Lastwagen aus Asien |
Scaniasam

Name: Sammy Fuhre Herkunft: Deutschland
 |
|
|
22.04.2025 16:23 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Urlaub ist immer gut, dann mal willkommen zurück
Und dann Brasilien, da kann ich dir jetzt schon garantieren, dass ich dir dort auch folge, Südamerika ist in Sachen Lkw ja allgemein sehr spannend und in Brasilien kommt noch die irre Tuningszene dazu
So gut informiert wie bei Japan bin ich dort aber nicht
Ja, so hatte ich mir das mit dem Sprinter vorgestellt, fette verchromte Spiegel von oben nicht zu vergessen, wir machen ja keine halben Sachen
In Sachen Platz ist Japan ja der totale Kontrast zu Nordamerika, mit euren langen Zügen käme man dort nicht sehr weit.
Da ist der Peterbilt 379 solo bestimmt schon ein Abenteuer.
Bunt lackierte Felgen, wie in NL oder DK scheint es fast gar nicht zu geben, wenn, dann bei der Eurotruck-Szene, weiß manchmal an kleinen Isuzu oder Aufliegern.
Sonst sind die Lkw globaler Unternehmen doch recht landestypisch, aber der Havy hätte auch in Europa laufen können, den hätte nur das grüne Kennzeichen verraten.
Der Hino in Beige mit passendem Container gefällt mir, der goldene Pritschenwagen aber auch.
Und der türkisfarbene Kran.
Interessant ist der kurze Stahlzug, habe ich bisher nur selten gesehen, der könnte für Coils oder schwere Brammen gedacht sein.
|
|
26.04.2025 04:45 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
27.04.2025 22:51 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
27.04.2025 22:53 |
|
|
Baudepot

|
|
Da bin ich gespannt.
Kronleuchter, ist notiert und, weil ich es gerade beim weißen Fuso sehe, bunt gemusterter Stoff oben, unten, an der Seite oder kurz, überall wo Platz ist
Und ne Dachkiste mit Schild braucht es auch, die Einkaufsliste wird immer länger, wo du mir hier gleich noch ein paar Exemplare zeigst
Während die meisten Schrottransporter tipptopp aussehen, hat der Nissan Diesel sogar mal richtige Betriebsspuren.
Schön, der Hino in Brombeere, Glomb ist nicht alleine mit ungewöhnlichen Farben im Containertransport.
Der giftgrüne Isuzu hat aber auch was, echt schön, wie abwechslungsreich es da noch ist
Baggertransporte sieht man trotz reger Bautätigkeit gar nicht so oft, wenn, größtenteils mit den pseudo Zweiachsern, mit so einem Auflieger habe ich noch keinen gesehen.
Ein schönes Gespann, mit sehr schön aufgebautem Turm und, seh ich richtig, Blaulichtern?
Einsatzfahrzeuge rot, Schwerlast grün, soll da blau auch erlaubt sein
Der Isuzu vor dem Maersk Container sieht auch wieder schick aus.
|
|
28.04.2025 04:04 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
28.04.2025 16:24 |
|
|
Scaniasam

|
|
|
29.04.2025 04:36 |
|
|
Baudepot

|
|
Und mein Sparkassenberater schüttelt mit jedem neuen Posten energischer den Kopf, dieser Kulturbanause
Ob die KI uns wohl sowas generieren könnte...
Ja, wo man bei uns sich nicht über Ranziges wundert, kommt es dort fast einer Sensation gleich, ist halt nicht alles für die Vitrine, manches wird sogar benutzt
Die blauen Lichter bleiben ominös, hab ich nie bei irgendeinem Fahrzeug in Japan gesehen
Orange ist auch mal schön.
Beim Gruppenbild fällt einmal mehr die Liebe zum Chrom auf, die japanische Galavano Industrie muss gut zu tun haben.
Schön, der alte gelbe Fuso, interessant, mal einen leeren Autotransporter zu sehen (Schutznetze scheinen in Mode zu kommen) und der silberne Hino hat es mir, trotz seiner Schlichtheit, angetan
Den würden bei uns einige glatt übersehen.
Schwarz mit Chrom geht immer, nicht nur als Dekotora.
Der grüne Fuso Sattelzug gefällt, Stufensattel sind dort noch ziemlich verbreitet.
Und dann der Mischer in Buttergelb und im Hintergrund der minzfarbene Kipper, so bunt waren nicht mal die Ostereier
Genau mein Ding
|
|
Gestern, 05:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|