Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "New Actros L" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "New Actros L"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wirkt jedenfalls auch für mich so deutlich ansehnlicher - danke für die Infos hier.
Die hängenden Mund-, nein Leuchtenwinkel zwinker ... damit kann ich mich einfach nicht anfreunden. An die geschlossenen Fronten wird man sich - und auch ich mich - mit der Zeit vermutlich gewöhnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ottanta e novanta: 09.04.2025 22:40.

09.04.2025 22:39 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@reichi:
Danke dir für den Link, ich hatte kurzfristig kein Bild vom fertigen Fahrzeug gefunden.

So erinnert zumindest die Kabine selbst ein bisschen an den SK94, es zeigt, man kann mit Farbe oder Folierung der gesichtslosen Front abhelfen.

Bleibt diese frustrierende Scheinwerferpartie, daran dürfte selbst der beste Tuner scheitern, noch nicht mal ein "böser Blick" ist da zu machen.
Lieber Walter, da müssen wir beiden und unsere Leidensgenossen wohl mit leben unglücklich
10.04.2025 05:47 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Jockel

Name: Joerg
Herkunft: Luedenscheid/NRW

Hallo zusammen, hier der Neue Actros als 1851 bei unserem örtlichen Mercedes Benz Partner.Sorry ich konnte keine bessere Bilder machen, er war ziemlich zugeparkt.

Jockel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
20250418_095349.jpg
20250418_095315.jpg
20250418_094849.jpg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jockel: 18.04.2025 10:01.

18.04.2025 09:58 Jockel ist offline E-Mail an Jockel senden Beiträge von Jockel suchen Nehmen Sie Jockel in Ihre Freundesliste auf
Magirus3003   Zeige Magirus3003 auf Karte

images/avatars/avatar-9857.png

Name: Michael
Herkunft: Oldendorf / Heimat Duisburg

Geht doch , wenigstens in China

https://www.eurotransport.de/fahrzeuge/m..._source=Mailjet

19.04.2025 10:49 Magirus3003 ist offline E-Mail an Magirus3003 senden Beiträge von Magirus3003 suchen Nehmen Sie Magirus3003 in Ihre Freundesliste auf
Actros1836

images/avatars/avatar-8355.jpg

Name: Richard
Herkunft: Deutschland

Eine grundsätzlich neue Kabine ist bereits für Europa in Arbeit, die ähnlich wie ein DAF länger sein darf. Die längere China Kabine werden wir also wohl kaum in Europa sehen, da sie nicht den Längenvorgaben entspricht. Auch Scania und Volvo haben bereits verlängerte Kabinen im Angebot, die man aber in unseren Breitengraden nur mit kürzerem Auflieger/Aufbau legal fahren darf - der verlängerten ProCabin vom China Actros würde es in Europa genauso gehen.
So übermäßig lange wird uns die jetzt neue ProCabin in Europa also nicht mehr begleiten.
19.04.2025 21:35 Actros1836 ist offline E-Mail an Actros1836 senden Beiträge von Actros1836 suchen Nehmen Sie Actros1836 in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Im Link steht aber was anderes. Dort heißt es die Verlängerte Kabine entspricht den Europäischen Regularien.

Die Volvo XXL Kabine entspricht mit der Aero Front auch den Regularien, soll wohl aber gegenüber einer XL Kabine ca. 40.000 Euro mehr kosten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Der Freiburger: 20.04.2025 00:00.

19.04.2025 23:57 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Maroko   Zeige Maroko auf Karte

Name: Maximilian
Herkunft: Bayerischer Wald

Ich hatte am gestrigen Ostersonntag auch die Ehre, meinen ersten neuen Actros fotografieren zu können:

Actros L 1851 von HSW, LKW Vertrieb SüdOstBayern GmbH, fotografiert bei einem MB-Händler in der Nähe von Deggendorf

Maroko hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_6744.jpg

Deutscher durch Geburt, Bayer durch die Gnade Gottes daumen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maroko: 21.04.2025 22:47.

21.04.2025 22:46 Maroko ist offline Beiträge von Maroko suchen Nehmen Sie Maroko in Ihre Freundesliste auf
Sausewind

Name: Oliver
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Sausewind

Zur Abwechslung mal weiß

Sausewind hat dieses Bild angehängt:
ActrosL.jpeg

Gestern, 16:59 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "New Actros L"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH