Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (391): « erste ... « vorherige 387 388 389 390 [391] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transit (West) Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reichi

images/avatars/avatar-7866.jpg

Name: Reichholf Mario
Herkunft: Pinzgau / Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer.e
Hier noch ein 291er.Gr.Rainer

dieser laster ist im buch "transeuropa" beschrieben.
20.08.2026 06:26 reichi ist offline E-Mail an reichi senden Beiträge von reichi suchen Nehmen Sie reichi in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Totty10
Ich darf hier mit der freundlichen Genehmigung von Christoph Büch zwei sehr schöne Bilder verewigen.

Der Fotograf war damals Arthur Ingram.

Beide sind auf den Zu- bzw. Abfahrten der Avus bei Dreilinden entstanden.

Einmal ein August Frye und einmal ein Silo der Sped. Greiwing.

Ich hoffe sie gefallen daumen

Gruß Totty

Hallo Totty,

Und wie die mir gefallen !! Beide Daumen hoch daumen daumen
Volvo F 89 von Frye Osnabrück ,leider nie in natura gesehen , genau wie die LP Reihe von Daimler Benz in den Farben von Greiwing / Greven .
Bei Frye kann ich ich noch an die Volvo F Serie erinnern , danach war ja auch schon bald Schicht im Schacht . Fototechnisch leider nie einen abgelichtet,
Greiwing habe ich erstmals in den frühen 90ern gesehen und auch abgelichtet.
Ich wusste bisher gar nicht , dass Greiwing auch Richtung Berlin unterwegs war.
Da könnte ich ja eventuell hier noch einige Greiving Bilder aus den 90ern zeigen . ahnung

Großen Dank auch an den damaligen Fotografen Arthur Ingram klatsch

Beste Grüße
Hans Jürgen
20.08.2026 20:07 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Rainer.e

images/avatars/avatar-7862.jpg

Name: Rainer
Herkunft: Badenweiler

Hier noch ein Scania von Wolke-Gr.Rainer

Rainer.e hat dieses Bild angehängt:
IMG-20260410-WA0031.jpg

21.08.2026 21:00 Rainer.e ist offline E-Mail an Rainer.e senden Beiträge von Rainer.e suchen Nehmen Sie Rainer.e in Ihre Freundesliste auf
Fuhrmann

Name: Andreas
Herkunft: Landkreis Hassberge

Das war schon eine sehr schöne Farbgestaltung.
Die würden sich heute auch noch gut auf den Straßen machen.
22.08.2026 10:20 Fuhrmann ist offline E-Mail an Fuhrmann senden Beiträge von Fuhrmann suchen Nehmen Sie Fuhrmann in Ihre Freundesliste auf
Totty10   Zeige Totty10 auf Karte

images/avatars/avatar-5280.jpg

Name: Torsten
Herkunft: Rheinbreitbach früher Berlin (West)

Themenstarter Thema begonnen von Totty10

Heute darf ich wieder drei wunderschöne Fotos von Artur Ingram zeigen.
Mit der freundlichen Genehmigung von Christoph Büch. Vielen Dank dafür.

Alle drei sind wieder auf der Avus entstanden.

Zweimal Unbekannt und ein sehr schöner RWFK.
Wobei es sich bei dem DAF evtl. um einen Subunternehmer von Ewald handeln könnte. hmm

Gruß Totty

Totty10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Unbekannt.jpg
Evtl Ewald.jpg
RWFK.jpg

04.09.2026 09:05 Totty10 ist offline E-Mail an Totty10 senden Beiträge von Totty10 suchen Nehmen Sie Totty10 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (391): « erste ... « vorherige 387 388 389 390 [391] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Transit (West) Berlin

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH