Weserhütte W12 (Schalengreifer 2,00 cbm) |
schukie6
   
Dabei seit: 23.01.2010
Name: SChorsch Herkunft: Willich NRW
 |
|
anton hat mir mal gesagt, dass der Greifer am W 12 bei der SChiffsentladung 2.o cbm hat. SChorsch
__________________ Schorsch
|
|
20.06.2026 10:01 |
|
|
Leo 2
   

Dabei seit: 02.01.2006
Name: Andreas Herkunft: Kreis Weimarer-Land
Alter: 48
 |
|
Ja bei der Entladung hat er ja auch einen Schüttgutgreifer.
|
|
20.06.2026 13:57 |
|
|
|
Impressum
|