Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Paul Durschlag Spedition Schüttorf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paul Durschlag Spedition Schüttorf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Emma En
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen !!

Wir haben uns einen neuen Drucker mit Scanner gekauft ,damit die Jungs fürs home schooling auch drucken können , und ich meine Prospekt - Sammlung scannen kann .
Mein Junior musste mir dann unter die Arme greifen , und mir den ganzen Ablauf zig mal erklären .

Hier der Prospekt Scan :

Ein 4 PS Möbelwagen mit Hafermotor und ein Bild vom Firmengründer !!

Demnächst dann wieder Bilder von Fahrzeugen mit Dieselmotor !!

Bis dann

HANS JÜRGEN

Emma En hat dieses Bild angehängt:
1.jpg

27.01.2021 18:49 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wechselbrückenzug ist besonders schön und sieht
richtig gut aus .

Dank für die schöne Fotoserie . daumen
27.01.2021 19:48 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von trilex
Der Wechselbrückenzug ist besonders schön und sieht
richtig gut aus .

Dank für die schöne Fotoserie . daumen

Da kann ich mich nur gerne anschließen! daumen

27.01.2021 19:52 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hier noch mal ein " Sommer- Foto " vom SK Wechselbrückenzug am gleichen Ort !!

Emma En hat dieses Bild angehängt:
IMG_20200714_0013.jpg

02.02.2021 14:01 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler

images/avatars/avatar-7472.jpg

Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen

klasse Bilder schöne Farbkombi

02.02.2021 15:19 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
trilex

Name: lothar
Herkunft: deutschland

Hallo Hans Jürgen ,

tolle Firma , schöne Geschichte und qualitativ Top Fotos .

Diese Unternehmen wurden oft mit Leidenschaft und Stolz geführt ,

das ist heute leider weitestgehend verloren gegangen .
02.02.2021 16:28 trilex ist offline Beiträge von trilex suchen Nehmen Sie trilex in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Heute zwei leicht motorisierte MB SK 1834 Brückenzüge ,die mit unterschiedlichen Brücken bestückt sind .
Man hat bei dem Farb - Design immer etwas experimentiert, so dass zeitgleich verschiedene Varianten im Einsatz waren .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20160405195945_09.jpg
20170319122137_06.jpg

07.02.2021 16:51 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Zitat:
Original von Emma En
Heute zwei leicht motorisierte MB SK 1834 Brückenzüge ,die mit unterschiedlichen Brücken bestückt sind .
Man hat bei dem Farb - Design immer etwas experimentiert, so dass zeitgleich verschiedene Varianten im Einsatz waren .

Viele Grüße

HANS JÜRGEN

Hallo Hans-Jürgen,

den Verwohlt hast Du zufällig nicht abgelichtet?

Gruß Mike
08.02.2021 09:07 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Emma En

Hallo Mike

Leider habe ich damals den Verwohlt nicht abgelichtet !! Irgendwo im Archiv habe ich aber noch einen .
Werde ihn bei Gelegenheit mal digitalisieren und dann im Münsterland -Thread posten !!
Ich weiß nicht warum ,aber leider hat man in jungen Jahren nicht immer alle Lkws fotografiert.

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN
08.02.2021 17:58 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Unterflur

Name: Mike
Herkunft: Kreis Borken

Zitat:
Original von Emma En
Hallo Mike

Leider habe ich damals den Verwohlt nicht abgelichtet !! Irgendwo im Archiv habe ich aber noch einen .
Werde ihn bei Gelegenheit mal digitalisieren und dann im Münsterland -Thread posten !!
Ich weiß nicht warum ,aber leider hat man in jungen Jahren nicht immer alle Lkws fotografiert.

Liebe Grüße

HANS JÜRGEN

daumen
09.02.2021 12:30 Unterflur ist offline Beiträge von Unterflur suchen Nehmen Sie Unterflur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Paul Durschlag Spedition Schüttorf

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH