Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW und ihre Aufbauten » Coil-Transporter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (17): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Coil-Transporter
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ManniN.   Zeige ManniN. auf Karte

images/avatars/avatar-911.jpg

Name: Manfred
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zwinker

ManniN. hat dieses Bild angehängt:
DSC00369 (2).jpg

www.mac-weserems.de
11.11.2011 13:38 ManniN. ist offline E-Mail an ManniN. senden Homepage von ManniN. Beiträge von ManniN. suchen Nehmen Sie ManniN. in Ihre Freundesliste auf
Tieflader
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
http://www.baumaschinenbilder.de/forum/attachment.php?attachmentid=638040

Die SZM ist verkauft, den Nachfolger, Nr.11, allerdings 1855, fahre ich mit dem Auflieger!
11.11.2011 19:45
Mack F 700

images/avatars/avatar-6076.jpg

Name: Viktor
Herkunft: EUROPA

Hallo Zusammen,

F2000 von Tipes aus Italien, Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
i f2000.jpg

"Freue mich über jeder Ansichtskarte"
20.12.2011 00:04 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi

Hallo Viktor,

tolles Bild daumen Die Italienischen Coil-Transporter haben etwas ganz besonderes an sich. Gerne mehr davon.

Gruß
Rudi
23.12.2011 09:35 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
kloe   Zeige kloe auf Karte

images/avatars/avatar-3193.jpg

Name: Klaus
Herkunft: Homberg / Oberhessen

Diesen DAF XF95 von Nijdam habe ich im Nov. 2011 auf der A5 F - KS aufgenommen.

kloe hat dieses Bild angehängt:
P1330402.jpg

23.12.2011 11:54 kloe ist offline E-Mail an kloe senden Beiträge von kloe suchen Nehmen Sie kloe in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Rudi,

Hier noch eine, diesmal ne Scania 141 aus Italien,
Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Mack F 700 hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
i 141 coil.jpg

11.01.2012 18:57 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Gunder

images/avatars/avatar-3886.jpg

Name: Gunder
Herkunft: Franken

Zitat:
Original von Mack F 700
Hallo Rudi,

Hier noch eine, diesmal ne Scania 141 aus Italien,
Foto P. Caccavale,

Gruß
Viktor

Drahtspulen sind zwar keine Stahlcoils, aber der Anhänger ist echt interessant. Ich meine, das Doppelaggregat in der Mitte ist starr, die erste und letzte Achse lenken. War schon mal irgendwo beschrieben, ich denke in einer uralten MAZ-Ausgabe. Die Italiener hatten schon interessantes Material...

Gruß Gunder

Lastwagen-In-Südamerika

11.01.2012 20:17 Gunder ist offline E-Mail an Gunder senden Beiträge von Gunder suchen Nehmen Sie Gunder in Ihre Freundesliste auf
Mack F 700

Hallo Gunder,

Habe mal wieder Tomaten vor dem Augen gehabt wall aber bin mir sicher dass die auch Coil transportieren.

Danke Dir daumen

Gruß
Viktor

11.01.2012 20:31 Mack F 700 ist offline E-Mail an Mack F 700 senden Beiträge von Mack F 700 suchen Nehmen Sie Mack F 700 in Ihre Freundesliste auf
Rudi

images/avatars/avatar-5149.jpg

Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Themenstarter Thema begonnen von Rudi

Hallo Viktor,

auch mit Drahtrollen ein tolles Gespann, der blaue 141er daumen

Einen "echten" Coilsattel von Arens aus Olpe habe ich noch anzubieten.
Den 1628er Mercedes habe ich im März 1984 im Belgischen Huy in einem Stahlwerk erwischt. Typisch für die 80er die vielen Aufkleber auf der Kabine Augen

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
DB 1628S Coilsattel Arens.jpg

11.01.2012 21:54 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
sputnik92   Zeige sputnik92 auf Karte

images/avatars/avatar-9296.jpg

Name: Claus
Herkunft: 57271 Hilchenbach

Zitat:
Original von Rudi
Hallo Viktor,

auch mit Drahtrollen ein tolles Gespann, der blaue 141er daumen

Einen "echten" Coilsattel von Arens aus Olpe habe ich noch anzubieten.
Den 1628er Mercedes habe ich im März 1984 im Belgischen Huy in einem Stahlwerk erwischt. Typisch für die 80er die vielen Aufkleber auf der Kabine Augen

Gruß
Rudi

Hallo Rudi,

ja, Arens/Abtrans gibt es heute immer noch, nur mit weniger Aufklebern! gröhl

Kann mich auch noch gut an die Zeit erinnern (Gott bin ich alt), die Aufkleber hab' ich mir als Junge immer bei einer Firma "Grimmer Displays" bestellt. Teilweise gab's die sogar gratis (!), auch die Planen-Aufbügler (siehe Arensbild), die gab's ja auch mit den verschiedenen Fahnen der jeweiligen Bundesländer.
Mein Vater hatte damals einen 280 E, auf dem Kofferraum war der kleine runde Brummi mit weissem Hintergrund, wie hier beim Arens vorne auf der Stoßstange daumen
Ich glaube, meinem Vater hat's nicht gefallen, aber was duldet man nicht alles...

Manche Erinnerungen sind doch was Schönes...