Büffel Planierraupe B 180.3 Restauration |
büffeljohann

Name: Johann Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Themenstarter
 |
|
|
08.06.2014 17:52 |
|
|
zeppi-cat

Name: Markus Herkunft: Hagen im Bremischen
 |
|
Sehr einfache Bedienung.
Da war Büffel der Zeit schon weit vorraus.
Respekt!
Frage doch mal in diesem Forum ob was von einem Sammler in Frankreich bekannt ist.
Forum Photos TP
__________________ Schönen Gruss
Markus S.
"Nothing can stop a CATERPILLAR"
|
|
08.06.2014 23:28 |
|
|
bagger uli

Name: ulrich Herkunft: Liebenburg
 |
|
Gefunden bei Kleinanzeigen!!
Gruß Uli
|
|
05.07.2014 06:22 |
|
|
büffeljohann

Name: Johann Herkunft: vo dr Alb ra (Burladingen), wohne jetzt aber in Ottweiler (Saarland)
Themenstarter
 |
|
Hallo Leute,
für alle, die nicht in Weilbach dabei waren oder meine Plakate nicht gelesen haben, hier noch mal meine "Suchmeldungen".
1) Ein Baumaschinenhändler aus Stuttgart hat mir mal vor etlichen Jahren erzählt, dass es in der Nähe von Frankfurt noch eine B180 geben soll. Trotz intensivem mehrmaligem Befragen wollte er mir keine Adresse mitteilen. Als ich letztens wieder angerufen habe, hat mir seine Frau mitgeteilt, dass ihr Mann verstorben ist. Er hat also im wahrsten Sinne des Wortes sein Wissen mit ins Grab genommen. Falls jemand von den hessischen Oldtimerfans was weiss, bitte PN an mich.
2) Es soll in Frankreich (möglicherweise im Raum Elsass/Lothringen) einen Büffelsammler geben, der durch Deutschland reist und alte Büffel-Raupen aufkauft. Er kommt immer mit einem schwarzen Merzedes E500 incl. Fahrer und Dolmetscherin, bezahlt bar, nennt sich Jean-Luc Dossmann und verschwindet nach dem Kauf wieder spurlos. Er soll angeblich von jedem Typ Büffel ein Exemplar besitzen und sogar einen eigenen Mechaniker für die Maschinen haben.
Weiss jemand was darüber oder kennt jemand dieses "Phantom"?
Danke für eure Mithilfe und viele Grüße
Johann
büffeljohann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
__________________ ein Büffel muss her...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von büffeljohann: 14.07.2015 17:26.
|
|
14.07.2015 17:25 |
|
|
büffeljohann

Themenstarter
 |
|
|
21.08.2016 12:08 |
|
|
büffeljohann

Themenstarter
 |
|
|
18.10.2017 23:42 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|