Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fahrzeugaufbauten Nencki AG Schweiz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrzeugaufbauten Nencki AG Schweiz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arox



Dabei seit: 10.02.2013
Name: Arox
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

übrigens wundert euch nicht über die verschiedenen Foto kulissen, wir sind seit juni 2012 umgezogen. Das Gebäude mit der Roten Fassade auf den anderen Fotos ist unsere neue Werkstatt. smile

__________________
Die Bilder unterliegen meinem Copyright
12.02.2013 21:32 Arox ist offline E-Mail an Arox senden Beiträge von Arox suchen Nehmen Sie Arox in Ihre Freundesliste auf
Actros3257   Zeige Actros3257 auf Karte



images/avatars/avatar-9105.png

Dabei seit: 03.06.2005
Name: Markus
Herkunft: Baden
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder von Deinen Arbeiten. klatsch freu

Der Kibag Krankipper hat ja eine gewaltige Mulde.
ist der so schwer wie er aussieht?
Was fährt der so?

Bitte weitermachen.
12.02.2013 21:39 Actros3257 ist offline Beiträge von Actros3257 suchen Nehmen Sie Actros3257 in Ihre Freundesliste auf
r420



Dabei seit: 15.02.2012
Name: Patrick
Herkunft: dorf an der düssel
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wofür sind die Stangen oben an den Absetzern ??
12.02.2013 21:55 r420 ist offline E-Mail an r420 senden Beiträge von r420 suchen Nehmen Sie r420 in Ihre Freundesliste auf
Arox



Dabei seit: 10.02.2013
Name: Arox
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Actros3257
Super Bilder von Deinen Arbeiten. klatsch freu

Der Kibag Krankipper hat ja eine gewaltige Mulde.
ist der so schwer wie er aussieht?
Was fährt der so?

Bitte weitermachen.


ich weis großes Grinsen nein aber so schwer ist er nicht, leider weis ich nicht mehr das genau Gewicht.
er wird für verschiedene sachen gebraucht , da er eine spezielle klemmgabel hat für Paletten oder kleine Mulden, Schutt wird auch damit transportiert.
Momentan bin ich schon am nächsten Kipper für Kibag dran, diesmal wirds aber ein Actros daumen

__________________
Die Bilder unterliegen meinem Copyright
12.02.2013 22:12 Arox ist offline E-Mail an Arox senden Beiträge von Arox suchen Nehmen Sie Arox in Ihre Freundesliste auf
Arox



Dabei seit: 10.02.2013
Name: Arox
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von r420
Wofür sind die Stangen oben an den Absetzern ??


das ist ein Querhaupt erstens dient es zur stabilisierung der Arme wen sehr schwere Mulden geladen werden. Und zweitens kan man damit sehr gut die Mulden oder Presscontainer runterklemmen die man lädt. Wir haben zwei verschiedene versionen des Querhauptes ein leichtes
(dünnwandiges Rohr) und ein schweres (dickwandiges Rohr), mit dem schweren kan man runterdrücken ohne das sich das Querhaupt biegt rtfm .

__________________
Die Bilder unterliegen meinem Copyright
12.02.2013 22:17 Arox ist offline E-Mail an Arox senden Beiträge von Arox suchen Nehmen Sie Arox in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arox
übrigens wundert euch nicht über die verschiedenen Foto kulissen, wir sind seit juni 2012 umgezogen. Das Gebäude mit der Roten Fassade auf den anderen Fotos ist unsere neue Werkstatt. smile


Hab mich schon gewundert...dachte bei den roten Wänden erst an die CALAG vorne am Kreisel. Aber wenn ihr eine neue Werkstatt habt ist´s klar zwinker

__________________
prost
12.02.2013 23:30 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
mr_gti   Zeige mr_gti auf Karte



images/avatars/avatar-757.jpg

Dabei seit: 02.04.2006
Name: André
Herkunft: Berlin
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arox
doch das ist die Fahrerhöhe des M.A.N so sehn halt die Fahrzeuge der Strassenmeisterei aus. übrigens ist es ein Rechts lenker.

Ja das mit den gewichten hast du richtig erkannt es ist ein 21 tonnen gerät.

bei uns werden die aufbauten nach den Kundenwünsche ausgerichtet je nach dem was gebraucht wird, von der breite her hat man auch verschieden masse.


Jetzt sehe ich es mit dem Rechtslenker, und das Fahrzeug in Schweizer Breite zwinker
Vom Fahren her mit dem Schwerpunkt sollen diese 6x4-4 nicht so gut sein, hat mir mal jemand erzählt.

__________________
prost
12.02.2013 23:34 mr_gti ist offline E-Mail an mr_gti senden Beiträge von mr_gti suchen Nehmen Sie mr_gti in Ihre Freundesliste auf
Arox



Dabei seit: 10.02.2013
Name: Arox
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mr_gti
Zitat:
Original von Arox
übrigens wundert euch nicht über die verschiedenen Foto kulissen, wir sind seit juni 2012 umgezogen. Das Gebäude mit der Roten Fassade auf den anderen Fotos ist unsere neue Werkstatt. smile


Hab mich schon gewundert...dachte bei den roten Wänden erst an die CALAG vorne am Kreisel. Aber wenn ihr eine neue Werkstatt habt ist´s klar zwinker


doch da hast du recht die Gebäude in dem die Calag eingemietet war gehören der Nencki AG, naja die Gebäude wurden Saniert und es ensteht ein neu Bau ( Bürogebäude).
Wohnst du in der Nähe??

__________________
Die Bilder unterliegen meinem Copyright

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Arox: 13.02.2013 20:40.

13.02.2013 17:40 Arox ist offline E-Mail an Arox senden Beiträge von Arox suchen Nehmen Sie Arox in Ihre Freundesliste auf
Arox



Dabei seit: 10.02.2013
Name: Arox
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja beim Fahren schaukelt die Kabine wie ein Schiff großes Grinsen und da es noch ein 2,30m breites Chassis ist kan man sich den rest dazu denken.

__________________
Die Bilder unterliegen meinem Copyright
13.02.2013 17:44 Arox ist offline E-Mail an Arox senden Beiträge von Arox suchen Nehmen Sie Arox in Ihre Freundesliste auf
Arox



Dabei seit: 10.02.2013
Name: Arox
Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Arox
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania 5 achser mit vorlaufachse, der bekamm einen Rückwärtskipper

Arox hat diese Bilder angehängt:
k-25072011225.jpg
k-25072011227.jpg
k-dscn0016.jpg



__________________
Die Bilder unterliegen meinem Copyright

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arox: 13.02.2013 20:41.

13.02.2013 18:00 Arox ist offline E-Mail an Arox senden Beiträge von Arox suchen Nehmen Sie Arox in Ihre Freundesliste auf
Seiten (22): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Fahrzeugaufbauten Nencki AG Schweiz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH