Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Anhalt Logistics GmbH / 25776 Rehm-Flehde-Bargen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anhalt Logistics GmbH / 25776 Rehm-Flehde-Bargen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay , dann macht der Ford Transconti den Anfang !!

Emma En hat diese Bilder angehängt:
IMG_1874 (2).jpg
IMG_1885 (2).jpg

28.05.2023 20:54 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erst mal Dnke an Tobias, fürs Erstellen dieses Threads.

Zitat:
Original von F 89-Günni
Der Hauber sogar noch bei der Arbeit klatsch . Immer "echter" als später , wenn er mal Oldtimer ist

Das sehe ich genau so.

Diser Volvo lief noch im letzten Sommer.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
ANHALT, HEI-DA 781 0045.jpg

Dirk
28.05.2023 21:07 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Scania Hauber Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch ein schönes Speditionsthema. Da möchte ich zuerst erst einmal die bisherigen Fotos mit Fahrzeugen der 80/90er Jahre verlinken:

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...4302#post964302

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9257#post899257

http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...9652#post789652

Das Hauber Fahrzeuge damals bei Anhalt ein gar nicht so kleine Rolle spielten, zeigt auch noch folgendes Bild eines Scania T113M-360 mit der flachen Kabinenausführung.

Diese Motiv entstand im Februar 1993 an der A2 Anschlussstelle Bad Eilsen.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania Anhalt.jpg

29.05.2023 08:59 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Josef58   Zeige Josef58 auf Karte

images/avatars/avatar-9539.jpg

Name: Josef
Herkunft: München

Servus,
nochmal was von der Transport & Logistik, aber von 2019: ein damals aktueller DAF, mit Beschriftung zum 50jährigen Firmenjubiläum von Anhalt.
Gruß Josef

Josef58 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DSC02969kp.jpg

29.05.2023 10:19 Josef58 ist offline E-Mail an Josef58 senden Beiträge von Josef58 suchen Nehmen Sie Josef58 in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Diese Seiten haben ja einen gewaltigen Start vorgelegt !!
Mein bisheriger Favorit ist der von Christian gezeigte Volvo F 12 mit der verchromten Stoßstange .
Wenn ich mich da recht entsinne dann schwirrt da in meinem Gedächtnis noch ein Gliederzug(Scania)
herum , den ich hier in den 90er Jahren oft gesehen habe , aber nie ablichten konnte .
Vielleicht gibt es da ja noch Bilder von anderen Usern ????

Von mir gibt es heute einen schon etwas älteren DAF 95 XF , den ich , wie auch viele weitere Fahrzeuge , an der hiesigen Rastanlage abgelichtet habe .
Bin gespannt auf weitere Bilder aus euren Sammlungen .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
20200430172140_06.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Emma En: 29.05.2023 12:12.

29.05.2023 12:11 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Scania R Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach den diversen bisher gezeigten Scania 3er T-Modellen, hier mal eine R-Variante in Form eines 113M-360 mit TopLine-Fahrerhaus.

Fotografiert von Herrn Skiba im Juni 1994 an einer mir unbekannten Tankanlage.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R Anhalt.jpg

29.05.2023 19:15 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

Sehr schöne Fotos die ihr eingestellt habt daumen
Ich kann einen Scania 141 beisteuern

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A7243.jpg

29.05.2023 22:26 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Gute Idee... mit dem neuen Thread! daumen Von mir kommen dann auch hin und wieder mal Bilder... zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
P1200120.jpg

31.05.2023 22:26 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Emma En

140er Scania aus vergangenen Tagen !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20210729_0034 (2).jpg

01.06.2023 19:37 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

Anhalt mit F 89. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse, Hans-Jürgen und Bert. zwinker . Und "Hensen."

Mal gehört vor etlichen Jahren von einem Anhalt - Fahrer, daß Anhalt auch F 89 gehabt hätte, und mit denen bis hinter den Ural gefahren wäre !!!! Was ja dann "so richtig" Fernverkehr gewesen war / wäre.

Weiß jemand etwas davon ? F 89 bei Anhalt also, und wenn jaa, wurden wirklich solche Extremtouren damals gefahren ?

Danke im voraus und beste Grüße von Günter
02.06.2023 11:36 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (23): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Anhalt Logistics GmbH / 25776 Rehm-Flehde-Bargen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH