Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (67): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodele zurück aus dem Urlaub (der Brasilien thread wird evtl auch ganz interessant Bald Pfeifen )

Also Sprinter mit dicker Chromstoßstange, Balkon über der Frontscheibe und vielen Blinkelichtern daumen Die idee gefällt zwinker

Ja in einigen Ecken dort ging es beachtlich eng zu.
Bin ja schon Fasziniert das der eine mit seinem importierten Peterbilt 379 mit Custom Sleeper um die ecken kommt nein

Und jetzt wo du es wieder sagst, lackierte Felgen habe Ich eher weniger gesehen hmm Normal Stahl gab es viel aber lackiert eher nicht so.

Und ja der Havi wirkt fehl am Plaz, aber ist ein Japaner gewesen daumen

Diesmal habe ich auch wieder einen Scania beigemischt Pfeifen

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7461.jpg
IMG_7462.jpg
IMG_7465.jpg
IMG_7467.jpg
IMG_7471.jpg
IMG_7472.jpg
IMG_7476.jpg
IMG_7477.jpg

22.04.2025 16:23 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Urlaub ist immer gut, dann mal willkommen zurück prost

Und dann Brasilien, da kann ich dir jetzt schon garantieren, dass ich dir dort auch folge, Südamerika ist in Sachen Lkw ja allgemein sehr spannend und in Brasilien kommt noch die irre Tuningszene dazu freu
So gut informiert wie bei Japan bin ich dort aber nicht Pfeifen

Ja, so hatte ich mir das mit dem Sprinter vorgestellt, fette verchromte Spiegel von oben nicht zu vergessen, wir machen ja keine halben Sachen lach

In Sachen Platz ist Japan ja der totale Kontrast zu Nordamerika, mit euren langen Zügen käme man dort nicht sehr weit.
Da ist der Peterbilt 379 solo bestimmt schon ein Abenteuer.

Bunt lackierte Felgen, wie in NL oder DK scheint es fast gar nicht zu geben, wenn, dann bei der Eurotruck-Szene, weiß manchmal an kleinen Isuzu oder Aufliegern.

Sonst sind die Lkw globaler Unternehmen doch recht landestypisch, aber der Havy hätte auch in Europa laufen können, den hätte nur das grüne Kennzeichen verraten.

Der Hino in Beige mit passendem Container gefällt mir, der goldene Pritschenwagen aber auch.
Und der türkisfarbene Kran.
Interessant ist der kurze Stahlzug, habe ich bisher nur selten gesehen, der könnte für Coils oder schwere Brammen gedacht sein.
26.04.2025 04:45 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Ja da kommen ein paar interessante Pfeifen

Wichtig bei dem Sprinter: Kronleuchter innen daumen weil ...ist halt wichtig bei Dekotora zwinker

Manche in Japan immitieren den europöischen Stil (beziehungsweise die Stilrichtungen), da werden auch noch einige mit lackierten felgen kommen über die Jahre.
Habe selber leider keinen gesehen nein

IMG_7480.jpg
IMG_7482.jpg
IMG_7487.jpg
IMG_7491.jpg
IMG_7492.jpg
IMG_7494.jpg
IMG_7495.jpg
IMG_7498.jpg

27.04.2025 22:51 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Ein schicker schwerer Fuso SuperGreat ist auch immer gern gesehen.
Mit schickem Turm hinter der Hütte daumen

IMG_7516.jpg
IMG_7518.jpg
IMG_7519.jpg
IMG_7520.jpg
IMG_7501.jpg
IMG_7502.jpg
IMG_7503.jpg
IMG_7504.jpg

27.04.2025 22:53 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Da bin ich gespannt.

Kronleuchter, ist notiert und, weil ich es gerade beim weißen Fuso sehe, bunt gemusterter Stoff oben, unten, an der Seite oder kurz, überall wo Platz ist lach
Und ne Dachkiste mit Schild braucht es auch, die Einkaufsliste wird immer länger, wo du mir hier gleich noch ein paar Exemplare zeigst Pfeifen

Während die meisten Schrottransporter tipptopp aussehen, hat der Nissan Diesel sogar mal richtige Betriebsspuren.
Schön, der Hino in Brombeere, Glomb ist nicht alleine mit ungewöhnlichen Farben im Containertransport.
Der giftgrüne Isuzu hat aber auch was, echt schön, wie abwechslungsreich es da noch ist daumen
Baggertransporte sieht man trotz reger Bautätigkeit gar nicht so oft, wenn, größtenteils mit den pseudo Zweiachsern, mit so einem Auflieger habe ich noch keinen gesehen.
Ein schönes Gespann, mit sehr schön aufgebautem Turm und, seh ich richtig, Blaulichtern?
Einsatzfahrzeuge rot, Schwerlast grün, soll da blau auch erlaubt sein hmm
Der Isuzu vor dem Maersk Container sieht auch wieder schick aus.
28.04.2025 04:04 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Bunter Stoff, leuchten in den Felgen, schönes Gemälde auf der Rückwand...die Liste wird länger Pfeifen

Die schäden am Schrotttransporter haben mich auch gewundert, aber immerhin habe ich mal einen erwischt der belebt war gröhl

Und JA der Fuso hat blaue Lichter hmm Was sehr verwundert ahnung ahnung

IMG_7512.jpg
IMG_7513.jpg
IMG_7521.jpg
IMG_7522.jpg
IMG_7523.jpg
IMG_7524.jpg
IMG_7525.jpg
IMG_7526.jpg

28.04.2025 16:24 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Große und Kleine lol

IMG_7528.jpg
IMG_7531.jpg
IMG_7532.jpg
IMG_7533.jpg
IMG_7534.jpg
IMG_7536.jpg
IMG_7535.jpg
IMG_7537.jpg

29.04.2025 04:36 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Und mein Sparkassenberater schüttelt mit jedem neuen Posten energischer den Kopf, dieser Kulturbanause schimpf
Ob die KI uns wohl sowas generieren könnte...

Ja, wo man bei uns sich nicht über Ranziges wundert, kommt es dort fast einer Sensation gleich, ist halt nicht alles für die Vitrine, manches wird sogar benutzt Augen

Die blauen Lichter bleiben ominös, hab ich nie bei irgendeinem Fahrzeug in Japan gesehen hmm

Orange ist auch mal schön.
Beim Gruppenbild fällt einmal mehr die Liebe zum Chrom auf, die japanische Galavano Industrie muss gut zu tun haben.
Schön, der alte gelbe Fuso, interessant, mal einen leeren Autotransporter zu sehen (Schutznetze scheinen in Mode zu kommen) und der silberne Hino hat es mir, trotz seiner Schlichtheit, angetan daumen
Den würden bei uns einige glatt übersehen.

Schwarz mit Chrom geht immer, nicht nur als Dekotora.
Der grüne Fuso Sattelzug gefällt, Stufensattel sind dort noch ziemlich verbreitet.
Und dann der Mischer in Buttergelb und im Hintergrund der minzfarbene Kipper, so bunt waren nicht mal die Ostereier lach
Genau mein Ding freu
Gestern, 05:21 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Seiten (67): « erste ... « vorherige 63 64 65 66 [67] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH