Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5110b Hrd88 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cat 5110b Hrd88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jgkalbers

Name: Jarno
Herkunft: Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Holland sitzen die meiste fahrer auf socken in der cabine so das alles schön sauber bleibt haha ! Pfeifen
14.04.2012 17:55 jgkalbers ist offline E-Mail an jgkalbers senden Beiträge von jgkalbers suchen Nehmen Sie jgkalbers in Ihre Freundesliste auf
benschy99   Zeige benschy99 auf Karte

images/avatars/avatar-1947.jpg

Name: Benni
Herkunft: ( von der schönen Alb)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab mal ne frage heist der nicht Cat 5110b 90TUHD statt Cat 5110b Hrd88 verwirrt verwirrt DANKE um antwort großes Grinsen

rtfm Bilder sind eigentum von mir rtfm

Gruß Benschy99daumen
14.04.2012 22:42 benschy99 ist offline E-Mail an benschy99 senden Beiträge von benschy99 suchen Nehmen Sie benschy99 in Ihre Freundesliste auf
o.p.b   Zeige o.p.b auf Karte

images/avatars/avatar-5475.jpg

Name: Oliver
Herkunft: Dortmund

hier für euch nochmal 3 Handy Videos :

http://www.youtube.com/watch?v=Or1JLWFS2...FCLrjjWmUbfEGM=

http://www.youtube.com/watch?v=qQoPrZFJY...xxUxNFgON709EA=

http://www.youtube.com/watch?v=VdjCJYmjeec&feature=relmfu

Meine 1:50 Modelle
Meine 1:50 Modelle im Bauforum24
15.04.2012 01:34 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
o.p.b   Zeige o.p.b auf Karte

images/avatars/avatar-5475.jpg

Name: Oliver
Herkunft: Dortmund

und nochmal 3 Fotos:
Danke an Daniel Friederichs, der mir die Fotos zur Verfügung gestellt hat:

o.p.b hat diese Bilder angehängt:
 Cat 5110b Hrd88 DF (1).jpg
 Cat 5110b Hrd88 DF (3).jpg
 Cat 5110b Hrd88 DF (4).jpg

Meine 1:50 Modelle
Meine 1:50 Modelle im Bauforum24

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von o.p.b: 15.04.2012 01:44.

15.04.2012 01:43 o.p.b ist offline E-Mail an o.p.b senden Beiträge von o.p.b suchen Nehmen Sie o.p.b in Ihre Freundesliste auf
CAT-320
unregistriert
:-) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jgkalbers
In Holland sitzen die meiste fahrer auf socken in der cabine so das alles schön sauber bleibt haha ! Pfeifen

Stimmt da haben wir den Beweis.

Ich denke der ist nicht um sonst mit denn Socken da, Für so ein Monster muss man schon Zähenspitzengefühl haben! Vorallem wenn er neu ist, muss man sich da schon bisle abtasten.

Aber hab ich auch schon gemacht, mit den Socke. aber da hatte ich nur ein PC 650.
15.04.2012 17:49
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator

images/avatars/avatar-8710.jpg

Name: Tom
Herkunft: Niederbayern

Interessant ist er, aber gleich 2 Fragen.

Wem gehört der blaue 954 LF ?

Und wieso hat der HRD 88 eine Schrottschere dran ? Ist die nur zu Testzwecken gewesen und "die große" ist dann eine Betonschere ?

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
15.04.2012 17:55 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power

images/avatars/avatar-7999.jpg

Name: Julian
Herkunft: Lippe

Zitat:
Original von Bagger-Tom

Der Firma ATR.

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
15.04.2012 18:02 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte

images/avatars/avatar-7172.jpg

Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Volvo-Power
Zitat:
Original von Bagger-Tom

Der Firma ATR.

Jodeit Abbruch zwinker
http://www.atr-jodeit.de/index.html

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
15.04.2012 18:05 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Volvo-Power

images/avatars/avatar-7999.jpg

Name: Julian
Herkunft: Lippe

Zitat:
Original von Cat 980H
Zitat:
Original von Volvo-Power
Zitat:
Original von Bagger-Tom

Der Firma ATR.

Jodeit Abbruch zwinker
http://www.atr-jodeit.de/index.html

Sag ich ja Pfeifen

Besucht auch meinen Youtube-Kanal !
15.04.2012 18:13 Volvo-Power ist offline E-Mail an Volvo-Power senden Beiträge von Volvo-Power suchen Nehmen Sie Volvo-Power in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar 993K

Name: Algi
Herkunft: Bayern

Ja diese Schere wurde jetzt zu Testzwecken montiert, so wie es im Video gesagt wurde, kommt die große Betonschere nächste Woche dran!

Gruß Cat 993K
15.04.2012 18:30 Caterpillar 993K ist offline E-Mail an Caterpillar 993K senden Beiträge von Caterpillar 993K suchen Nehmen Sie Caterpillar 993K in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Caterpillar » Cat 5110b Hrd88

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH