Mercedes-Benz "New Actros L" |
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
Du wirst lachen, den Gedanken hatte ich auch schon.
Ein bisschen eigenwillig schaut es schon aus, aber nicht mehr so traurig
|
|
01.07.2025 05:20 |
|
|
|
Stimme Euch sehr zu...
Bei der großen Kabine des Vorgängers gings doch auch, mit der "lächelnden" Optik...aber wie oft in der Mode etc: Hauptsache ganz anders, egal ob passend....
__________________ MITeinander macht es doch mehr Spaß als GEGENeinander...
|
|
01.07.2025 07:42 |
|
|
chris1904

Name: Christoph Herkunft: Sauerland
 |
|
Ich glaube ja der Designer ist ein glühender Anhänger von Angela Merkel.
Mich erinnert die Stoßstange mit den Scheinwerfern einfach an die Mundwinkel unserer ehemaligen Kanzlerin...
Bei der ersten Vorstellung hatte ich eigentlich mehr Probleme mit der geschlossenen Front. aber da kann man mit einer guten Folierung oder Lackierung schon was raus machen, aber dieser Blick...
__________________ Ist die Ladung erstmal runter, wird sogar der Actros munter!!
|
|
01.07.2025 08:27 |
|
|
Baudepot

Name: Manu Herkunft: Saarland
 |
|
@chris1904:
Das könnte man wirklich meinen, die Ähnlichkeit ist frappierend
Und auch bei ihr wurde ja gerne gewitzelt, wenn man sie auf den Kopf stellt, lächelt sie
Die geschlossene Front ist auch nicht schön, aber da kann man wirklich mit Lack oder Folierung was draus machen und mich würde nicht wundern, wenn ein Zubehörhersteller ein Frontteil zum Austauschen bringt, wir erinnern uns an die Volvo FH Blende mit dem zurechtgerückten Logo.
@Tobse:
Ein bisschen Ähnlichkeit ist da, aber der Ford guckt freundlich, er hat ja auch Grund zum Optimismus.
Ich bin auch mal gespannt, was wir da noch zu sehen bekommen, gibt ja nicht gerade wenige, die mit dem Design nicht glücklich sind und gerne das von Walter besagte Lächeln zurück hätten.
Mit der großen Bullbar sieht es nicht mehr so leer aus und sie lenkt etwas von den Scheinwerfern ab.
|
|
02.07.2025 05:23 |
|
|
unimogthorsten

Name: Thorsten Herkunft: Mittelbaden
 |
|
was macht der Designer dieser Waschmaschine auf Rädern eigentlich beruflich? Nach dem MP3 kam bei Mecedes kein LKW mehr der mir gefallen hat- aber das Ding ist die Krönung der Hässlichkeit. Da hilft auch kein aufgeklebter Dekor-Kühlergrill
__________________ Gruß
Thorsten
|
|
05.07.2025 16:37 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|