Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Laltesi Bagger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Laltesi Bagger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
oltimerRemu   Zeige oltimerRemu auf Karte

images/avatars/avatar-1713.jpg

Name: Remo
Herkunft: Bern Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tolle bilder greg daumen

besonders die mit dem saurer 5DF sind erste sahne klatsch klatsch

gruss remo

09.09.2007 19:40 oltimerRemu ist offline E-Mail an oltimerRemu senden Beiträge von oltimerRemu suchen Nehmen Sie oltimerRemu in Ihre Freundesliste auf
usergeloescht020325
unregistriert
Laltesi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei München gab es noch 2005 einen kleinen Laltesi! cool

usergeloescht020325 hat diese Bilder angehängt:
Laltesi-Hallbergm-01.jpg
Laltesi-Hallbergm-02.jpg

09.09.2007 20:09
calimag

Name: GREG
Herkunft: Sion

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute Nachmitag gefunden.....

calimag hat diese Bilder angehängt:
IMG_4922.jpg
IMG_4924.jpg

11.10.2007 20:43 calimag ist offline E-Mail an calimag senden Beiträge von calimag suchen Nehmen Sie calimag in Ihre Freundesliste auf
matz fatz

images/avatars/avatar-3289.gif

Name: Matzfatz
Herkunft: city

@ DaveFuma
hey, der rote bagger hinter demlatesi 551 hd is doch ein fiat allis fe 45 oder??????!!!!!!!!!!
Haste da bilder von???
12.10.2007 14:36 matz fatz ist offline E-Mail an matz fatz senden Beiträge von matz fatz suchen Nehmen Sie matz fatz in Ihre Freundesliste auf
DaveFuma

images/avatars/avatar-3804.jpg

Name: Davide Fumagall
Herkunft: Muggiò (MB) Italy

Ja, ist Eine FE 45.
Andere bilder http://www.forum-macchine.it/showthread.php?t=17474

12.10.2007 15:20 DaveFuma ist offline E-Mail an DaveFuma senden Beiträge von DaveFuma suchen Nehmen Sie DaveFuma in Ihre Freundesliste auf
matz fatz

images/avatars/avatar-3289.gif

Name: Matzfatz
Herkunft: city

verdammt bin ich gut !
(eigenlob stinkt) lach
12.10.2007 16:56 matz fatz ist offline E-Mail an matz fatz senden Beiträge von matz fatz suchen Nehmen Sie matz fatz in Ihre Freundesliste auf
Petz
unregistriert

Mein Laltesi L50C Bj. 1972, zwar schon seit x - Jahren nach Firmenaufgabe nicht mehr in Verwendung aber ich hab ins Herz geschlossen und deshalb nie weggegeben.
Er arbeitet auch ab und zu noch als Behelfskran wenn ich nen Pkw - Motor rausheben oder tauschen muß und wurde außerdem aus Sicherheitsgründen auf Biohydrauliköl umgestellt.

Jedenfalls ein überrobustes Gerät in sehr einfacher und wartungsfreundlicher Bauweise. Denke Laltesi ging wegen zu guter Qualität leider den Bach runter - welcher Bagger hatte schon eine Linde - Güldner Hydraulikpumpe und geniale unkaputtbare Fünfzylindersternkolbenhydraulikmotore sowie Zylinder deren Dichtungen man nur mit Seegeringzange und zwei Hakenschlüsseln tauschen konnte.

Der Brocken war eigentlich gar bissl zu schwer aber der Kunde wollte den Findling unbedingt für seinen späteren Garten verwenden und so kämpfte mein Oldtimer etwas mit dem Trumm....

Kaltes und feuchtes Vergnügen kurz vor Weihnachten in einem Militärareal auf 1600 m Seehöhe, die Startpilotsprays habe ich damals gleich kartonweise eingegekauft.... Pfeifen

24.11.2007 21:12
Biber93   Zeige Biber93 auf Karte

images/avatars/avatar-5326.jpg

Name: Tobias
Herkunft: Massenbachhausen

Hier ein Laltesi, den ich vorgestern hier in Pula (Kroatien) Fotografiert habe.

Gruß Tobias

Biber93 hat diese Bilder angehängt:
Laltesi 341HD_1_klein.jpg
Laltesi 341HD_2_klein.jpg
Laltesi 341HD_4_klein.jpg
Laltesi 341HD_5_klein.jpg

11.08.2009 14:06 Biber93 ist offline E-Mail an Biber93 senden Beiträge von Biber93 suchen Nehmen Sie Biber93 in Ihre Freundesliste auf
Benny   Zeige Benny auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-7881.jpg

Name: Benjamin
Herkunft: Altmühltal

kann des sein dass die älteren Latesi Bagger Cat lizenz bagger sind ? ahnung

Gruss Benny DA STOABRUCH MOD prost
11.08.2009 16:12 Benny ist offline E-Mail an Benny senden Beiträge von Benny suchen Nehmen Sie Benny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Benny in Ihre Kontaktliste ein
glarner   Zeige glarner auf Karte

images/avatars/avatar-3712.jpg

Name: Rolf
Herkunft: 8756 Mitlödi (Glarus Süd)

Fototour Wallis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grüezi und Hallo winke

Von ihm gibt es etwas weiter oben schon Bilder

LALTESI 341 HD

glarner hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
K800_DSC_0042.jpg
K800_DSC_0043.jpg
K800_DSC_0044.jpg
K800_DSC_0045.jpg
K800_DSC_0046.jpg

20.12.2013 20:37 glarner ist offline E-Mail an glarner senden Homepage von glarner Beiträge von glarner suchen Nehmen Sie glarner in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von glarner: ------ YIM-Name von glarner: ------ MSN Passport-Profil von glarner anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Laltesi Bagger

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH