Iveco S-Way (2019-2024) |
Trakker2509

Name: Michael Herkunft: Deutschland
Themenstarter
 |
|
Ääähm....diese Fotos sind garantiert nicht von IVECO offiziell herausgegeben, das steht schon mal fest!
Die Bilder sind zwar (leider internettypisch) von geringer Auflösung, aber woran man Photoshop-Bearbeitung fest machen will, das müsst ihr mir schon noch genauer erklären.
Egal, in ein paar Monaten wissen wir mehr.... ich nehme gerne Wetten an!
Ernsthaft!!!
Und, traut sich wer?
__________________ Ist der Hase breit wie'n Teller, war der Trakker wieder schneller ;-)
|
|
21.12.2018 18:49 |
|
|
turbostar

Name: timo Herkunft: vorrarlberg
 |
|
Diese blider sind definitiv kein FAKE.
Ein arbeitskolege war in ulm auf schulung und da stand 1exemplar in einer halle.
__________________ IVECO die Welt des Transports
|
|
21.12.2018 19:33 |
|
|
Trakker2509

Themenstarter
 |
|
Och menno ... jetzt wettet ja keiner mehr mit mir
__________________ Ist der Hase breit wie'n Teller, war der Trakker wieder schneller ;-)
|
|
21.12.2018 20:06 |
|
|
straightsix

Name: Michael Herkunft: Österreich
 |
|
Nicht übel, etwas futuristisch und mit schön schmalen Scheinwerfern. Schaut auch in einer helleren Farbe gut aus. Die 15,9 Liter Cursor wär ein würdiger Nachfolger vom alten V8. Keine Ahnung, aber ich fürchte, das wird's nicht spielen.
Ich hoffe die kleineren Fahrerhäuser, wie für die Baustelle, folgen bald. Damit es im Dreck ein bisschen bunter wird.
|
|
21.12.2018 22:47 |
|
|
Trakker2509

Themenstarter
 |
|
Ich denke es wird bei Cursor 9, 11 und 13 bleiben, das reicht ja derzeit schon bis 570PS.
Aber hej, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt
AD und AT Fahrerhäuser sollen wohl zeitnah kommen, wird interessant werden ob sich dann Trakker und X-Way deutlicher vom Stralis unterscheiden werden. Und wie das ganze bei Teillackierung aussieht...
|
|
21.12.2018 23:21 |
|
|
Ralf S.

Name: Ralf Herkunft: Niedersachsen
 |
|
Ich habe diese Bilder bereits bei Facebook in einer Iveco Gruppe gesehen, auch vom Armaturenbrett, schätze mal, dass sich da noch einiges tun wird, ich glaube nicht, dass Iveco Lenkrad, Kombiinstrument und Feststellbremse 1-1 vom Vorgänger übernimmt.
Finde die Optik noch etwas ungewohnt, aber erstmal abwarten, wie das Auto aussieht, wenn die ersten davon unterwegs sind, beim Scania, Actros, DAF und Renault haben auch erst viele gemeckert.
__________________ Unterwegs mit Iveco S-Way 480
Iveco - What else??
Schmitz Cargobull - The Trailer Company
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ralf S.: 22.12.2018 13:34.
|
|
22.12.2018 13:29 |
|
|
Magirus3003

Name: Michael Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg
 |
|
Zitat: |
Original von Trakker2509
Ääähm....diese Fotos sind garantiert nicht von IVECO offiziell herausgegeben, das steht schon mal fest!
Die Bilder sind zwar (leider internettypisch) von geringer Auflösung, aber woran man Photoshop-Bearbeitung fest machen will, das müsst ihr mir schon noch genauer erklären.
Egal, in ein paar Monaten wissen wir mehr.... ich nehme gerne Wetten an!
Ernsthaft!!!
Und, traut sich wer?
|
Wenn ich mir den größen unterschied zwischen dem Mann und dem Lkw anschaue naja dann wurde eindeutig der LKW da rein retuchiert
__________________ Mercedes / DAF/ MAN / VOLVO / IVECO
|
|
23.12.2018 13:35 |
|
|
Starliner
Moderator

Name: Stefan Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
 |
|
Zitat: |
Original von Trakker2509
Aus Iveco.com |
Anhand dieses Innenraum-Fotos drängt sich die Frage auf ob du es selbst gemacht hast
|
|
23.12.2018 14:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|