Veranstaltungstermine 2023 |
Knödellok

Name: Stefan Herkunft: Deutschland
 |
|
Auf der neuen NVG - Webseite hat sich der Terminkalender ebenfalls deutlich gefüllt. Da lohnt sich ein Blick.....
Auch andere Bereiche wurden da inzwischen hinterlegt und ergänzt.
Anmerkung: Ich bitte das völlig wertfrei zu verstehen und bitte keine neuen Diskussionen über das Thema NVG ff. Wer aufmerksam die Medien der letzten Tage und Wochen verfolgt hat, der wird feststellen das es aktuell nur hilfreich sein kann in der Öffentlich mit der Erhaltung von hist. Kulturgut präsent zu sein. Der Nutzfahrzeug- Bus und Baumaschinenbereich hat so gut wie keine öffentliche Lobby und das AUS für Verbrenner als Neuzulassung steht wohl bevor. Es ist dann nur noch eine Frage der Zeit bis es auch „Spaßveranstaltungen“ wie Kippertreffen, Oldtimer – Ausfahrten oder im Bahnbereich z.B. den Dampfbetrieb zum Brocken noch geben wird. Es wird wohl auch nicht mehr lange dauern bis die ersten Aktivisten auf solchen Veranstaltungen für Unruhe sorgen, nachdem man ja nun weder vor Museen, Kunstwerken oder vor Denkmälern etc. HALT macht. Da ist es dann auch egal ob es ein „Spaßmobil“ oder ein hist. korrektes Fahrzeug geht, treffen dürfte es wohl alle….
|
|
08.03.2023 04:46 |
|
|
jüza

Name: Jürgen Herkunft: Oberbayern
 |
|
Servus Josef,
da bin ich grad im Bayr.Wald wie meistens zu meim Geburtstag,vielleicht geht es sich ja aus,Du weißt ja meine 3 Mädels
.Vielen Dank auf jeden Fall für den Hinweis.
Grüße vom Waginger See nach München,
Jürgen
11.03.2023 19:26 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|