Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R964B Tieflöffel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liebherr R964B Tieflöffel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fast 4 Jahre lang kein neuer Beitrag.

Der Thüringer arbeitet immer noch fleißig in Niederbayern.

Bagger-Tom hat dieses Bild angehängt:
IMG_0985.jpg



__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
16.10.2012 17:26 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Börni   Zeige Börni auf Karte
Moderator


Dabei seit: 10.04.2005
Name: Bernhard
Herkunft: Vohburg a.d. Donau
Alter: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja siehst Tom...auf dich kann man sich wenigstens verlassen, auch vergessene Threads werden noch von dir gefüttert klatsch

Schönes Bild! daumen
16.10.2012 17:33 Börni ist offline E-Mail an Börni senden Beiträge von Börni suchen Nehmen Sie Börni in Ihre Freundesliste auf
Basti   Zeige Basti auf Karte



images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 31.03.2005
Name: Bastian
Herkunft: Vogelsberg
Alter: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich weiss das das Thema sehr lange nicht mehr aktiv war. Hätte jedoch mal eine Frage an Tom. Kann es sein, das der Thüringer 964 vorher eine Terex TR60 beladen hat? Wenn ja, hast Du eine Ahnung, was als Ersatz kam?

Gruß Basti
10.10.2014 16:07 Basti ist offline E-Mail an Basti senden Beiträge von Basti suchen Nehmen Sie Basti in Ihre Freundesliste auf
Bagger-Tom   Zeige Bagger-Tom auf Karte
Moderator


images/avatars/avatar-8710.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Name: Tom
Herkunft: Niederbayern
Alter: 35

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Basti
Hallo,

ich weiss das das Thema sehr lange nicht mehr aktiv war. Hätte jedoch mal eine Frage an Tom. Kann es sein, das der Thüringer 964 vorher eine Terex TR60 beladen hat? Wenn ja, hast Du eine Ahnung, was als Ersatz kam?

Gruß Basti


Hallo,

soweit ich weiß war es der 964B der die Terex geladen hat. Was dorthin als Ersatz kam, kann ich dir leider nicht sagen... ahnung

Noch ein Video von dem 964B aus meinem Kanal---> https://www.youtube.com/watch?v=Yi4mWaTQ...lYrKWbyU0kSf87Q

__________________
„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Alle von mir geposteten Bilder unterliegen meinem Copyright

Besucht meinen Youtube Kanal
10.10.2014 16:19 Bagger-Tom ist offline E-Mail an Bagger-Tom senden Homepage von Bagger-Tom Beiträge von Bagger-Tom suchen Nehmen Sie Bagger-Tom in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Liebherr » Liebherr R964B Tieflöffel

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH