Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (71): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus Asien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Scaniasam

images/avatars/avatar-8199.jpg

Name: Sammy Fuhre
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann ran an den Sprinter wir wollen Fotos sehen Zeigen
Und immer gern, wollte auch wissen wie das aussieht.

Und so im nachhinein, stimmt Ich habe kaum Edelstahl Tanks gesehen hmm

Scaniasam hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_7573.jpg
IMG_7575.jpg
IMG_7583.jpg
IMG_7587.jpg
IMG_7588.jpg
IMG_7590.jpg
IMG_7591.jpg
IMG_7592.jpg

07.05.2025 05:37 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn das Geld von den Bäumen fällt, gehts los lach
In bekloppten Zeiten fällt es nicht auf, wenn man ein bisschen verrückt ist, gilt sicher für uns beide Pfeifen

Über die Edelstahltanks habe ich mich gewundert, selbst bei den Containern sieht man wenig, obwohl es in Japan doch nicht weniger Bedarf geben dürfte, als in Europa oder Nordamerika.

Ui, heute blinkt und glänzt es reichlich, farblich gefällt mir der Fuso vorm CMA Container, der Turm mit Planenkiste beim blauen Stahltransporter fällt auch auf.
Ein Kran in honiggelb, sogar mit vollverchromten Spiegeln, da macht einer keine halben Sachen, gefällt mir freu
Der Auffälligste ist aber ausgerechnet der ohne Chrom, schön mit dem kasachischen Dachträger (würde auch zu einem Volvo F88 passen) und dem ungewöhnlichen Auflieger daumen
Bei dem musste ich spontan ans rote Kreuz denken.
Und lachen, hatte ich doch mal eine lustige Unterhaltung mit einem Franzosen, der bei der wörtlichen Übersetzung von "Portalplane" ratlos war zwinker
09.05.2025 04:46 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Du brauchst einen dieser Geldsche... Esel zwinker

Und Ich bin nicht verrückt....das bestätigen mir die Stimmen im Kopf jeden Tag Pfeifen

Und Portalplane ist auch schwer zu übersetzen ahnung

Nunja, weiter geht die wilde Reise mit mehr unauffälligen Lasterle prost

IMG_7593.jpg
IMG_7594.jpg
IMG_7595.jpg
IMG_7596.jpg
IMG_7598.jpg
IMG_7600.jpg
IMG_7601.jpg
IMG_7602.jpg

11.05.2025 18:13 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

Nach längerem auf der Brücke stehen, wollte Ich mir auch etwas die Beine vertreten.
Und darum gings auf eine kleine Exkursion jo

IMG_7605.jpg
IMG_7606.jpg
IMG_7607.jpg
IMG_7608.jpg
IMG_7610.jpg
IMG_7611.jpg
IMG_7612.jpg
IMG_7613.jpg

11.05.2025 18:15 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Moin, winke
der Isuzu-Mischer geht auch als Low Entry durch.

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
11.05.2025 19:16 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

So siehts aus und keiner weiß, wo es die gibt hmm

Ach du hörst die Stimmen auch, ich dachte, die könnte nur ich hören lach

Es gibt Wörter, die sollte man nicht versuchen zu übersetzen, ein Bild zeigen ist oft einfacher jo

Der dunkelblaue Hino ist so unauffällig, dass er schon wieder auffällig ist.
Sein Kollege in hellblau sticht eher ins Auge, der dezent gestaltete UD aber auch, sogar ohne Chrom, wobei der in Gold auch überzeugen kann daumen

Beim Mischer fiel mir erst die schöne Farbgebung auf, dann die Bereifung, Lowliner Schlappen auf einem Mischer hab ich noch nie gesehen.
@Boogie: Low Entry für Kostenbewusste lach
12.05.2025 05:36 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Scaniasam

@Boogie stimmt, der ist recht Fahrerfreundlich prost

@Baudepot naja du musst halt einen finden. Frag eine Fee oder kauf dir ein paar Zauberbohnen jo
Und die Stimmen werden dich leiten daumen

IMG_7614.jpg
IMG_7615.jpg
IMG_7616.jpg
IMG_7617.jpg
IMG_7618.jpg
IMG_7620.jpg
IMG_7621.jpg
IMG_7622.jpg

12.05.2025 17:45 Scaniasam ist offline E-Mail an Scaniasam senden Beiträge von Scaniasam suchen Nehmen Sie Scaniasam in Ihre Freundesliste auf
Boogie   Zeige Boogie auf Karte

images/avatars/avatar-9850.jpg

Name: Burkhard
Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von Baudepot

Beim Mischer fiel mir erst die schöne Farbgebung auf, dann die Bereifung, Lowliner Schlappen auf einem Mischer hab ich noch nie gesehen.
@Boogie: Low Entry für Kostenbewusste lach

Hattet ihr nicht mal was von max. Fahrzeughöhe geschrieben ?
Die Mischeraufbauten sind ja sehr hoch, vielleicht deshalb die kleinen Reifen ?

Stell Dir vor es geht, und keiner kriegt's hin.
Wolfgang Neuss
12.05.2025 19:07 Boogie ist offline E-Mail an Boogie senden Homepage von Boogie Beiträge von Boogie suchen Nehmen Sie Boogie in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

@Scaniasam:
Ich bin sicher, die Stimmen werden mir den rechten Weg zu Ruhm und Reichtum weisen jo
Bei den Feen bin ich da skeptischer, die kämpfen für die Work-Life-Balance oder das Klima lach

Isuzu hat über die Jahre eigentlich die größten Änderungen an seinen Lkw vorgenommen, dabei sieht selbst der relativ alte im zarten Lila gerade in der Farbe noch richtig modern aus, das Design mit den schwarzen Rahmen erinnert ein bisschen an die S-Bahnzüge aus der Zeit, zeitloses und gut daumen
Der UD Abroller sieht nach Arbeit aus, die Stoßstange nach "mach mal Platz" zwinker
Diesmal sind viele unbekannte Firmen dabei, immer schön, nochmal Neues zu entdecken.

@Boogie:
Richtig, hatten wir.
Das ergäbe in der Tat einen Sinn, gerade in der Stadt, wo es von Brücken und Unterführungen nur so wimmelt.
Ich habe mir das Bild mal genauer angeschaut und mit hiesigen Mischern verglichen, entweder ist die Kabine deutlich niedriger als die eines Actros M oder der Aufbau ist höher bzw. steiler gestellt, die Aufnahmeposition alleine ist es nicht.
14.05.2025 04:16 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Der Freiburger   Zeige Der Freiburger auf Karte

images/avatars/avatar-9854.jpg

Name: Henning
Herkunft: Freiburg

Zitat:
Original von Baudepot
entweder ist die Kabine deutlich niedriger als die eines Actros M oder der Aufbau ist höher bzw. steiler gestellt, die Aufnahmeposition alleine ist es nicht.

Ich würde sagen das der hintere Durchmesser der Trommel deutlich größer ist, damit steigt sie nach hinten mehr an.

14.05.2025 16:46 Der Freiburger ist offline E-Mail an Der Freiburger senden Beiträge von Der Freiburger suchen Nehmen Sie Der Freiburger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Der Freiburger in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (71): « erste ... « vorherige 65 66 67 68 [69] 70 71 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus Asien

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH