Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (201): « erste ... « vorherige 197 198 199 200 [201] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

nach den gut aufgehübschten Exemplaren hier ein 2429 Kranwagen, den ich im Februar 2019 in Übach-Palenberg entdeckt habe.

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 2429 Kranwagen weiß Boscheln 030219.jpg

24.03.2026 20:51 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einer Woche konnte ich in der Abendsonne diesen Mercedes-Benz SK 2644 von Haselböck Transporte aus Eichendorf in Kirchberg im Wald fotografieren daumen

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Haselböck, Kirchberg im Wald, Mrz 26 2.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen
28.03.2026 08:33 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
stoffel

images/avatars/avatar-6358.gif

Name: Christoph
Herkunft: Sachsen-Anhalt

Zwei mal Facelift SK 1824, gesehen März 2026 in Magdeburg.

stoffel hat diese Bilder angehängt:
CA6434CA-33CC-408F-92C3-97A97559B7F8.jpeg
9A729A98-7DB6-42AA-A233-3BBB7A6F1BD4.jpeg

Sch....ß auf copyright, ich bin stolz wenn euch meine Bilder gefallen ! Augenzwinkern
01.04.2026 08:33 stoffel ist offline E-Mail an stoffel senden Beiträge von stoffel suchen Nehmen Sie stoffel in Ihre Freundesliste auf
Flachskopp

images/avatars/avatar-8452.jpg

Name: Detlef
Herkunft: Hamburg

SK 1824 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

auch von leichteren Lebensspuren gezeichnet steht dieser mittlere SK noch im aktiven Einsatz.
Gestern gesehen auf dem Parkplatz am Kraftwerk in Wedel.

Viele Grüße
Detlef

Flachskopp hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MB SK 1824 - 1.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flachskopp: 01.04.2026 19:55.

01.04.2026 13:53 Flachskopp ist offline E-Mail an Flachskopp senden Beiträge von Flachskopp suchen Nehmen Sie Flachskopp in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Hallo Detlef,

der kleine SK-Kipper wie auch der MAN, den Du in nem anderen Thread gezeigt hast, werden wohl nicht viele km im Monat machen. Da, wo es noch geht, können sie sicher noch ihrem Besitzer wertvolle Dienste leisten.

Hier mal ein altes Bild eines 2429 Baustoffzuges von Mobau, das ich im April 1995 in Eschweiler aufgenommen habe. Vor 30 Jahren reichten 290 PS noch, um im Nahverkehr zwischen Lager und Baustellen hin und her zu zuckeln....

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 2429 Baustoffzug Mobau Eschweiler 14041995.jpg

07.04.2026 21:17 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (201): « erste ... « vorherige 197 198 199 200 [201] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz SK Baufahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH