Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 12. historische Baustelle Huttenheim 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 12. historische Baustelle Huttenheim 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baggernaddi



images/avatars/avatar-6948.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Name: Nadine
Herkunft: schwarzen Wald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... keine Bilder von der HIB 2015 ? Ich dachte hier wären schon jede Menge drin... na da dem nich so is, fang ich mal an. Es war wieder eine schöne Baustelle, leider ging die "Heizung" nicht abzuschalten.... kurzum es gab viel WARM ! Die Mücken haben sich diesmal zurückgehalten, denen war´s wohl auch zu heiss smile

baggernaddi hat diese Bilder angehängt:
comp_Unbenannt-14-small.jpg
comp_Unbenannt-9-small.jpg
comp_Unbenannt-4-small.jpg
comp_Unbenannt-8-small.jpg
comp_Unbenannt-11-small.jpg
comp_Unbenannt-24-small.jpg
comp_Unbenannt-26-small.jpg



__________________
...lieber zu viel ESSEN, als zu wenig TRINKEN :-P oder 7 Bier sind auch ein Schnitzel und da hast du noch nix getrunken !
06.07.2015 15:04 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
baggernaddi



images/avatars/avatar-6948.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Name: Nadine
Herkunft: schwarzen Wald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...es sieht schon etwas komisch aus, das Kieswerk so ganz ohne "Bühnenbild" und aus den Sandhaufen sind auch eher Häufchen geworden. Wenigstens war der See noch da .... den hatte man an diesem Wochenende sehr gut brauchen können.

baggernaddi hat diese Bilder angehängt:
comp_Unbenannt-5-small.jpg
comp_Unbenannt-12-small.jpg
comp_Unbenannt-13-small.jpg
comp_Unbenannt-29-small.jpg
comp_Unbenannt-30-small.jpg
comp_Unbenannt-33-small.jpg
comp_Unbenannt-17-small.jpg
comp_Unbenannt-42-small.jpg



__________________
...lieber zu viel ESSEN, als zu wenig TRINKEN :-P oder 7 Bier sind auch ein Schnitzel und da hast du noch nix getrunken !
06.07.2015 15:11 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
baggernaddi



images/avatars/avatar-6948.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Name: Nadine
Herkunft: schwarzen Wald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unsere schweizer Nachbarn waren auch wieder dabei..... Fridus "OMA" hat fleissig die Piste gewässert Augenzwinkern

baggernaddi hat diese Bilder angehängt:
comp_Unbenannt-34-small.jpg
comp_Unbenannt-35-small.jpg
comp_Unbenannt-36-small.jpg
comp_Unbenannt-37-small.jpg
comp_Unbenannt-38-small.jpg
comp_Unbenannt-28-small.jpg
comp_Unbenannt-23-small.jpg



__________________
...lieber zu viel ESSEN, als zu wenig TRINKEN :-P oder 7 Bier sind auch ein Schnitzel und da hast du noch nix getrunken !
06.07.2015 15:17 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
baggernaddi



images/avatars/avatar-6948.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Name: Nadine
Herkunft: schwarzen Wald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diesmal hatten die Bagger nicht nur Dumper und Kipper zu beladen, sondern auch eine Feldbahn.

baggernaddi hat diese Bilder angehängt:
comp_Unbenannt-47-small.jpg
comp_Unbenannt-48-small.jpg
comp_Unbenannt-6-small.jpg
comp_Unbenannt-10-small.jpg
comp_Unbenannt-15-small.jpg
comp_Unbenannt-18-small.jpg
comp_Unbenannt-27-small.jpg
comp_Unbenannt-45-small.jpg



__________________
...lieber zu viel ESSEN, als zu wenig TRINKEN :-P oder 7 Bier sind auch ein Schnitzel und da hast du noch nix getrunken !
06.07.2015 15:25 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
baggernaddi



images/avatars/avatar-6948.jpg

Dabei seit: 10.07.2008
Name: Nadine
Herkunft: schwarzen Wald
Alter: 48

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so das war´s jetzt erstmal von mir, ich hoffe es sind alle wieder heile nach Hause gekommen bei der Hitze. Und ich freu mich schon auf´s nächste Jahr.

baggernaddi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
comp_Unbenannt-21-small.jpg

baggernaddi hat diese Bilder angehängt:
comp_Unbenannt-3-small.jpg
comp_Unbenannt-16-small.jpg
comp_Unbenannt-20-small.jpg
comp_Unbenannt-40-small.jpg
P1230717-small.jpg
comp_Unbenannt-22-small.jpg
comp_Unbenannt-44-small.jpg



__________________
...lieber zu viel ESSEN, als zu wenig TRINKEN :-P oder 7 Bier sind auch ein Schnitzel und da hast du noch nix getrunken !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baggernaddi: 06.07.2015 15:34.

06.07.2015 15:33 baggernaddi ist offline E-Mail an baggernaddi senden Homepage von baggernaddi Beiträge von baggernaddi suchen Nehmen Sie baggernaddi in Ihre Freundesliste auf
sk-kutscher   Zeige sk-kutscher auf Karte



Dabei seit: 28.12.2008
Name: Reinhard
Herkunft: Stollhofen
Alter: 56

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolle Bilder daumen
Ohne die Anlage im Hintergrund fehlt halt schon was, aber die war halt doch schon sehr baufällig.
Leider war ich dieses Jahr nicht in Huttenheim, am Samstag konnte ich nicht und am Sonntag
war es mir dann doch zu Heiß.


gruß sk-kutscher
06.07.2015 16:09 sk-kutscher ist offline E-Mail an sk-kutscher senden Beiträge von sk-kutscher suchen Nehmen Sie sk-kutscher in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten



Dabei seit: 03.06.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wann wurde denn das alte Kieswerk abgerissen?

__________________
Gruß
Thorsten
06.07.2015 18:54 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baggernaddi
Die Mücken haben sich diesmal zurückgehalten, denen war´s wohl auch zu heiss smile


Boah - wenn ich DAS gewußt hätte geschockt

Was mich, neben vielem anderen wie der Feldbahn (und auch dem Henschel auf dem obersten Bild) besonders elektrisiert, ist der Bus!!!

Ein Büssing Senator (oder Präfekt) - mann den hätt ich gern live gesehen!!! Wo kam der denn her? Konnte man da mitfahren???

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

06.07.2015 19:21 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
301-Stefan



Dabei seit: 05.07.2007
Name: Stefan Materna
Herkunft: Waghäusel
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von 301-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von unimogthorsten
wann wurde denn das alte Kieswerk abgerissen?


Im vergangenen Jahr, kurz nach der historischen Baustelle. Ich konnte mich erst Anfang diesen Jahres überwinden, dort vorbeizuschauen. Das bricht einem schon das Herz.

An dieser Stelle ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer und Besucher, die uns trotz der Hitze die Treue gehalten haben.
06.07.2015 21:59 301-Stefan ist offline E-Mail an 301-Stefan senden Homepage von 301-Stefan Beiträge von 301-Stefan suchen Nehmen Sie 301-Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 301-Stefan in Ihre Kontaktliste ein
301-Stefan



Dabei seit: 05.07.2007
Name: Stefan Materna
Herkunft: Waghäusel
Alter: 58

Themenstarter Thema begonnen von 301-Stefan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von baggernaddi
Die Mücken haben sich diesmal zurückgehalten, denen war´s wohl auch zu heiss smile


Boah - wenn ich DAS gewußt hätte geschockt

Was mich, neben vielem anderen wie der Feldbahn (und auch dem Henschel auf dem obersten Bild) besonders elektrisiert, ist der Bus!!!

Ein Büssing Senator (oder Präfekt) - mann den hätt ich gern live gesehen!!! Wo kam der denn her? Konnte man da mitfahren???


Die Antwort steht schon auf der ersten Seite. Um in diesem Jahr etwas besonderes zu bieten wurde ein Dampfzug-Pendel mit Zubringerbus organisiert.
Der Zubringerbus war zunächst als Gelenkbus geplant, der ist aber aufgrund defekter Bremsanlage ausgefallen. Als Ersatz kam dann dieser hier.

Aber sowohl Zug als auch Bus waren nur spährlich besetzt.
06.07.2015 22:02 301-Stefan ist offline E-Mail an 301-Stefan senden Homepage von 301-Stefan Beiträge von 301-Stefan suchen Nehmen Sie 301-Stefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 301-Stefan in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 12. historische Baustelle Huttenheim 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH