Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » NVG - Nutzfahrzeug-Veteranen-Gemeinschaft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NVG - Nutzfahrzeug-Veteranen-Gemeinschaft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

das mit der Quittung war in der Tat als Gag gedacht. Dieser Thread wird wohl immer eher textlastig bleiben.

Andererseits, wer weiß, ob der Schorsch mit sonst geglaubt hätte Pfeifen Er war ja nicht vor Ort.

Gruß
Rudi
12.03.2012 23:10 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
McGyver



Dabei seit: 17.08.2011
Name: Marco
Herkunft: Marrakech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Man achte mal auf das Datum. rtfm
12.03.2012 23:10 McGyver ist offline Beiträge von McGyver suchen Nehmen Sie McGyver in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von henning
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muhaha lach

Stimmt, da hat Rudi ein schlechtes Geschäft gemacht großes Grinsen

Bis 2013 hätten die 25 € doch wohl reichen sollen hmm

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

12.03.2012 23:14 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

man - o - man, sollte ich jetzt doch wieder über einen Austritt nachdenken Augen Soll ja mittlerweile einfacher sein als früher.........

Falls es Euch tröstet, ich habe heute auch schon offiziell eine E-Mail von der NVG bekommen wegen der Daten etc.

War wohl doch etwas hektisch nach der Sitzung hmm

Gruß
Rudi
12.03.2012 23:22 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
McGyver



Dabei seit: 17.08.2011
Name: Marco
Herkunft: Marrakech

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
naja ein paar Tage bist ja noch Mitglied aber der 01.04. kommt dann bist wieder Nichtmitglied. gröhl
12.03.2012 23:26 McGyver ist offline Beiträge von McGyver suchen Nehmen Sie McGyver in Ihre Freundesliste auf
schukie6



Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch
Herkunft: Willich NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Rudi, jetzt biste ordentliches MItglied, und nach den neuen Versicherungsbedingungen darfst du sogar Lkw in der Grube fahren. Natürlich nur mit erfahrenen Fahrer (datt iss doch nich Henning). Schorsch

__________________
Schorsch
13.03.2012 13:14 schukie6 ist offline E-Mail an schukie6 senden Beiträge von schukie6 suchen Nehmen Sie schukie6 in Ihre Freundesliste auf
kamas



images/avatars/avatar-5938.jpg

Dabei seit: 14.03.2009
Name: Lutz
Herkunft: Westfalen
Alter: 61

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

angesichts der Tatsache, dass es mir in Geilenkirchen doch SEHR gefallen hat,
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/t...?threadid=45010

man da nette Leute zu richtigen Dieselgesprächen getroffen hat und ich nach 30 Jahren das erste Mal in einem Henschel mitfahren durfte (Danke Henning), habe ich nicht lange gefackelt und mich heute angemeldet.

Ich möchte auch andere hier mitlesende / mitgestaltende Leute animieren, was klar ist man bewegt mehr, jedenfalls solange man die gleichen Ziele verfolgt davojn bin ich bei allem was hier gelesen habe überzeugt.

in diesem Sinne!

Grüsse winke Lutz
21.04.2012 17:00 kamas ist offline E-Mail an kamas senden Beiträge von kamas suchen Nehmen Sie kamas in Ihre Freundesliste auf
Usergeloscht13012016
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich stehe auch wieder 100%ig hinter der "neuen" N-V-G!!!

Getreu dem Wahlspruch des Neuhofer Karneval Verein´s: "Gemeinsam geht´s besser!!" sehe ich die N-V-G wieder auf Kurs in die richtige Richtung!!!


Gruß

Stefan
21.04.2012 18:17
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » NVG - Nutzfahrzeug-Veteranen-Gemeinschaft

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH