Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (322): « erste ... « vorherige 317 318 319 320 [321] 322 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scania 93-113-143
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Magirus3003
Ich kann schon nachvollziehen warum hier soviele weg sind

Jaja das uralte Märchen... und warum bist DU dann noch hier?! lach

Das ist kein Märchen das ist Fakt und ich bin nur noch sehr sehr selten hier und wenn es nicht passt kann ich mich auch abmelden , kein Problem für mich denn ein Forum besteht aus verschiedene Ansichten und Meinungen und nicht nur aus jemanden den denkt er wäre der Nabel der Welt denn dann kann es sein das Du auf einmal ganz alleine hier bist , denn ich brauch das Forum nicht aber das Forum braucht seine Mitglieder , mal drüber nachdenken !! daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Magirus3003: 21.05.2025 12:11.

21.05.2025 12:08 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
baba123

images/avatars/avatar-9788.jpg

Name: Zoli
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

113M 380, heute in Niederlosheim
24.05.2025 16:26 baba123 ist offline E-Mail an baba123 senden Beiträge von baba123 suchen Nehmen Sie baba123 in Ihre Freundesliste auf
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

R 143 H 400 vom Vejdirektoratet in Dänemark. Der Aufbau stammt vom Fahrzeugbauer Zellinger aus meinem Heimatort im oberösterreichischen Traun bei Linz/Donau.

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R 143 H 400 Dänemark.jpg

24.05.2025 22:52 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu

Schön, dass der Schwinn den orangen 113er noch hat, hab ihn lange nicht mehr gesehen daumen
25.05.2025 05:22 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Roger van Nispen   Zeige Roger van Nispen auf Karte

images/avatars/avatar-2540.gif

Name: Roger
Herkunft: Geleen, Holland

Zitat:
Original von bert
R 143 H 400 vom Vejdirektoratet in Dänemark. Der Aufbau stammt vom Fahrzeugbauer Zellinger aus meinem Heimatort im oberösterreichischen Traun bei Linz/Donau.

Bert dieser Vierachser habe ich in 2023 in Born/Niederlande abgelichtet. Da verrottet er leider.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
IMG_3279.jpg
IMG_3280.jpg

BouwmachineWeb.com
25.05.2025 07:46 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen

Dieser belgischer P113HK6x4Z habe ich Gestern abgelichtet.

Roger van Nispen hat diese Bilder angehängt:
IMG_7125.jpg
IMG_7122.jpg

BouwmachineWeb.com
25.05.2025 07:49 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
Baudepot

Name: Manu

Hallo Roger,
was hat der zugewachsene Vierachser für einen Aufbau?
Ich mutmaße, es könnte ein Tunnelreinigungsfahrzeug sein.
Schade drum, er macht noch einen guten Eindruck.

Grüße
Manu
26.05.2025 03:55 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von Baudepot
Hallo Roger,
was hat der zugewachsene Vierachser für einen Aufbau?
Ich mutmaße, es könnte ein Tunnelreinigungsfahrzeug sein.
Schade drum, er macht noch einen guten Eindruck.

Grüße
Manu

Manu, das ist der Vierachser der Bert drüber auf dem Bild hat. Nur mein Bild ist von Juli 2023.

BouwmachineWeb.com
26.05.2025 05:47 Roger van Nispen ist offline E-Mail an Roger van Nispen senden Homepage von Roger van Nispen Beiträge von Roger van Nispen suchen Nehmen Sie Roger van Nispen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Roger van Nispen anzeigen
bert

images/avatars/avatar-4784.jpg

Name: Bert
Herkunft: Österreich

Berkmann Vorarlberg

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scania R 113 M 380 Berkmann fb.jpg

26.05.2025 21:51 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
Cooper

Name: Jan
Herkunft: In der nähe von Kassel

Scania 143M 400

Laut Aufkleber ging seine letzte Reise nach Cotonou im westafrikanischen Benin.

Gruß der Jan

Cooper hat dieses Bild angehängt:
Scania 143M 400 SZM Blau 1 (Copy).jpg

27.05.2025 19:23 Cooper ist offline E-Mail an Cooper senden Beiträge von Cooper suchen Nehmen Sie Cooper in Ihre Freundesliste auf
Seiten (322): « erste ... « vorherige 317 318 319 320 [321] 322 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » SCANIA » Scania 93-113-143

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH