Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Transporter (z. B. Ducato) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fiat Transporter (z. B. Ducato)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zwieblinger

Name: Linus
Herkunft: Esslingen a.N.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiat 900E von 1985 auf der Retro Classics 2025

Zwieblinger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
2250227_Fiat 900E auf der Retro Classics 2025.jpg

11.06.2025 22:06 Zwieblinger ist offline E-Mail an Zwieblinger senden Beiträge von Zwieblinger suchen Nehmen Sie Zwieblinger in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

SUCHE... kleiner IVECO 4x4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin!

ich suche Informationen zu einem Unimog-ähnlichen IVECO 4x4...
kurze Haube, Enzelbereifung v/h.

Aufschrift auf der Haube konnte ich leider nicht schnell genug entziffern... glaube, es fing mit "R" an, aber nicht zwingend.

Danke für Tipps!

Henning prost

11.06.2025 23:09 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War das vielleicht ein Iveco VM90?

https://www.google.com/search?q=iveco+vm...GM&vssid=mosaic

Ansonsten würden mir als Marke noch "Bremach" und "Astra" einfallen

12.06.2025 00:07 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Herkunft: NRW

Moin Henning -

BREMACH - das war mein sofortiger Reflex!

Das ging aber schnell, danke dir!

Jetzt muß ich mal gucken, wo ich Infos darüber kriege.

Henning zwinker

P.S. hat man den Namen, braucht man ja nur hier "um die Ecke" zu suchen, Jede Menge Fotos verschiedener Jahrgänge klatsch

12.06.2025 09:40 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Bert Specht

Name: Bert
Herkunft: Black Forest

Fiat Ducato von roberto in Zagreb / Kroatien.... aus 8 / 2023.... zwinker
Gruß Bert winke

Bert Specht hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_0943.jpg
IMG_0945.jpg

14.06.2025 00:22 Bert Specht ist offline E-Mail an Bert Specht senden Beiträge von Bert Specht suchen Nehmen Sie Bert Specht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (21): « erste ... « vorherige 17 18 19 20 [21] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » IVECO: FIAT, OM, UNIC und Magirus-Deutz » Fiat Transporter (z. B. Ducato)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH