Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (342): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Volvo F - Die Sammlung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Hirschhofer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Walter,

danke für deinen Hinweis. Denke Du meinst das Modell mit der CH230 Planenbeschriftung. Bei dem ist das weiße Kreuz auf rotem Grund noch viel besser zu erkennen. Aber vermutlich ist es beim F12 dann eine modernisierte Version des Schweizdekor.

Mit einem klassischen Volvo F12 Globetrotter Planenhängerzug sende ich Grüße nach Österreich.

Unterwegs 1994 für Hirschhofer Transporte aus Tribuswinkel in Niederösterreich.

Viele Grüße

Christian

vehiclejack hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Volvo Hirschhofer.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vehiclejack: 17.07.2026 08:46.

17.07.2026 08:45 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

RE: Hirschhofer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vehiclejack
Hallo Walter,

danke für deinen Hinweis. Denke Du meinst das Modell mit der CH230 Planenbeschriftung. Bei dem ist das weiße Kreuz auf rotem Grund noch viel besser zu erkennen. Aber vermutlich ist es beim F12 dann eine modernisierte Version des Schweizdekor.

Mit einem klassischen Volvo F12 Globetrotter Planenhängerzug sende ich Grüße nach Österreich.

Unterwegs 1994 für Hirschhofer Transporte aus Tribuswinkel in Niederösterreich.

Viele Grüße

Christian

Servus Christian,

gerne - und für so schöne Bilder wie diesen klassischen Hängerzug vom Hirschhofer löse ich gerne noch andere Fleißaufgaben... zwinker freu prost

Schönes Wochenende in die Eifel,
Walter

17.07.2026 17:17 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
MagirusKW16

images/avatars/avatar-1242.jpg

Name: Holger
Herkunft: Münster/Westf.

RE: Hirschhofer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Christian

Hast Du auch ein Bild von dem blauen F8 MAN der auf dem Bild ist? hmm

Grüße
Holger

17.07.2026 17:22 MagirusKW16 ist offline E-Mail an MagirusKW16 senden Beiträge von MagirusKW16 suchen Nehmen Sie MagirusKW16 in Ihre Freundesliste auf
vehiclejack

images/avatars/avatar-5492.jpg

Name: Christian
Herkunft: Voreifel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger,

ich habe noch viele F8er im Archiv aber dieser ist leider nicht dabei. Hätte ich dir ansonsten gerne gezeigt. Kennst Du das Fahrzeug?

Viele Grüße

Christian

17.07.2026 20:30 vehiclejack ist offline E-Mail an vehiclejack senden Beiträge von vehiclejack suchen Nehmen Sie vehiclejack in Ihre Freundesliste auf
Seiten (342): « erste ... « vorherige 338 339 340 341 [342] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Volvo » Volvo F - Die Sammlung

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH