Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in Brasilien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW in Brasilien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Scaniasam
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es stehen 3 Bastelprojekte an Pfeifen

Wann der neue kommt wird sich zeigen, aber mal schauen wie die den abändern Zeigen

Und die Popo Hoch Fahrzeuge gibts als Koffer, Pritsche, COntainer und Kipper. nein

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_4415.jpg
IMG_4416.jpg
IMG_4417.jpg
IMG_4418.jpg
IMG_4419.jpg
IMG_4420.jpg
IMG_4421.jpg
IMG_4423.jpg

13.06.2025 20:50 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den VW Delivery gibt es offiziell nicht mit großer Kabine, aber das hält die Brasilianer nicht ab vom umbauen.

Und ein weiterer Howo kam auch vorbei daumen

IMG_4424.jpg
IMG_4425.jpg
IMG_4426.jpg
IMG_4427.jpg
IMG_4428.jpg
IMG_4429.jpg
IMG_4430.jpg
IMG_4432.jpg

13.06.2025 20:52 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Du hast es ja gut vor, aber ein Mann braucht immer ein Projekt (oh Gott, jetzt klinge ich wie Hornbach Werbung lach )

So in zehn Jahren werden sie den Neuen wohl bekommen, ich ahne schon, wie er aussehen wird jo

Der Delivery hat mich stutzig gemacht, zum Glück hast du den Umbau gleich erwähnt.
Ich finde den ja vom Design her gar nicht schlecht daumen

Über den Howo muss ich lachen, ein Chinese mit Schwedenkreuz, Humor haben die Brasilianer gröhl

Der rote Scania mit dem riesigen Kippaufliger gefällt mir klatsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baudepot: Gestern, 05:27.

Gestern, 05:26 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Baudepot
Über den Howo muss ich lachen, ein Chinese mit Schwedenkreuz, Humor haben die Brasilianer gröhl

Wenn mich meine Auge nicht täuscht, ist die Grundkonstruktion der Kabine von einem Volvo FH 1-3 Gen., vielleicht kam daher die Idee großes Grinsen

Gestern, 09:41 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Scaniasam

Projekte hat man nie genug Pfeifen

Beim Howo kann das gut sein das die Kabine mit der vom Volvo verwandt ist. Gibt auch andere Mdelle die den Volvos mehr ähneln.

Und ja dicke Kipper haben was prost

IMG_4433.jpg
IMG_4434.jpg
IMG_4435.jpg
IMG_4436.jpg
IMG_4439.jpg
IMG_4440.jpg
IMG_4442.jpg
IMG_4443.jpg

Gestern, 16:51 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW in Brasilien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH