Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » MOWAG Nutzfahrzeuge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MOWAG Nutzfahrzeuge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Herky
unregistriert
RE: Infos zum M8TK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rinaldo
Weisst du welchen Mowag LKW die Firma Hofer Transporte in Märstetten in den 60iger Jahren gefahren ist ? So wie ich mich noch erinnern kann war es ein Unterflur. Theo Hofer fuhr zur dieser Zeit den Mowag LKW mit einem 2 Achsanhänger für die Firma Model in Weinfelden.
Gruss
Christian
05.04.2011 23:43
Mowag67



images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Name: Michael
Herkunft: Schweiz
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Mowag67
Mowag Langmaterial LKW neuere Generation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AVG-SLK
im Sommer 1986 in Hofstetten BE entdeckt und festgehalten:
ein alter Mowag Langeisentransporter



Hier noch eim Mowag LKW Langmaterialtransporter der neueren Generation.

Gruss Mowag67

Mowag67 hat dieses Bild angehängt:
989.jpg

23.07.2011 11:49 Mowag67 ist offline E-Mail an Mowag67 senden Beiträge von Mowag67 suchen Nehmen Sie Mowag67 in Ihre Freundesliste auf
TeeKiller



Dabei seit: 20.06.2009
Name: Christopher
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante Fahrzeuge - kann jemand meine Vermutung zum letzten Modell bestätigen:
Zumindest Achsen/Radnaben und Felgen scheinen von der Steyr Plus Serie 91 zu kommen, evtl. sogar das ganze Fahrgestell?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TeeKiller: 23.07.2011 11:59.

23.07.2011 11:58 TeeKiller ist offline E-Mail an TeeKiller senden Beiträge von TeeKiller suchen Nehmen Sie TeeKiller in Ihre Freundesliste auf
Mowag67



images/avatars/avatar-2507.jpg

Dabei seit: 17.01.2008
Name: Michael
Herkunft: Schweiz
Alter: 48

Themenstarter Thema begonnen von Mowag67
MOWAG Langeisentransporter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halo

Nach meinem Wissen hat das Fahrzeug einen liegend eingebauten MAN Reihen-Dieselmotor mit ZF Schaltgetriebe und ein Fahrwerk inklusive Achsen von Steyr.

Gruss Mowag 67
23.07.2011 12:05 Mowag67 ist offline E-Mail an Mowag67 senden Beiträge von Mowag67 suchen Nehmen Sie Mowag67 in Ihre Freundesliste auf
Th. Hofer
unregistriert
RE: Infos zum M8TK Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe von diesem lkw nur ein foto der von theo hofer gfuhren
Wurde.
Dahher kann ich dir leider kein genauen daten über diesen LKW
Vonn damals erklären.

Gruess
29.07.2011 04:31
Titano66



images/avatars/avatar-7818.jpg

Dabei seit: 26.08.2011
Name: Adrian
Herkunft: Schweiz
Alter: 57

Nachtrag M8TK Motor Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander
Als Nachtrag zum M8TK Motor noch ein Scan des Orginal-Prospekt.Und noch ein( leider)schlechtes Bild eines Mowag M5-16 mit Mowag M5DU mit 200PS.Es wurden auch Büssing U5,U7 undU11Motoren verbaut.Bild und Text: INUFA Katalog 1966 daumen
Gruss
Adrian

Titano66 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
mowag03.jpg
mowag05.jpg

Titano66 hat dieses Bild angehängt:
mowag01.jpg

16.10.2011 21:22 Titano66 ist offline E-Mail an Titano66 senden Beiträge von Titano66 suchen Nehmen Sie Titano66 in Ihre Freundesliste auf
ruedi meyer



images/avatars/avatar-6737.jpg

Dabei seit: 13.10.2011
Name: ruedi
Herkunft: zürich
Alter: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe da einen Mowag entdeckt. Typ etc. unbekannt. Ev. weiss jemand mehr.
Gruess
Ruedi

ruedi meyer hat diese Bilder angehängt:
Mowag 25.02.12 001.jpg
Mowag 25.02.12 002.jpg
Mowag 25.02.12 003.jpg



__________________
Copyright / Rum
25.02.2012 14:47 ruedi meyer ist offline E-Mail an ruedi meyer senden Homepage von ruedi meyer Beiträge von ruedi meyer suchen Nehmen Sie ruedi meyer in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ruedi meyer anzeigen
Sgtattoo
unregistriert
RE: Mowag Postfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Abend zusammen! Weiss zufällig Jemand wie schwer dieser Mowag PTT Einsatz Fourgon ist ? Ich müsste einen Transportieren der keine Papiere mehr hat und leider weiss Niemand wie schwer es ist;-) Besten Dank jetzt schon! Grüsse aus St.Gallen, CH
06.11.2012 22:34
Sgtattoo
unregistriert
RE: Mowag Postfahrzeuge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dieser hier

Sgtattoo hat dieses Bild angehängt:
ptt-mowag.jpg

06.11.2012 22:37
K 10



images/avatars/avatar-7297.jpg

Dabei seit: 26.12.2012
Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH
Alter: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

damit mal wieder was geht bei den Mowag's, stelle ich noch 2 Bilder die ich heute gemacht habe ein. Ein W 300 (1Tonner) wahrscheinlich ein ex Feuerwehrfahrzeug. Ist ein umgebauter Dodge 4x4 aus dem Jahre 70/71.
Leider wurden auch die vorderen Raddkästen von Mowag verändert, macht das Fahrzeug optisch ein wenig plump.

Grüsse

Thomas winke

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Mowag W300 4x4.jpg
Mowag W300 4x4 13.jpg

14.05.2013 18:55 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » MOWAG Nutzfahrzeuge

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH