Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2.173): « erste ... « vorherige 449 450 451 452 [453] 454 455 456 457 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Henschel F191

images/avatars/avatar-5220.jpg

Name: Florian
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Clemens
ist der F 150 zuverkaufen??
22.08.2010 15:33 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte

Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Henschel F191,

danke für die Anfrage, aber verkaufen geht auf gar keinen Fall, bin froh das ich ihn gefunden habe und kaufen konnte, hoffe das wir uns irgendwo mal kennenlernen ! prost

Gruß Clemens und Clemens Augenzwinkern

22.08.2010 19:23 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
Henschel F191

images/avatars/avatar-5220.jpg

Name: Florian
Herkunft: Saarland

Hallo Clemens

Dein F 150 ist in einem sehr guten Zustand dies ist von meinem nicht zu behaupten.
Färhst du auch auf Oldtimertreffen?

Henschel F191 hat dieses Bild angehängt:
101020091484 - Kopie.jpg

22.08.2010 20:42 Henschel F191 ist offline E-Mail an Henschel F191 senden Beiträge von Henschel F191 suchen Nehmen Sie Henschel F191 in Ihre Freundesliste auf
Henschel&Holder

images/avatars/avatar-3945.jpg

Name: Jan
Herkunft: aus dem Bergischen

Hallo Florian,

haben vor 3 Wochen einen F150 gesehen .

Habt ihr den F140 geholt?

Melde dich mal Bei mir !

Gruß JAN
22.08.2010 22:36 Henschel&Holder ist offline E-Mail an Henschel&Holder senden Beiträge von Henschel&Holder suchen Nehmen Sie Henschel&Holder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Henschel&Holder in Ihre Kontaktliste ein
Kippermann   Zeige Kippermann auf Karte

images/avatars/avatar-7945.jpg

Name: .......
Herkunft: Rheinhessen

Zitat:
Original von schaperdot baumaschinen
......na nach dem Griechenland Import in Form einer Volvo F12 Szm jetzt direkt einen Henschel nachgelegt, nicht schlecht!
Der Scania ist nach Geldern gegangen und danach bei mobile.de angeboten worden, ich habe nix mehr davon gehört oder gesehen, würde mich auch interessieren wo der geblieben ist!
Jetzt aber her mit den F191S Bildern, ich bin schon gespannt! Frankreich oder Belgien Re-Import?

Gruß aus Kölle,
Andreas

@ Andreas,

am Samstag war mal schönes Wetter für ein paar Aufnahmen zu machen. Ich hoffe Du bist jetzt in Deinen Erwartungen nicht enttäuscht worden.

Ich weis, dass letzte Bild gehört eigentlich nicht in diesen (F)red, aber wenn ich schon mal ausgeräumt habe, wollte ich mal vorstellen wie weit ich mit meinem B11 Projekt bin.

Kippermann hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7016_s.jpg
IMG_7017_s.jpg
IMG_7019_s.jpg
IMG_7020_s.jpg
IMG_7021_s.jpg
IMG_7003_s.jpg

23.08.2010 07:25 Kippermann ist offline E-Mail an Kippermann senden Beiträge von Kippermann suchen Nehmen Sie Kippermann in Ihre Freundesliste auf
Volvomichel

Name: Michael
Herkunft: Kassel

Henschel in Bayern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max seiner...

Volvomichel hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4361.jpg
IMG_4362.jpg
IMG_4363.jpg

23.08.2010 13:35 Volvomichel ist offline E-Mail an Volvomichel senden Homepage von Volvomichel Beiträge von Volvomichel suchen Nehmen Sie Volvomichel in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo,

... hier mal ein früher Henschel mit Trilexfelgen in 1993 - zwei Jahre später hatte er bereits ziemlich gelitten - schade um das gute Stück traurig

Könnt ihr Baujahr und Typ genau(er) einschätzen??

Gruß
ha-ri

ha-ri hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
HS Scherfede1 2.10.93 Kopie.jpg
HS Scherfede2 95 Kopie.jpg

25.08.2010 21:31 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Clemens   Zeige Clemens auf Karte

Name: Clemens
Herkunft: Lingen (Ems)

Hallo Florian,
bin sehr wahrscheinlich am Samstag im Stöffelpark.

26.08.2010 00:56 Clemens ist offline E-Mail an Clemens senden Beiträge von Clemens suchen Nehmen Sie Clemens in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Clemens: keine YIM-Name von Clemens: keine MSN Passport-Profil von Clemens anzeigen
henning
Moderator

images/avatars/avatar-3492.jpg

Name: Henning
Herkunft: NRW

Zitat:
Original von ha-ri

Könnt ihr Baujahr und Typ genau(er) einschätzen??

Hallo Hartmut,

ja das kann man recht gut bestimmen in diesem Fall. Es handelt sich um einen HS 16 TAK (oder TAS, falls Sattelschlepper) aus 1965 oder 1966.

Älter als von 1964 kann er nicht sein, da brachte Henschel den Allrad-Frontlenker auf den Markt. 1965 wurde die serienmäßige Dachentlüftungsklappe eingeführt, ca. Ende 1966 gab es die großen rechteckigen Spiegel, die hier noch nicht vorhanden sind.

Henning winke

26.08.2010 01:31 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
ha-ri

Name: Hartmut
Herkunft: MTK, früher KS

Hallo Henning,

besten Dank für die Info!!

Gruß
ha-ri
26.08.2010 10:28 ha-ri ist offline E-Mail an ha-ri senden Beiträge von ha-ri suchen Nehmen Sie ha-ri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2.173): « erste ... « vorherige 449 450 451 452 [453] 454 455 456 457 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » HENSCHEL - Geschichte, Infos & Bilder

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH