Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbruchbagger in Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von RONLEX
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prajo´s Bau, also die neu gegründete Wiener Firma von Prajo sozusagen, hat eine nagelneue Kobelco 400D Longfront, derzeit wird ein Parkhaus in Wien 21 Floridsdorf rückgebaut.
Gehen schön zur Sache, letzte Woche war noch nichts zu sehen, heute bereits ein Großteil abgetragen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 22.05.2020 17:43.

22.05.2020 17:42 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zöchling hat mittlerweile einen neuen Liebherr R960 Longfrontbagger im Fuhrpark.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 22.11.2020 13:10.

22.11.2020 13:10 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
bau-fan

Name: Andreas
Herkunft: südliches Oberbayern

Servus !

Naja, sein früherer Longfrontbagger war auch ein Liebherr Kettenbagger. Litro 954 wenn ich mich erinnere. Ist aber schon einige Zeit nicht mehr bei ihm im Einsatz, danach kam eine Komatsu Longfront.

Gruß
bau-fan
28.11.2020 16:57 bau-fan ist offline Beiträge von bau-fan suchen Nehmen Sie bau-fan in Ihre Freundesliste auf
Daniel954   Zeige Daniel954 auf Karte

images/avatars/avatar-9657.jpg

Name: Daniel
Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von bau-fan
Servus !

Naja, sein früherer Longfrontbagger war auch ein Liebherr Kettenbagger. Litro 954 wenn ich mich erinnere. Ist aber schon einige Zeit nicht mehr bei ihm im Einsatz, danach kam eine Komatsu Longfront.

Gruß
bau-fan

Der LIEBHERR R 954 C und der R 960 arbeiteten Hand in Hand auf der ersten Baustelle des 960 zwinker

Daniels Modelle und Modellumbauten

https://www.facebook.com/profile.php?id=100090769193344
28.11.2020 17:12 Daniel954 ist offline E-Mail an Daniel954 senden Homepage von Daniel954 Beiträge von Daniel954 suchen Nehmen Sie Daniel954 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Unlängst stand der 360er von Grünberger wieder mal auf dem Lagerplatz.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-IMG_20210314_170244.jpg

02.04.2021 08:31 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Burger in Krems hat seit einiger Zeit einen neuen VOLVO EC380E NL Longfrontbagger.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 05.03.2022 12:57.

05.03.2022 12:48 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von RONLEX
Burger in Krems hat seit einiger Zeit einen neuen VOLVO EC380E NL Longfrontbagger.

Du meinst wohl den neuen VOLVO EC380E HR. zwinker

www.tiefbau-burger.at/blog/2022/01/13/4217 Zeigen

05.03.2022 15:06 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Ja stimmt, dem anderen sah ich noch in Wien im Einsatz.

05.03.2022 19:01 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX

Hätte eine Frage zur Firma BURGER. Hat jetzt nichts mit diesem Bagger zu tun. nein

Da fährt manchmal eine grüne Sattelzugmaschine der Firma REGRUB, mit Kipperauflieger der Firma BURGER. Gehören die irgendwie zusammen ? hmm
Weil wenn du BURGER rückwärts schreibst, kommt REGRUB raus. tock

www.regrub.at / www.tiefbau-burger.at

Zudem sind auf der Homepage der Firma REGRUB, auch mehrere BURGER Maschinen (Radlader und Bagger) zu sehen. jo

12.04.2022 18:52 Busfahrer ist offline E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Baggerfritz

images/avatars/avatar-3410.jpg

Name: Fritz
Herkunft: Wr. Neudorf, Österreich

Zitat:
Original von Daniel954
Zitat:
Original von bau-fan
Servus !

Gruß
bau-fan

Der LIEBHERR R 954 C und der R 960 arbeiteten Hand in Hand auf der ersten Baustelle des 960 zwinker

Hallo zusammen,

kurzes Update zum Zöchling... Augenzwinkern

momentan haben wir folgende Longfront-Bagger im Fuhrpark:
Komatsu PC350HRD-8
Komatsu PC390HRD-11
Komatsu PC490HRD-11
Liebherr R954C VH-HD
Liebherr R960 demolition

Ausgeschieden sind mittlerweile (teilweise schon lang...):
O&K RH20LC-V
Liebherr R954B-V
Komatsu PC290HRD-8

Schau doch mal auf https://www.facebook.com/hfmodellbau - Zubehör für Baumaschinenmodelle in 1:87, 1:50 und 1:14 daumen
13.04.2022 16:28 Baggerfritz ist offline E-Mail an Baggerfritz senden Beiträge von Baggerfritz suchen Nehmen Sie Baggerfritz in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH