Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abbruchbagger in Österreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Themenstarter Thema begonnen von RONLEX
RE: Interessante Sachen.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Bei Demolit sollten auch die "Schotterbarone" Tieber aus Peggau beteiligt sein.
Ob dies noch so ist, bin ich mir nicht ganz sicher, in der österreichischen Firmeninfoblattform Firmenabc ist dies -mittlerweile- so nicht mehr ersichtlich. ahnung

https://www.firmenabc.at/demolit-abbruch-gmbh_MmFE

http://www.tieber-kies.com/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 05.05.2022 22:25.

05.05.2022 20:34 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im Sommer kam der schon gezeigte 360er vom Grünberger zu einem zweifelhaften Vergnügen.....
Der Einsatz erforderte aufgrund der exponierten Lage zwischenzeitlich 14 Feuerwehren.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Brand Au.jpg

15.10.2022 19:34 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier kam der 360er von Grünberger beim Brecher zum Einsatz.....

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20230602_130542.jpg

28.10.2023 20:07 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Busfahrer   Zeige Busfahrer auf Karte

images/avatars/avatar-7886.jpg

Name: Bärle
Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Starliner
Im Sommer kam der schon gezeigte 360er vom Grünberger zu einem zweifelhaften Vergnügen.....
Der Einsatz erforderte aufgrund der exponierten Lage zwischenzeitlich 14 Feuerwehren.....

Soll das heißen, der Brand ist während der Abbrucharbeiten "ausgebrochen" ? hmm

28.10.2023 20:51 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

Nein, der wurde während der Löscharbeiten hinzugezogen um die Unmengen von Metall, Schrott, Maschinen, und, und und zu sortieren um die Nachlöscharbeiten entsprechend zu gewährleisten.....
28.10.2023 20:53 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Abbruch eines Krankenhausbaus in St,Pölten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Etwas off topic, aber trotzdem:
Kann mir jemand sagen wer das große Spitalgebäude in St. Pölten Niederösterreich derzeit rückbaut ? Sah zwar ein Bild, nach der Farbe zu schließen arbeitet dort ein Hitachi Kiesel Longfront, kann aber das Firmenlogo der Abbruchfirma nicht deuten. ahnung

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 23.01.2025 18:51.

23.01.2025 18:46 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf

RE: Abbruch eines Krankenhausbaus in St,Pölten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RONLEX
Etwas off topic, aber trotzdem:
Kann mir jemand sagen wer das große Spitalgebäude in St. Pölten Niederösterreich derzeit rückbaut ? Sah zwar ein Bild, nach der Farbe zu schließen arbeitet dort ein Hitachi Kiesel Longfront, kann aber das Firmenlogo der Abbruchfirma nicht deuten. ahnung

Servus ... Das ist die Firma MARCHART, aus Karlstetten:
www.schotter-erdbau-transporte.at

Hier auf diesem Bild, kann man es gut erkennen: freu
www.noen.at/image/3840x0-jpg/5665821/img...vN1lqGMToB.jpeg

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Busfahrer: 23.01.2025 19:25.

23.01.2025 19:16 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

RE: Abbruch eines Krankenhausbaus in St,Pölten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Dir für die schnelle Aufklärung. daumen

23.01.2025 19:29 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf

Zitat:
Original von RONLEX
Danke Dir für die schnelle Aufklärung. daumen

Gerne winke
Hier hab ich übrigens bereits zwei Pressebeiträge mit mehreren Fotos, verlinkt:
www.baumaschinenbilder.de/forum/thread.p...tuser=0&page=69

23.01.2025 19:46 Busfahrer ist online E-Mail an Busfahrer senden Beiträge von Busfahrer suchen Nehmen Sie Busfahrer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 2 3 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » Baumaschinen » Bagger » Bagger allgemein » Abbruchbagger in Österreich

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH