Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Alfred Talke, Hürth - Kalscheuren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Alfred Talke, Hürth - Kalscheuren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DERHARRY

images/avatars/avatar-7098.jpg

Name: Harry
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilder Peter Post.

DERHARRY hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
AT 15.jpg
AT 16.jpg
AT 17.jpg

05.11.2023 12:26 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
FTK-Kay   Zeige FTK-Kay auf Karte

images/avatars/avatar-9789.jpg

Name: Kay
Herkunft: Flensburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Harry,
Schöne Bilder aus vergangenen Tagen. klatsch
So kenne ich auch noch die Talke LKW's aus diversen Chemiewerken.
Danke fürs zeigen.

Gruß
Kay
05.11.2023 14:45 FTK-Kay ist offline Beiträge von FTK-Kay suchen Nehmen Sie FTK-Kay in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Zitat:
Original von FTK-Kay
Moin Harry,
Schöne Bilder aus vergangenen Tagen. klatsch
So kenne ich auch noch die Talke LKW's aus diversen Chemiewerken.
Danke fürs zeigen.

Gruß
Kay

Das muß ich auch sagen. daumen Wem gehörten denn die Wagen mit Mettmanner Zulassung? War das ein Sub? Für Infos wäre ich dankbar.

Dirk
05.11.2023 18:52 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Bilder Peter Post.

AT 18.jpg
AT 19.jpg
AT 20.jpg

13.11.2023 13:30 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Bilder Peter Post.

AT 21.jpg
AT 22.jpg
AT 23.jpg
AT 24.jpg

21.11.2023 13:42 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
jdeere

images/avatars/avatar-8868.jpg

Name: johan
Herkunft: ostschweiz

Zitat:
Original von Neandertaler
Hallo Leute
Kann mir jemand sagen wes das für ein Tank ist mit der Nahverkehrs Kabine verwirrt verwirrt verwirrt

Budget Version,
oder halblange Kabiene,dafür mit Stierhörnern. klatsch wall

21.11.2023 17:56 jdeere ist offline E-Mail an jdeere senden Beiträge von jdeere suchen Nehmen Sie jdeere in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Bilder Peter Post.

AT 25.jpg
AT 26.jpg
AT 27.jpg

28.11.2023 12:15 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Bilder Peter Post.

AT 28.jpg
AT 29.jpg
AT 30.jpg

01.12.2023 21:38 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
F 89-Günni

images/avatars/avatar-8928.jpg

Name: Günter
Herkunft: Hessen

A 45 in Hessen, dieses Jahr, 2023 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Harry, Du zeigst ja seit einigen Wochen (auch hier) so richtig starke alte Aufnahmen klatsch

Deshalb auch von mir mal einen Dank an Dich und auch an Peter Post, falls möglich.

Das fünftletzte Foto, der Globi von Th. Hövel aus Köln, der hat eine ganz große Bedeutung für
mich, Harry. Denn der lief vorher im Auftrage von Johann Fenneken aus Wesel, alte, leider nicht mehr existente Tankwagenspedition aus Wesel. Der Wagen wurde also umlackiert, wie ich von einem sehr sympathischen Forumsfreund jetzt erfahren habe.

Und Johann Fenneken hatte halt eben die von mir geliebten F 89. Fahren gesehen ab und an in den späten 70er Jahren. Leider aber nie mal ein Foto eines solchen gesehen. Du vielleicht, irgendwo zwischen Deinen Foto-Schätzen ??

Anbei der traurige Übergang, wie es heißt, in der Farbgebung bei Alfred Talke.

Viele Auflieger von Talke sehen ja wirklich sehr "betagt" aus. Werden also wohl sehr sorgsam gepflegt. Weiß jemand, wie alt manche der Tankauflieger vielleicht sein können ?

Gruß von Günter

F 89-Günni hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
P1092995.jpg
P1093061.jpg

02.12.2023 11:47 F 89-Günni ist offline E-Mail an F 89-Günni senden Beiträge von F 89-Günni suchen Nehmen Sie F 89-Günni in Ihre Freundesliste auf
DERHARRY

Hallo Günter-Peter Post habe ich auf einer Börse kennengelernt er hat um eine Zigarette gebeten. Von ihm habe ich die tollen Bilder gekauft. Als Dankeschön habe ich eine ganze Kiste Bastelschott bekommen. Peter Post ist 85 Jahre.

DERHARRY hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
AT 31.jpg

02.12.2023 21:11 DERHARRY ist offline E-Mail an DERHARRY senden Beiträge von DERHARRY suchen Nehmen Sie DERHARRY in Ihre Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Alfred Talke, Hürth - Kalscheuren

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH