Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Truckstar2019

Name: Pet
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

berger wörgl...

Truckstar2019 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
15.jpg
X10.jpg

Truckstar2019 hat diese Bilder angehängt:
7.jpg
34.jpg
38.jpg
60.jpg
74.jpg
75.jpg

31.10.2021 15:48 Truckstar2019 ist offline E-Mail an Truckstar2019 senden Beiträge von Truckstar2019 suchen Nehmen Sie Truckstar2019 in Ihre Freundesliste auf
Truckstar2019

Name: Pet
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

teil 2

Truckstar2019 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
X8.jpg
X7.jpg
X2.jpg

Truckstar2019 hat diese Bilder angehängt:
X9.jpg
X4.jpg
X3.jpg

31.10.2021 15:50 Truckstar2019 ist offline E-Mail an Truckstar2019 senden Beiträge von Truckstar2019 suchen Nehmen Sie Truckstar2019 in Ihre Freundesliste auf
Hensen   Zeige Hensen auf Karte

Name: Jens
Herkunft: ----

VOLVO FH

Hensen hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
792A0917.jpg

12.07.2023 21:34 Hensen ist offline E-Mail an Hensen senden Beiträge von Hensen suchen Nehmen Sie Hensen in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Zitat:
Original von Hensen
VOLVO FH

Schöne Aufnahme, Jens! daumen

12.07.2023 22:04 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Ungarischer Renault mit (ehem.) Berger Auflieger

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-DSCN4666.jpg

23.03.2024 17:53 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel

Name: Hannes
Herkunft: Wörgl

Hier mal ein eher seltener Berger - Schriftzug:

Jochvogel hat dieses Bild angehängt:
comp_Berger.jpg

Gruß Hannes
01.04.2024 13:39 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel

als "Wörgler" hab ich natürlich auch Berger: zwinker

comp_ACD.jpg

Gruß Hannes
02.04.2024 23:21 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel

RE: Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte jetzt nichts gefunden, wo der besser hinein passt: ahnung

comp_ACD (57).jpg

Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jochvogel: 03.04.2024 19:09.

03.04.2024 19:09 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator

images/avatars/avatar-8674.jpg

Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich

Vermutlich ein SUB mit DO (Dornbirn) Kennzeichen

Starliner hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
k-20240401_130014.jpg

15.06.2024 12:43 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Jochvogel

Irgendwann kam hier mal die Frage auf, wegen der Renault im Fuhrpark.
Ich konnte mal so ein Konglomerat seines Fuhrparks ablichten und habs jetzt in den Tiefen meiner Bilderkiste wiedergefunden,auch ein Bild des Hofhundes hab ich hier aufgestöbert:

Jochvogel hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Berger (18).jpg

Berger (50).jpg

Gruß Hannes

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jochvogel: 25.09.2025 18:42.

25.09.2025 18:41 Jochvogel ist offline E-Mail an Jochvogel senden Beiträge von Jochvogel suchen Nehmen Sie Jochvogel in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Speditionen,Fuhrunternehmen und Firmenfuhrpark´s » Berger Logistik, Wörgl + Europatrans Kundl (A)

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH