Beiträge von KAESESCHUH suchen Nehmen Sie KAESESCHUH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Dies und das,rund um den Lkw... » Auf Tour mit einem Scania R560 von Jakob Pedersen (DK)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH