Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Roberto

images/avatars/avatar-9902.jpg

Name: Roberto
Herkunft: Deutschland

Damit es hier mal weiter geht.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war schon mal hier im Forum angemeldet.
Leider gab es damals mit einigen Leuten Streitigkeiten.
Das ist Geschichte.
Ich hoffe, daß es nun friedlich weiter geht.
klatsch

Aber nun zum eigentlichen Thema...
Ich habe die Idee und den Gedanken
an diese Lkw aus Brasilien nie verloren.
Nun ist es so weit.

Roberto hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Screenshot_20250322_222556_Gallery.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roberto: 11.05.2025 18:56.

11.05.2025 18:55 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Hafen von Paranagua.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich den Lkw in Rio Grande del Sul
in der Nähe von Porto Alegre gekauft habe,
war es nun endlich so weit, den Lkw nach
Paranagua in den Hafen zur Verschiffung
zu bringen.

IMG-20250311-WA0059.jpg

11.05.2025 20:03 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Camion

Name: Jörg
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahnsinn! klatsch
Dann kommt ja endlich mal wieder ein interessantes Thema.
Mir haben die, der ersten Serie, auch immer richtig gut gefallen. daumen
11.05.2025 20:28 Camion ist offline Beiträge von Camion suchen Nehmen Sie Camion in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Im Hafen von Paranagua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgabe im Hafen.

IMG-20250313-WA0023.jpg

11.05.2025 22:57 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Ankunft in Antwerpen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am Samstag 3. Mai kam er in Antwerpen an.
Am Freitag 9. Mai haben wir ihn abgeholt.
Da er lange auf dem Schiff unterwegs war,
waren beide Batterien mehr wie tot.
Ich bekam Starthilfe im Hafen, aber nach
3 Stunden laufen lassen bei mittlerer Drehzahl
brannte immer noch nicht eine Kontroll-Leuchte
und kein Blinker, kein Bremslicht.

Da wusste ich dann, daß ich 2 neue Batterien benötige.
Da es aber am Freitag schon zu spät war,
gab es um 18Uhr keine Batterien mehr.
Ok, es wird nix mit nach Hause fahren.
Wir suchten ein Hotelzimmer und am
Samstagmorgen fuhren wir zu einem
Batterien-Händler....
Wieder zurück zum Lkw, die Dinger eingebaut
Und alles funktionierte.

Screenshot_20250511_233741_Gallery.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roberto: 11.05.2025 23:51.

11.05.2025 23:49 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass einer davon den Weg nach Europa gefunden hat daumen
Einige wenige gab es ja bei deutschen Firmen, was daraus wurde, keine Ahnung.
Ich finde ihn bis heute schön, gerade die erste Generation mit den eckigen Scheinwerfern.
Macht einen stimmigen Eindruck mit dem Spoilerpaket und den Dekorstreifen und scheint auch gut im Zustand.
Immer schön, wenn man sich so einen außergewöhnlichen Wunsch erfüllen kann freu
12.05.2025 05:19 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

servus

wieder mal eint tolles projekt. otisch bin auch ein fan diesen typs.
deiner sieht sogar noch sehr gepflegt aus. allzeit gute fahrt.

grüße
12.05.2025 06:49 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Zitat:
Original von Baudepot
Schön, dass einer davon den Weg nach Europa gefunden hat daumen
Einige wenige gab es ja bei deutschen Firmen, was daraus wurde, keine Ahnung.
Ich finde ihn bis heute schön, gerade die erste Generation mit den eckigen Scheinwerfern.
Macht einen stimmigen Eindruck mit dem Spoilerpaket und den Dekorstreifen und scheint auch gut im Zustand.
Immer schön, wenn man sich so einen außergewöhnlichen Wunsch erfüllen kann freu

Genau so ist es.
Den Culina habe ich damals ab und zu gesehen.
Der war der Auslöser für diese Idee,
aber es hat nun lange gedauert.
Egal, nun ist er da.

Er ist weitgehend original und nicht verbastelt.
Zu tun gibt es trotzdem einiges....
Aber nach und nach,
Die Stoßstange stammt vom Nachfolge-Modell,
aber die gefällt mir am Besten.
12.05.2025 10:14 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Roberto

Zitat:
Original von reichi
servus

wieder mal eint tolles projekt. otisch bin auch ein fan diesen typs.
deiner sieht sogar noch sehr gepflegt aus. allzeit gute fahrt.

grüße

Dankeschön. daumen
12.05.2025 10:15 Roberto ist offline E-Mail an Roberto senden Beiträge von Roberto suchen Nehmen Sie Roberto in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

Ein super Teil freu freu freu freu

12.05.2025 11:04 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz Hauber LN 2"der Brasilianer"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH