Mercedes-Benz "New Actros L" |
jüza

Name: Jürgen Herkunft: Oberbayern
 |
|
|
19.03.2025 19:32 |
|
|
Sausewind

Name: Oliver Herkunft: Hannover
Themenstarter
 |
|
Weiß gewinnt ja allgemein keinen Schönheitspreis.
Vielleicht überzeugen die inneren Werte.
|
|
19.03.2025 19:52 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Ich versuche ihn mir schön zu reden, aber es funktioniert nicht.
Selbst in anderen Farben wird er nicht besser.
Den fehlenden Grill kann man noch mit Designelementen, lackiert oder geklebt, kompensieren, aber die völlig unmöglichen Scheinwerfer nicht.
In schlechten Zeiten ein Fahrzeug mit hängenden Mundwinkeln zu gestalten zeigt mir, dass der Designer von Design keine Ahnung hat.
Denn das kann man im Gegensatz zur rund gelutschten Kabine und dem fehlenden Grill kaum mit Aerodynamik erklären, ich denke nicht, dass der cW-Wert bei umgedrehten Scheinwerfern deutlich schlechter wäre.
Aber nun ja, der Zeitgeist halt, der verunstaltete VW T7 zeigt, andere könnens auch nicht besser.
|
|
20.03.2025 05:28 |
|
|
Magirus3003

Name: Michael Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
 |
|
Man braucht ihn sich nicht schön reden , Mir gefällt er
Schaut euch mal den Mercedes LP 333 an und dann werdet ihr sehen das das da sehr viel ähnlichkeit besteht ,und dieser ist jetzt Legende und so wird es mit dem neuen Actros auch sein
Bis jetzt wurde über jeden neuen gemeckert und in ein paar Jahren finden ihn alle gut
Und wenn der nächste neue kommt wird es wieder das gleiche gemeckere geben
__________________ Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
|
|
20.03.2025 18:17 |
|
|
|
Also zumindest aktuell finde ich persönlich ihn scheußlich, aber die Geschmäcker sind ja verschieden - was ja auch gut ist
.
Wenn ich mich richtig erinnere, dann haben mir der Volvo FH(4) und der Scania NG sowie MAN TGX 2020 sofort oder zumindest sehr rasch gut gefallen, beim Iveco S-Way und DAF NG sowie Renault brauchte ich etwas länger.
Das MB-Design der letzten Periode gefällt mir mit Ausnahme der großen Actros-Kabinen über die meisten Baureihen hinweg nicht. Und beim Ford F-Max finde ich nach wie vor die Fischmaul-Optik der Front verbesserungswürdig.
__________________ Gruß aus Salzburg
|
|
23.03.2025 16:47 |
|
|
Magirus3003

Name: Michael Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
 |
|
Du hast vollkommen Recht , Richard
__________________ Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO