Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Montforter Oldtimer Treffen, 4. & 5. Mai 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11. Montforter Oldtimer Treffen, 4. & 5. Mai 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lena
unregistriert
RE: Einen hab ich noch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning

Vorläufig abschließend die "kleine Borgward-Reihe" - insgesamt waren es sieben:



und die anderen standen in dieser Reihe. Siehe Foto.

Grüße
Lena

Lena hat dieses Bild angehängt:
DSC_0432.jpg

06.05.2013 10:50
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laurent führt die "Meute" an. War ein nettes Kennenlernen. winke

Pluto200F-L hat dieses Bild angehängt:
comp_IMG_1998.jpg

06.05.2013 11:22
Boernie   Zeige Boernie auf Karte



images/avatars/avatar-8800.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Name: Bernd
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

winke

Boernie hat diese Bilder angehängt:
Monford NL  2013 _262.jpg
Monford NL  2013 _263.jpg
Monford NL  2013 _293.jpg
Monford NL  2013 _303.jpg
Monford NL  2013 _324.jpg
Monford NL  2013 _339.jpg
Monford NL  2013 _377.jpg
Monford NL  2013 _386.jpg



__________________
mit freundlichem Gruß aus der Schwebebahnstadt
Bernd
06.05.2013 21:47 Boernie ist offline E-Mail an Boernie senden Beiträge von Boernie suchen Nehmen Sie Boernie in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pluto200F-L

Manche kamen aber erst recht spät. Pfeifen Gerne hätten wir mal wieder ausgiebiger gequatscht, aber wir waren ja fast schon wieder 10 Stunden am Platz...


Hallo Gerd,

ja ja, ich weiß schon, daß ich gemeint war, aber ich hatte vorher noch andere Verpflichtungen jo So war ich praktisch Eure (also Bernd´s und Deine) Ablösung vor Ort. Habe dann auch noch ein stilechtes Quartier auf dem Gelände beziehen können und bis Sonntagabend durchgehalten großes Grinsen

Auch ich muß sagen, daß Montfort wieder mal ein absolutes Highlight der Oldtimer-Saison 2013 war. Wer noch nie da war, hat wirklich was verpasst.

Gruß
Rudi
06.05.2013 23:08 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Usergeloescht10112015
unregistriert
Nochmal was Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da komme ich noch einmal mit Bildern:

Usergeloescht10112015 hat diese Bilder angehängt:
P1060319 (FILEminimizer).jpg
P1060322 (FILEminimizer).jpg
P1060336 (FILEminimizer).jpg
P1060342 (FILEminimizer).jpg
P1060343 (FILEminimizer).jpg
P1060347 (FILEminimizer).jpg
P1060348 (FILEminimizer).jpg

06.05.2013 23:23
Usergeloescht10112015
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und noch mal 2 Bilder vom "langen" Scania mit seinem Reihen-8-Zylinder Motor.

Die kleinen Scania sind bisher meines Wissens noch nicht erhalten, denn jeder will nur 110/111er oder den V8.

Usergeloescht10112015 hat diese Bilder angehängt:
P1060351 (FILEminimizer).jpg
P1060352 (FILEminimizer).jpg
P1060357 (FILEminimizer).jpg
P5040019 (FILEminimizer).jpg

06.05.2013 23:27
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi: Du hattest uns ja sehr plausibel Deine Verpflichtungen vorher erläutert, muss man ja auch sehr loben und anerkennen. Wir hätten ja auch noch bleiben können, unsere Frauen erkennen uns eh kaum noch großes Grinsen , aber wir waren nach 10 Stunden ziemlich platt. Wegen Donnerstag nochmal ne PN - sehr seltsam das Ganze... hmm

@Achim: Wie man auf Deinem letzten Foto sieht, sind diejenigen, die mit dem Hobby Altlaster in Verbindung stehen, doch häufig sehr unterbelichtet... großes Grinsen Augenzwinkern

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_2087.jpg
comp_IMG_2051.jpg
comp_IMG_1553.jpg
comp_IMG_2107.jpg
comp_IMG_1474.jpg

07.05.2013 07:38
Pluto200F-L
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich 8 Stunden am Tag online bin und abends nur noch wenig Lust auf Internet verspüre, jetzt noch ein Bilderblock von mir. Dann sind wieder andere dran. winke daumen

Ich habe mich über eine Reihe von Armeelastern gefreut. In Deutschland gibt es ja leider einige verkrampfte Gegner von Militärtechnik. Schön, dass es diesbezüglich in unseren Nachbarländern deutlich entspannter zugeht...ich muss irgendwann unbedingt mal zu den D-Day Feiern in die Normandie.

Pluto200F-L hat diese Bilder angehängt:
comp_IMG_1678.jpg
comp_IMG_1778.jpg
comp_IMG_1780.jpg
comp_IMG_1789.jpg
comp_IMG_1795.jpg
comp_IMG_2040.jpg

07.05.2013 15:05
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pluto200F-L
Ich habe mich über eine Reihe von Armeelastern gefreut. In Deutschland gibt es ja leider einige verkrampfte Gegner von Militärtechnik. Schön, dass es diesbezüglich in unseren Nachbarländern deutlich entspannter zugeht...


Ich halte es nicht für zielführend, hier eine solche Diskussion lostreten zu wollen.

Denn - einerseits (obwohl selbst in der Sache eher neutral) kenne ich durchaus eine Menge un-verkrampfter "Gegner von Militärtechnik". Und andererseits hilft ein Blick auf die jüngere Geschichte (ja, es gibt noch lebende Zeitzeugen)... Deutschland und seine Nachbarländer haben da diametrale Erfahrungen gemacht! Kein Wunder also, daß man auch unterschiedlich entspannt ist... das mag sich in weiteren Jahrzehnten ändern. Und, für Militärtechnik-Fans gibt es ja auch eine Menge eigener Foren und Veranstaltungen.

Na, da paßt jetzt nichts besser als ein Blick auf neutrale Schweizer Produkte! Für mich das absolute Highlight dieses Treffens: die SAURER-Armada mit ihrer eingeschworenen, aber dennoch aufgeschlossenen und sehr sympathischen Fan-Gemeinde! klatsch
.
.

henning hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
130504 027-84.jpg
130504 028-84.jpg



__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

07.05.2013 18:34 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
hajo



images/avatars/avatar-9107.jpg

Dabei seit: 08.05.2008
Name: Hans Joachim
Herkunft: 37170 Uslar
Alter: 77

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von henning
Zitat:
Original von Pluto200F-L
Ich habe mich über eine Reihe von Armeelastern gefreut. In Deutschland gibt es ja leider einige verkrampfte Gegner von Militärtechnik. Schön, dass es diesbezüglich in unseren Nachbarländern deutlich entspannter zugeht...


Ich halte es nicht für zielführend, hier eine solche Diskussion lostreten zu wollen.

Denn - einerseits (obwohl selbst in der Sache eher neutral) kenne ich durchaus eine Menge un-verkrampfter "Gegner von Militärtechnik". Und andererseits hilft ein Blick auf die jüngere Geschichte (ja, es gibt noch lebende Zeitzeugen)... Deutschland und seine Nachbarländer haben da diametrale Erfahrungen gemacht! Kein Wunder also, daß man auch unterschiedlich entspannt ist... das mag sich in weiteren Jahrzehnten ändern. Und, für Militärtechnik-Fans gibt es ja auch eine Menge eigener Foren und Veranstaltungen.

Na, da paßt jetzt nichts besser als ein Blick auf neutrale Schweizer Produkte! Für mich das absolute Highlight dieses Treffens: die SAURER-Armada mit ihrer eingeschworenen, aber dennoch aufgeschlossenen und sehr sympathischen Fan-Gemeinde! klatsch
.
.

Zielführend ist doch wohl nur die eine Frage: Gab es Flachenbier oder Bier vom Fass? Leider wohl eher Flachenbier! In einen der vielen sehr schönen Bilder zu sehen!
Liebe Grüße H.J.

__________________
http://www.ofn-uslar.de
07.05.2013 20:00 hajo ist offline E-Mail an hajo senden Beiträge von hajo suchen Nehmen Sie hajo in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » 11. Montforter Oldtimer Treffen, 4. & 5. Mai 2013

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH