Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2015 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wolfsmeile 2015
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist, dass ich Kaemmler verpasst hab, der war ja Sonntag nicht mehr da... wall

Und gerade habe ich gesehen, der schnuffmann ist ja sogar in einem NDR Beitrag... klatsch Pfeifen
Hier nun mein Video .
Der Volvo von MB Transporte ist für mich der wohl schönste "Newcomer" von 2015 !!!
Habt Spaß beim Anschauen, hoffe, es gefällt trotz der Länge von 20 Minuten. Bis zum Ende anschauen lohnt sich aber, ich versprechs lach

---HIER KLICKEN---

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Scania_DAF730: 07.07.2015 14:49.

07.07.2015 13:57 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte



images/avatars/avatar-9857.png

Dabei seit: 13.03.2010
Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
Alter: 64

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen schönes Video daumen

__________________
Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
07.07.2015 20:21 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Video Lukas klatsch klatsch .
07.07.2015 20:25
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Absolut tolles Video Lukas!!! klatsch daumen
Ich werde im nächsten definitiv nicht erst am frühen Nachmittag losfahren, sondern gleich morgens...denn ich habe die meisten und besten Lkw´s voll verpasst! nein wall

__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.07.2015 20:31 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Volvo FH 540 hat mir auch sehr sehr gut gefallen! daumen

Hawk hat dieses Bild angehängt:
Volvo FH 540 - Frank Wulf.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.07.2015 20:39 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Bärchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schick daumen
07.07.2015 20:41
phil83



Dabei seit: 19.07.2013
Name: Phil
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Video, Lukas!!! freu prost daumen
07.07.2015 20:45 phil83 ist offline E-Mail an phil83 senden Beiträge von phil83 suchen Nehmen Sie phil83 in Ihre Freundesliste auf
Scania_DAF730



images/avatars/avatar-8310.jpg

Dabei seit: 01.08.2014
Name: Lukas
Herkunft: Winsen/Luhe
Alter: 23

Themenstarter Thema begonnen von Scania_DAF730
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch allen freu

Tja, Tobi, richtig schade, aber nächstes Mal klappts bestimmt ohne Panne daumen

__________________
Beste Grüße Lukas daumen

Zahlreiche Lkw-Videos findet ihr auf meinem YouTube-Kanal: TruckchannelNord
07.07.2015 20:56 Scania_DAF730 ist offline E-Mail an Scania_DAF730 senden Homepage von Scania_DAF730 Beiträge von Scania_DAF730 suchen Nehmen Sie Scania_DAF730 in Ihre Freundesliste auf
Hawk   Zeige Hawk auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-9675.jpg

Dabei seit: 18.04.2014
Name: Tobias
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Lukas,

nächstes mal wird das besser organisiert!
Dann steht einem Treffen auf der Wolfsmeile nichts mehr im Wege und bis dahin schon mal ein paar weitere Impressionen vom "Hungrigen Wolf"... daumen

Hawk hat diese Bilder angehängt:
MAN TGA - Meinköhn.jpg
MB Actros 1846 - Trede & von Pein.jpg
Scania R 440 Streamline - Harms.jpg
DAF CF 85 - Harms.jpg
Iveco Turbo Star 220-38 - Nutzfahrzeug Service.jpg



__________________
Gruß Tobi! daumen

Bitte das Copyright beachten!
07.07.2015 21:04 Hawk ist offline E-Mail an Hawk senden Beiträge von Hawk suchen Nehmen Sie Hawk in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller



images/avatars/avatar-6454.jpg

Dabei seit: 29.12.2011
Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...wo sind die Oldies???

__________________
Grüße
Dr. Meiller Augenzwinkern

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Meiller: 07.07.2015 21:29.

07.07.2015 21:28 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Wolfsmeile 2015

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH