Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (239): « erste ... « vorherige 235 236 237 238 [239] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Steyr Baureihe 91
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Fotos, toller LKW. daumen

22.02.2026 16:54 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
David_07

Name: David
Herkunft: Gutenstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus, bin neu hier und gerade freigeschalten worden.
Ich bin auf das Forum zufällig gestoßen und wollte fragen ob jemand Interesse an einem Steyr 91.170 (wenn ich mich nicht täusche) hat?
Wäre ein 4x2 Kipper mit Mittelkran.
22.02.2026 21:06 David_07 ist offline E-Mail an David_07 senden Beiträge von David_07 suchen Nehmen Sie David_07 in Ihre Freundesliste auf
Steyr_Schos   Zeige Steyr_Schos auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-9896.jpg

Name: Georg
Herkunft: Altheim/OÖ

Hallo David,

Eine etwas genauere Beschreibung wäre schon sehr hilfreich - und da dieses Forum von Bildern lebt, wären auch solche von Vorteil zwinker

23.02.2026 09:17 Steyr_Schos ist offline E-Mail an Steyr_Schos senden Beiträge von Steyr_Schos suchen Nehmen Sie Steyr_Schos in Ihre Freundesliste auf
David_07

Name: David
Herkunft: Gutenstein

Alles klar!
Ich habe noch mehr Bilder, kann ich auf Wunsch natürlich auch noch reinstellen.

Gekauft wurde der Lkw von uns im Mai 2024 aus Schwarzenau (NÖ) mit der Ursprünglichen Planung einen Traktor Anhänger daraus zu Bauen. Nachdem das alles dann aber nichts wurde haben wir uns entschlossen ihn zu Verkaufen da er einfach zu viel Platz braucht und ja vielleicht wer Interesse an so einem Lkw hat. In Schwarzenau dürfte er eine weile gestanden sein ca. 10-15 Jahre in einer Scheune also recht trocken, bei uns jetzt auch seit knapp zwei Jahren in einer Halle. Die Kransteuerung wurde abgedichtet und Funktioniert sehr gut, einen Ölwechsel haben wir gemacht. Der Lkw springt sehr gut an und "fährt" eigentlich auch. Leider gibt es für den Lkw keine Papiere mehr.

David_07 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
steyr 91 lkw.jpg
 637830104_1406528207320764_7788719200102
434170_n.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von David_07: 25.02.2026 14:53.

25.02.2026 14:51 David_07 ist offline E-Mail an David_07 senden Beiträge von David_07 suchen Nehmen Sie David_07 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (239): « erste ... « vorherige 235 236 237 238 [239] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Steyr » Steyr Baureihe 91

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH