Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Zagrebtrans Transporte, Krane HR » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zagrebtrans Transporte, Krane HR
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das selbe Fahrzeug, übrigens ein TGX 33.540, beladen mit einem mir unbekannten Bauteil der Kon0ar-Group

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4690.jpg

23.03.2024 18:16 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania R 410 zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
561.jpg

19.09.2024 00:11 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer
Zagrebtrans Transporte, Krane HR Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gruß Michael

M.Schauer hat dieses Bild angehängt:
1 (268).jpg

04.10.2024 17:37 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

September 2024 in Zagreb..... zwinker
Gruß Bert winke

542.jpg

19.10.2024 23:13 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

März 2019 in Suben

k-DSCN4691.jpg

20.10.2024 20:57 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

September 2024 in Zagreb.... Liebherr LTM 11200 - 9.1... daumen
Gruß Bert winke

188.jpg

05.11.2024 21:55 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

FH16 - 600, ZG-0119ZT

k-DSCN4811.jpg

09.11.2024 14:54 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
M.Schauer

images/avatars/avatar-9658.jpg

Name: Michael
Herkunft: Lippstadt

Themenstarter Thema begonnen von M.Schauer

Zitat:
Original von Bert Specht
September 2024 in Zagreb.... Liebherr LTM 11200 - 9.1... daumen
Gruß Bert winke

Hallo Bert

Du bist nicht zufällig an das Typenschild an der Oberkabine gekommen

Mich würde interessieren wo der Kran vorher gearbeitet hat ... KVN, Max Bögl ahnung ahnung

und schön weiter tolle Bilder einstellen daumen daumen

Gruß Michael
09.11.2024 17:25 M.Schauer ist offline E-Mail an M.Schauer senden Beiträge von M.Schauer suchen Nehmen Sie M.Schauer in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Servus Michael,
Du siehst ja noch auf dem Foto Kamera und Schranke. Der Liebherr Kran stand direkt neben dem Hauptgelände von Zagreb Trans. Zusätzlich standen noch ein paar Auflieger von Zagreb Trans dabei. Es war Sonntag Mittag... weit und breit kein Mensch zu sehen... Sonst hätte ich mein Blondi vorgeschickt... um noch weitere Nahaufnahmen zu machen.. sie hat mir schon ein paar mal Tor und Schranken geöffnet... wenn es um Bilder machen geht! Vor allem in Kroatien... lol

Leider habe ich keine weiteren Bilder vom Liebherr Kran... ahnung

Auch von mir ein riesengroßes Kompliment an dich... für deine unzähligen Bilder in vielen Schwerlast Threads hier im Forum! daumen klatsch

Gruß Bert winke
10.11.2024 11:17 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Heute mal keine LKW Bilder.... zwinker Der Tragschnabelwagen mit Begleiter für Trafotransporte über die Schiene bei Zagrebtrans am Hauptsitz in Zagreb. Gesehen 8 / 2024 zwinker

Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4934.jpg
IMG_4935.jpg
IMG_4936.jpg
IMG_4937.jpg
IMG_4938.jpg
IMG_4939.jpg

14.06.2025 08:20 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Schwerlast » Schwerlastfirmen » Zagrebtrans Transporte, Krane HR

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH