Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "New Actros L" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mercedes-Benz "New Actros L"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hans2651

images/avatars/avatar-8434.jpg

Name: Hans
Herkunft: Großdingharting

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,

Manu hat total Recht, es ist einfach ein trauriges Design.
Es würde schon helfen, wenn nur einfach die Stoßstange umgedreht
werden würde.....

Hans2651 hat dieses Bild angehängt:
k-P1130286.jpg

30.06.2025 20:38 Hans2651 ist offline E-Mail an Hans2651 senden Beiträge von Hans2651 suchen Nehmen Sie Hans2651 in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du wirst lachen, den Gedanken hatte ich auch schon.
Ein bisschen eigenwillig schaut es schon aus, aber nicht mehr so traurig daumen
01.07.2025 05:20 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
ottanta e novanta

images/avatars/avatar-9809.jpg

Name: Walter
Herkunft: Salzburg

Stimme Euch sehr zu... zwinker prost
Bei der großen Kabine des Vorgängers gings doch auch, mit der "lächelnden" Optik...aber wie oft in der Mode etc: Hauptsache ganz anders, egal ob passend.... zwinker

01.07.2025 07:42 ottanta e novanta ist offline E-Mail an ottanta e novanta senden Beiträge von ottanta e novanta suchen Nehmen Sie ottanta e novanta in Ihre Freundesliste auf
Sausewind

Name: Oliver
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Sausewind
Siebel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Actros L 1851

Sausewind hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Siebel.jpeg

01.07.2025 08:23 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
chris1904

Name: Christoph
Herkunft: Sauerland

Ich glaube ja der Designer ist ein glühender Anhänger von Angela Merkel.

Mich erinnert die Stoßstange mit den Scheinwerfern einfach an die Mundwinkel unserer ehemaligen Kanzlerin... tock

Bei der ersten Vorstellung hatte ich eigentlich mehr Probleme mit der geschlossenen Front. aber da kann man mit einer guten Folierung oder Lackierung schon was raus machen, aber dieser Blick... Abgelehnt

01.07.2025 08:27 chris1904 ist offline E-Mail an chris1904 senden Beiträge von chris1904 suchen Nehmen Sie chris1904 in Ihre Freundesliste auf
Tobse

images/avatars/avatar-7743.jpg

Name: T.
Herkunft: Schwabenland

Warum muss ich immer an den Ford F Max denken, wenn ich diese tief stehenden Lampen sehe.... hmm
Ich hoffe, es finden sich einige mutige Speditionen, die der kargen Front ein wenig Leben in Form von Farben einhauchen. Vielleicht so ein Retro-Design vom ersten Actros.

Edit: So ein Kuhfänger macht schon was her, sogar in Weiß:

https://www.autcars.com/bull-bar-freeway...s-actros-l.html

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobse: 01.07.2025 12:43.

01.07.2025 12:41 Tobse ist offline E-Mail an Tobse senden Beiträge von Tobse suchen Nehmen Sie Tobse in Ihre Freundesliste auf
Baudepot

Name: Manu
Herkunft: Saarland

@chris1904:
Das könnte man wirklich meinen, die Ähnlichkeit ist frappierend jo
Und auch bei ihr wurde ja gerne gewitzelt, wenn man sie auf den Kopf stellt, lächelt sie

Die geschlossene Front ist auch nicht schön, aber da kann man wirklich mit Lack oder Folierung was draus machen und mich würde nicht wundern, wenn ein Zubehörhersteller ein Frontteil zum Austauschen bringt, wir erinnern uns an die Volvo FH Blende mit dem zurechtgerückten Logo.

@Tobse:
Ein bisschen Ähnlichkeit ist da, aber der Ford guckt freundlich, er hat ja auch Grund zum Optimismus.
Ich bin auch mal gespannt, was wir da noch zu sehen bekommen, gibt ja nicht gerade wenige, die mit dem Design nicht glücklich sind und gerne das von Walter besagte Lächeln zurück hätten.

Mit der großen Bullbar sieht es nicht mehr so leer aus und sie lenkt etwas von den Scheinwerfern ab.
02.07.2025 05:23 Baudepot ist offline Beiträge von Baudepot suchen Nehmen Sie Baudepot in Ihre Freundesliste auf
Sausewind

Name: Oliver
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Sausewind

CCT aus Stuhr

Sausewind hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
CCT.jpeg

05.07.2025 11:44 Sausewind ist offline E-Mail an Sausewind senden Beiträge von Sausewind suchen Nehmen Sie Sausewind in Ihre Freundesliste auf
unimogthorsten

Name: Thorsten
Herkunft: Mittelbaden

was macht der Designer dieser Waschmaschine auf Rädern eigentlich beruflich? Nach dem MP3 kam bei Mecedes kein LKW mehr der mir gefallen hat- aber das Ding ist die Krönung der Hässlichkeit. Da hilft auch kein aufgeklebter Dekor-Kühlergrill

05.07.2025 16:37 unimogthorsten ist offline E-Mail an unimogthorsten senden Beiträge von unimogthorsten suchen Nehmen Sie unimogthorsten in Ihre Freundesliste auf
RONLEX

Name: Ronald
Herkunft: Steiermark

Kompromisse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese ganzen Dinge wie Folierung und Rammschutz sind doch nur Notlösungen.
Wie wenn ich jemanden kennenlerne und zu der Person sage:
"Könnte mir schon vorstellen mit dir zusammen zu sein, geh aber vorher zum Schönheitschirurgen und lasse dein Face liften...." : zwinker

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von RONLEX: 06.07.2025 10:43.

06.07.2025 10:05 RONLEX ist offline E-Mail an RONLEX senden Beiträge von RONLEX suchen Nehmen Sie RONLEX in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Mercedes-Benz » Mercedes-Benz "New Actros L"

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH