Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kamaz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (47): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kamaz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
IFA-Jäger93

Name: Stefan
Herkunft: Chemnitz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was in London die schwarzen Taxis sind, das sind in Sankt Petersburg orangene KamAZ Lastwagen. Es wimmelte nur so von ihnen. Hier noch ein paar Exemplare verschiedener Baujahre die ich im August 2019 fotografiert habe:

IFA-Jäger93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sankt Petersburg 2.8.2019.jpg
Sankt Petersburg 5.8.2019.jpg
Sankt Petersburg 3.8.19.jpg
Sankt Petersburg 2.8.2019 (2).jpg
Sankt Petersburg 2.8.2019 (3).jpg
Sankt Petersburg 5.8.2019 (2).jpg
Sankt Petersburg 5.8.2019 (3).jpg

28.05.2023 22:08 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und hier noch drei Schnappschüsse:

IFA-Jäger93 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Sankt Petersburg 2.8.2019 (4).jpg
Sankt Petersburg 5.8.19.jpg
Sankt Petersburg 1.8.2019.jpg

28.05.2023 22:10 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Herkunft: Thüringen

etwas hochholen den Thread

elcamionero hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_20230722_082533261~2.1.jpg

22.07.2023 09:44 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
IFA-Jäger93

Hübsches Pärchen! Nur so ne Frage aus Neugier: Ist das ein eingescanntes Dia-Bild?
22.07.2023 13:01 IFA-Jäger93 ist offline E-Mail an IFA-Jäger93 senden Beiträge von IFA-Jäger93 suchen Nehmen Sie IFA-Jäger93 in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Das ist tatsächlich abfotografiert.
Negative liegen aber bei mir noch in einer Kiste.
Boogie ( vielen Dank nochmal an dieser Stelle daumen ) hier aus dem Forum hat mir einen Schwung Negative gescant, aber dies war nicht dabei.
Ich muss auch die Negative mal alle sichten und ordentlich lagern.
Das wird wohl aber eine Arbeit für lange Winterabende ...

22.07.2023 13:53 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
warti353

Name: Dietmar
Herkunft: Sachsen

Sicher ein Nachwende Foto. EX KV Waldheim.

Gruß, Dietmar
22.07.2023 23:39 warti353 ist offline E-Mail an warti353 senden Beiträge von warti353 suchen Nehmen Sie warti353 in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Nachwende ja.
Ich damals mit Moped Schwalbe und ganz einfacher Kamera im Umland unserer Kleinstadt unterwegs auf der Suche nach solchen Motiven.
Wo der Kamaz herkam ahnung
Auf dem Platz standen viele ausrangierte Fahrzeuge und warteten auf den Weitertransport Richtung Osten oder noch weiter weg ...

23.07.2023 18:46 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

smile

elcamionero hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Kamaz_Front.1.jpg
Kamaz_Heck.1.jpg

23.07.2023 18:51 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
warti353

Name: Dietmar
Herkunft: Sachsen

Die Kamaz Sattelzugmaschinen waren mit Budamobil Kofferaufliegern und mit Containerchassis unterwegs. Der Bahnhof Waldheim hatte einen Containerumschlagplatz für die Betriebe der Umgebung. Wenn die Containerzüge den Bahnhofsberg runterfuhren hat man das gut gehört und die Erschütterung auf Grund der guten Strassen auch gespürt. großes Grinsen Augenzwinkern

Der KV Waldheim ist in die WSG ( Waldheimer Speditions Gesellschaft ) übergegangen und existiert heute noch.

Wo hast du die Fotos aufgenommen?

Gruß, Dietmar

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warti353: 24.07.2023 18:33.

24.07.2023 18:32 warti353 ist offline E-Mail an warti353 senden Beiträge von warti353 suchen Nehmen Sie warti353 in Ihre Freundesliste auf
elcamionero

Hallo Dietmar,

die Bilder sind in bzw. bei Altenburg entstanden.
Ist ja nicht so weit weg.
Bei dem gleichen `Händler` standen auch viele Fahrzeuge des Kraftverkehr Altenburg.

24.07.2023 22:13 elcamionero ist offline E-Mail an elcamionero senden Beiträge von elcamionero suchen Nehmen Sie elcamionero in Ihre Freundesliste auf
Seiten (47): « erste ... « vorherige 40 41 42 43 [44] 45 46 47 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Weitere LKW Hersteller » Kamaz

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH