Mercedes-Benz LP "kubisch" mittelschwer und schwer |
Zwieblinger

Name: Linus Herkunft: Esslingen a.N.
 |
|
Hallo Viktor,
seit dem ich erfahren habe, dass es eine Website gibt, auf der alle im UK zugelassenen Fahrzeuge registriert sind, probiere ich immer mal wieder aus, ob sich Informationen zu hier im Forum gezeigten LKW finden lassen. Bei den beiden von Flachskopp gezeigten LP gab es wie erwartet keinen Treffer, vermutlich sind sie zu lange abgemeldet. Dein LP 1418 ist aber noch registriert! Das heißt, er müsste vor gar nicht allzu langer Zeit noch angemeldet gewesen sein oder steht in einem Museum. Eingetragen ist er als blauer Mercedes-Benz unbekannter Typ mit Baujahr 1975.
Da die Website aber keine Angeben hat, wann die nächste Hauptuntersuchung stattfindet, wird er wohl nicht mehr aktiv unterwegs sein.
__________________ Bilder auf Instagram
|
|
01.02.2026 19:45 |
|
|
Mack F 700

Name: Viktor Herkunft: EUROPA
 |
|
| Zitat: |
Original von Zwieblinger
Hallo Viktor,
seit dem ich erfahren habe, dass es eine Website gibt, auf der alle im UK zugelassenen Fahrzeuge registriert sind, probiere ich immer mal wieder aus, ob sich Informationen zu hier im Forum gezeigten LKW finden lassen. Bei den beiden von Flachskopp gezeigten LP gab es wie erwartet keinen Treffer, vermutlich sind sie zu lange abgemeldet. Dein LP 1418 ist aber noch registriert! Das heißt, er müsste vor gar nicht allzu langer Zeit noch angemeldet gewesen sein oder steht in einem Museum. Eingetragen ist er als blauer Mercedes-Benz unbekannter Typ mit Baujahr 1975.
Da die Website aber keine Angeben hat, wann die nächste Hauptuntersuchung stattfindet, wird er wohl nicht mehr aktiv unterwegs sein. |
Danke Linus,
Gruß
Viktor
__________________ ***Ex Orientler
"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
|
|
05.02.2026 17:47 |
|
|
|
|