Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Schrott Flensburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (59): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nord-Schrott Flensburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tornado-Power

images/avatars/avatar-8435.jpg

Name: Maik
Herkunft: Flensburg

Themenstarter Thema begonnen von Tornado-Power
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Bilder Olaf
Der mit den Wimpeln drin ist unser Frankfurter. Wußte garnicht das der mal nen Walkie hinter hatte. Wir haben im Grunde ja nichts mit ihm zu tun in unserer Abteilung.

Anbei mal ein paar Bilder die ich von meinem in Worms gemacht hatte

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
neu08 140.jpg
neu08 142.jpg
neu08 143.jpg
neu08 144.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado-Power: 31.12.2011 13:15.

31.12.2011 13:11 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier meiner mal mit etwas Exotischem Nebenan auf dem Autohof Wikingerland in Schleswig/Jagel

Tornado-Power hat diese Bilder angehängt:
IMG_4430 Kopie.jpg
IMG_4431 Kopie.jpg

31.12.2011 13:24 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

images/avatars/avatar-6454.jpg

Name: Olaf
Herkunft: Schleswig Holstein / Deutschland

Hallo Maik,

danke, dass Dir die Bilder zusagen.
Aber JETZT ein bisserl Geschichtskunde.

Dr. Meiller hat dieses Bild angehängt:
k-img001_w.jpg

...halte deine Mitmenschen nie dümmer wie du Dich selbst
31.12.2011 15:00 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
W50 fahrer

images/avatars/avatar-8433.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Vogtland

Hallo Maik

Danke mal für die Antwort

hab eure Container Züge oft oben in Berlin bzw ziwschen Dresden und Berlin getroffen..
Alles 57 damals

Zum Thema PS ja 600 sehen gut aus an der Tür aber auf der Geraden haben sie ja nicht viel los Pfeifen

Hab diese Woche einen zwischen Hannover und Hamburg vor mir gehabt...
Naja wenn dich alle mit weniger Leistung auf der geraden verblasen können hast sie am Berg Vor dir und da ist???
Richtig Überhol Verbot...

Trotz allem Schöne Bilder hast du mach weiter so schaue gerne wieder vorbei

Guten Rutsch

Nicht mein Zirkus, nicht meine Affen

Klaus Kinski
31.12.2011 15:24 W50 fahrer ist offline E-Mail an W50 fahrer senden Beiträge von W50 fahrer suchen Nehmen Sie W50 fahrer in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

Zitat:
Original von W50 fahrer
Hallo Maik

Danke mal für die Antwort

hab eure Container Züge oft oben in Berlin bzw ziwschen Dresden und Berlin getroffen..
Alles 57 damals

Zum Thema PS ja 600 sehen gut aus an der Tür aber auf der Geraden haben sie ja nicht viel los Pfeifen

Hab diese Woche einen zwischen Hannover und Hamburg vor mir gehabt...
Naja wenn dich alle mit weniger Leistung auf der geraden verblasen können hast sie am Berg Vor dir und da ist???
Richtig Überhol Verbot...

Trotz allem Schöne Bilder hast du mach weiter so schaue gerne wieder vorbei

Guten Rutsch

Naja, nicht jeder bei uns fährt bis zum Abschaltpunkt.
Aber mit dem Überholverbot hast Du Recht, da bringen auch die 600 PS nichts. Lach

@Meiler

Das ist ja mal ein Hammergeiles Bild, sogar noch mit der ganz alten Beschriftung von Lassen drauf. Echt Klasse, gern mehr davon wenn du hast
31.12.2011 22:54 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

Hallo Maik,

dies ist leider das einzige Foto von diesem MB 2226, was Ich besitze.
Diese Aufnahme ist im übrigen schon etliche Jahre her - ob 1984 oder 85 - das weiß Ich nicht mehr. Ich suche weiter in meinem Archiv und stelle dann dies Bilder hier zu.

01.01.2012 12:20 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

Würde mich freuen, ich glaub so alte Bilder gibt es nichtmal mehr in unserem Betrieb, da hängen ja so einige in den Büros.

Aber nicht dranzukommen wall

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado-Power: 01.01.2012 12:25.

01.01.2012 12:24 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

...so Maik,
hier etwas aus meinem Fundus.
Diese Bilder dürften im Sommer größtenteils 1985 entstanden sein, unzwar bei einem "Schrotti" in Schleswig Magarethenwallstr. Dieser dürfte Dir sehr bekannt sein. Unter der Rubrik Container Und Abroller findest Du zwei Aufnahmen von dem besagten Unternehmen. zu seiner Zeit war Ich sehr oft dort um Bilder aufzunehmen.

Dr. Meiller hat diese Bilder angehängt:
lassen (1)_w.jpg
lassen (2)_w.jpg
lassen (3)_w.jpg
lassen (4)_w.jpg
lassen (5)_w.jpg
lassen_w.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr. Meiller: 01.01.2012 14:06.

01.01.2012 14:05 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Tornado-Power

Hammer Bilder, der NG ist ja wohl Geil
Mit Gibecke arbeiten wir immer noch zusammen

edit, sorry, meinte natürlich die Kubische Hütte

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tornado-Power: 01.01.2012 15:10.

01.01.2012 14:32 Tornado-Power ist offline E-Mail an Tornado-Power senden Beiträge von Tornado-Power suchen Nehmen Sie Tornado-Power in Ihre Freundesliste auf
Dr. Meiller

Hallo Maik,

wenn nix dagegen spricht, werde Ich demnächst noch ein paar Bilder nachreichen.

Sei ehrlich - die damalige Zeit ist doch die schönste gewesen, oder?

01.01.2012 15:43 Dr. Meiller ist offline Beiträge von Dr. Meiller suchen Nehmen Sie Dr. Meiller in Ihre Freundesliste auf
Seiten (59): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Nord-Schrott Flensburg

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH