Lkw's aus Österreich |
|
|
| Zitat: |
Original von vehiclejack
Hallo Stefan,
dann kann man deinem Freund nur gratulieren und ihm viel Freude wünschen. Tolles Fahrzeug.
Ich zeige heute mal wieder was Älteres und zwar diesen MAN F8 19.361 des auch heute noch existierenden Transportunternehmen Peter Weißenböck aus Weitra in Niederösterreich.
Zum Aufnahmezeitpunkt im Februar 1987 noch mit Siloauflieger unterwegs, besteht der Fuhrpark heute aus Planen-, Kipper- und Schubbodenfahrzeugen. Ergänzend werden aber auch noch Erdbau- und Baggerarbeiten durchgeführt.
Viele Grüße
Christian |
Ein besonders tolles Motiv bzw. Foto, Christian!
__________________ Besser MITeinander...!
|
|
Gestern, 19:52 |
|
|
|
|
| Zitat: |
Original von Starliner
Danke Christian an dieser Stelle für deine gezeigten älteren Aufnahmen!
Man kann zum 19.464 wirklich nur gratulieren.......
Ich hätte für mich gerne diesen 19.422 erworben, der war allerdings nicht aus dem Katalog zu erwerben - schade |
2x Super Baustellen-Klassiker aus unseren Breiten...
__________________ Besser MITeinander...!
|
|
Gestern, 19:53 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|