Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roland 200
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier zeige ich mal meinen Arbeitsplatz, ich fahre zu 99% Sägeresthölzer. klatsch

Hier bin ich Gerade am Laden von Buchen HKS o.r. Zunge raus

By firenewyork at 2012-02-19

By firenewyork at 2012-02-19
19.02.2012 15:41
Trucker Petro
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger

Es müßten zur Zeit 5 Züge sein- Wir sind ja flexibel mit Umsatteln usw.

Gruß Peter
19.02.2012 19:07
Rh6Fahrer

Name: Holger
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Trucker Petro
Hallo Holger

Es müßten zur Zeit 5 Züge sein- Wir sind ja flexibel mit Umsatteln usw.

Gruß Peter

Jaja. ich weis: SEGER DA GEHT WAS gröhl aber nur wenn so Leute wie du oder dein Vater fahren. Ihr habt zum Teil echt gute Leute. Aber leider auch recht viele schlechte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rh6Fahrer: 21.02.2012 20:08.

21.02.2012 20:07 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
Trucker Petro
unregistriert

servus Holger

Danke für das Kompliment.

Das waren noch Zeiten, damals, mit meinem neuen 4 Achser...
21.02.2012 20:21
Rh6Fahrer

Name: Holger
Herkunft: Bayern

Ja. vor Jahren waren die 4-Achsfahrer noch eine "harte" Truppe. Wenn ich da an den Rainer Beifuß denk mit dem grünen F8 Pfeifen Da konnte man ecgt noch sag: Da geht was... War ja noch alles bei eurem alten Chef
22.02.2012 16:42 Rh6Fahrer ist offline Beiträge von Rh6Fahrer suchen Nehmen Sie Rh6Fahrer in Ihre Freundesliste auf
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

Oliver Schröder

volker1 hat dieses Bild angehängt:
391.jpg

06.04.2012 21:26 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
GOA   Zeige GOA auf Karte

images/avatars/avatar-6939.gif

Name: Christian
Herkunft: Ostalbkreis

Hier kann ich auch was dazu beitragen...
Das erste unserer eigener Schubboden mit nem Axor 1843 vorne dran
Dann unser neuer Schubboden ca 4 Wochen alt
Dann ein schöner Scania V8 mit Schubboden
und noch ein Volvo FH mit Schubboden

GOA hat diese Bilder angehängt:
30012012300.jpg
CIMG0021.jpg
CIMG0002 (2).jpg
CIMG0010.jpg

12.04.2012 20:53 GOA ist offline E-Mail an GOA senden Beiträge von GOA suchen Nehmen Sie GOA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOA in Ihre Kontaktliste ein
volker1

Name: Volker
Herkunft: Schleswig-Holstein

zwinker

volker1 hat dieses Bild angehängt:
DSC09076.jpg

04.05.2012 18:14 volker1 ist offline E-Mail an volker1 senden Beiträge von volker1 suchen Nehmen Sie volker1 in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht21022013
unregistriert

Zitat:
Original von volker1
zwinker

Sicher dass das ein Schubboden ist ? Sieht eher wie ein Kippauflieger aus.
04.05.2012 19:08
GOA   Zeige GOA auf Karte

images/avatars/avatar-6939.gif

Name: Christian
Herkunft: Ostalbkreis

Denk auch das dies ein Kipper ist....
04.05.2012 21:02 GOA ist offline E-Mail an GOA senden Beiträge von GOA suchen Nehmen Sie GOA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GOA in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (27): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fahrzeuge mit Schubboden & Hackgutaufbauten

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH