Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » RAL-Farben oder Farbton an Baumaschinen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RAL-Farben oder Farbton an Baumaschinen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HGD   Zeige HGD auf Karte



images/avatars/avatar-1187.jpg

Dabei seit: 13.11.2005
Name: Hans-Günter
Herkunft: Eifel
Alter: 59

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt einer von Euch den RAL-Ton von dem Zettelmeyer-Grün (Radlader 70 ziger Jahre)

Schon mal vielen Dank für die Infos.
20.01.2009 09:25 HGD ist offline E-Mail an HGD senden Beiträge von HGD suchen Nehmen Sie HGD in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 51

RE: RAL farbe Volvo Baumaschinen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Trakker
Hallo,weiss vielleicht jemand die RAL nummer vom Gelb der Volvo Radlader?

und wenn wir grade bei Volvo sind würde mir der Farbton vom Volvo Grau auch weiter helfen.

Danke
20.01.2009 10:38 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
Baggerprofi   Zeige Baggerprofi auf Karte



Dabei seit: 29.12.2005
Name: Patrick
Herkunft: Leer
Alter: 30

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das sind eigene fabmischungen

kosten bei volvo soweit ich weiß an die 90€
20.01.2009 14:12 Baggerprofi ist offline E-Mail an Baggerprofi senden Beiträge von Baggerprofi suchen Nehmen Sie Baggerprofi in Ihre Freundesliste auf
73thorsten   Zeige 73thorsten auf Karte



images/avatars/avatar-7621.jpg

Dabei seit: 19.07.2007
Name: Thorsten
Herkunft: Wöllstein (Rheinland-Pfalz)
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe ich mir fast gedacht......

auf die Rechnung bin ich mal gespannt, aber was will man machen wenn man dem Bagger etwas Kur verabreichen möchte...


gruß
20.01.2009 16:21 73thorsten ist offline E-Mail an 73thorsten senden Beiträge von 73thorsten suchen Nehmen Sie 73thorsten in Ihre Freundesliste auf
janh   Zeige janh auf Karte



images/avatars/avatar-4539.jpg

Dabei seit: 05.09.2006
Name: Jan
Herkunft: Schlitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir jetzt
hier
mal eine Dose CAT gelb bestellt.Mal schauen,ob´s passt.Ich werd´s dann hier berichten,wenn die Farbe da ist.
Die haben alle möglichen Farbtöne von Bau- und Landmaschinen im Angebot.

Gruß,
Jan
20.01.2009 17:47 janh ist offline E-Mail an janh senden Beiträge von janh suchen Nehmen Sie janh in Ihre Freundesliste auf
984C   Zeige 984C auf Karte



images/avatars/avatar-4656.jpg

Dabei seit: 05.06.2005
Name: Schorsch
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oder einfach mit dem Modell zum Lackierer gehen, die können die Farben auslesen und es gibt fast immer eine Farbe die passt.
20.01.2009 20:49 984C ist offline E-Mail an 984C senden Beiträge von 984C suchen Nehmen Sie 984C in Ihre Freundesliste auf
Cat_Alex
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Ihrs!
Wer kennt denn die RAL-Nummer von Mt Arthur Coal? ich meine das Türkis.
18.02.2009 20:31
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand die RAL Nummer vom Kibag Blau und Grau verraten?

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
28.02.2009 21:24 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Kris
Moderator


images/avatars/avatar-2409.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Kris
Herkunft: Schweiz
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Enzianblau 5010
Kieselgrau 7032
28.02.2009 22:27 Bagger-Kris ist offline E-Mail an Bagger-Kris senden Beiträge von Bagger-Kris suchen Nehmen Sie Bagger-Kris in Ihre Freundesliste auf
Cat 980H   Zeige Cat 980H auf Karte



images/avatars/avatar-7172.jpg

Dabei seit: 29.09.2007
Name: Tobi
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

daumen Danke

__________________
MAN sagt er habe magische Kräfte

Gruß Cat 980H

Copyright der Bilder ist und bleibt bei mir.
28.02.2009 22:30 Cat 980H ist offline E-Mail an Cat 980H senden Beiträge von Cat 980H suchen Nehmen Sie Cat 980H in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « vorherige 1 2 [3] 4 5 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » RAL-Farben oder Farbton an Baumaschinen

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH