Name: Hans-Jürgen Herkunft: Niedersachsen
Themenstarter
Es geht weiter mit einem MAN 19.403 aus der F 2000 Serie.
Die Sattelzugmaschine mit Hochdach- Ausführung war seinerzeit schon im rotem Firmenoutfit unterwegs , während der Planen Sattelzug noch das " alte " Firmengrün trägt .
Im Hintergrund ist noch ein Nahverkehrsanhänger der Spedition Kraftverkehr Emsland zu sehen .
Leider wurde der damals nicht von mir abgelichtet.
Themenstarter
Heute mal ein Winterbild eines MAN 19.372 mit einer Wechselbrücke der Farbwerke J W Ostendorf.
Bin mir da nicht mehr ganz sicher , ob dieser MAN mit dem Kennzeichen NOH AK 30 im Vorfeld mal einen festen Pritsche Planenaufbau hatte , weil es sich noch um ein zwei Achs Fahrgestell handelt .
Themenstarter
Hier muss es nun endlich auch mal weiter gehen .
Kaum was gepostet hier in diesem Jahr . Deshalb zeige ich mal zwei Lkw aus dem Wanning Fuhrpark aus vergangenen Tagen .
Zum einen einen MAN F 2000 mit Hochdach , hier solo abgelichtet.
Diese Zugmaschine mit den typischen MAN Dekor habe ich bereits in Kombination mit einem Sattelauflieger gezeigt.
Nach der F 2000 Serie wurden auch bei Wanning die TGA Typen bei MAN geordert.
Hier eine schlicht rote Sattelzugmaschine ,allerdings in Kombination mit einem Tautliner Sattelauflieger.
Themenstarter
Im westfälischen Rheine betreibt die Spedition Wanning ein großes Lebensmittel und Kühllogistik Lager
Am Fronleichnam habe ich mich am späten Nachmittag zu einer Fototour dorthin begeben und konnte dort einiges auf der Speicherkarte festhalten .
Hier nun einige Bilder des Abends.
Themenstarter
Wir begeben uns wieder um etliche Jahre zurück in die Zeitepoche der MAN TGA Fahrzeuge.
Zu jener Zeit bevorzugte man immer noch ein knalliges rot als Firmenlackierung mit schwarzen Planen , die dann überwiegend einen gelben Schriftzug bekamen , wie man auf den folgenden Bild sehen kann.
IM Anhang hier noch ein sog. Image Video , auch schon vor einigen Jahren entstanden .
Themenstarter
Brandaktuell vom 12.09. 2023 !!
Wenn ich mich da recht entsinne hat es DAF Lkw bislang noch nie im Wanning Fuhrpark gegeben .
Somit ist dieser XG der erste überhaupt und vermutlich bislang auch der einzige .
Da darf man gespannt sein , ob noch weitere geordert werden !!