Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Unbekannter Radlader » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unbekannter Radlader
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wolfgang   Zeige Wolfgang auf Karte

Name: Wolfgang
Herkunft: Schwandorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auf einen Renders tippen! Die haben mal ne Zeit lang so nen „Hanomagverschnitt“ gebaut….

06.01.2022 20:39 Wolfgang ist offline E-Mail an Wolfgang senden Homepage von Wolfgang Beiträge von Wolfgang suchen Nehmen Sie Wolfgang in Ihre Freundesliste auf
Wilfried T

Name: Wilfried
Herkunft: NDS, nördl. LK Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab ihn entschlüsselt, es ist ein IHC Payloader 540 in Heidelberg gebaut. Es wurden 207 Stück gebaut von 1980 - 1982 .
Soll 202 Ps haben laut IHC . Gruß Wilfried
11.01.2022 22:15 Wilfried T ist offline E-Mail an Wilfried T senden Beiträge von Wilfried T suchen Nehmen Sie Wilfried T in Ihre Freundesliste auf
HBA   Zeige HBA auf Karte

images/avatars/avatar-8873.jpg

Name: Heinz-Bernd
Herkunft: Papenburg

Weiß jemand, was genau wir hier haben?

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
UNK_Radlader_Neulehe.jpg

25.01.2022 03:11 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Denke ein Faun F1300C (bzw. Faun - Frisch F1300C).

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 25.01.2022 06:48.

25.01.2022 06:40 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von RONLEX
Denke ein Faun F1300C (bzw. Faun - Frisch F1300C).

Ich danke Dir, Ronald. In einem anderen Forum wurde mir Faun F1400C vorgeschlagen. Ich werde da wohl noch mal ausgiebig Fotos vergleichen.

26.01.2022 03:17 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
timmar   Zeige timmar auf Karte

images/avatars/avatar-9565.jpg

Name: Markus
Herkunft: Fulda

Zu dem vom Roger gezeigte Lader auf Seite 3 hab ich bisher nix passendes gefunden hmm

Gruß

26.01.2022 22:44 timmar ist offline Beiträge von timmar suchen Nehmen Sie timmar in Ihre Freundesliste auf
muli

images/avatars/avatar-9013.jpg

Name: Markus
Herkunft: Oberfranken

Zitat:
Original von timmar
Zu dem vom Roger gezeigte Lader auf Seite 3 hab ich bisher nix passendes gefunden hmm

Gruß

Bin auch am überlegen aber mir fällt nichts passendes dazu ein.
Zwei Sachen sind sicher, Deutz-Motor und ZF-Achsen wie der Hanomag B8 oder Frisch 800 sie hatte.

Ich hab Tinnitus in den Augen, ich sehe lauter Pfeifen. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von muli: 28.01.2022 20:24.

28.01.2022 20:24 muli ist offline E-Mail an muli senden Beiträge von muli suchen Nehmen Sie muli in Ihre Freundesliste auf

Hier hätte ich noch mal einen Radlader zum Knobeln...

HBA hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Radlader_Hammrich.jpg

14.02.2022 03:00 HBA ist offline E-Mail an HBA senden Homepage von HBA Beiträge von HBA suchen Nehmen Sie HBA in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HBA in Ihre Kontaktliste ein
Basti   Zeige Basti auf Karte

images/avatars/avatar-80.jpg

Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg

Könnte ein Ahlmann sein.
14.02.2022 06:52 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
SirDigger

images/avatars/avatar-5980.jpg

Name: Sir
Herkunft: Nordhessen

Ja, irgendwas größe AZ9 bis AS12

böse

14.02.2022 09:13 SirDigger ist offline E-Mail an SirDigger senden Beiträge von SirDigger suchen Nehmen Sie SirDigger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Radlader » Radlader allgemein » Unbekannter Radlader

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH