Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (76): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lastwagen aus dem Münsterland
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bleiben wir mal bei Borchers !! Hier die Nummer 351 .

Emma En hat dieses Bild angehängt:
100_2133.jpg

14.03.2025 23:08 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich durchbreche die Serie mit einem Brun aus Heiden, der den Namen des Threads in der Scheibe stehen hat. jo Gesehen am 17.09.2018

Maradir hat dieses Bild angehängt:
Brun, BOR-MB 52 0160.jpg

Dirk
15.03.2025 15:22 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Caterpillar Maxi   Zeige Caterpillar Maxi auf Karte

images/avatars/avatar-9845.jpeg

Name: Maxi Heermann
Herkunft: Velen

Zitat:
Original von Emma En
Ich bin vor einigen Wochen noch mal mit der Kamera im Münsterland unterwegs gewesen .
U.a. war ich in Veelen und wollte bei der Spedition Schulz aktuelle Fahrzeuge ablichten .
Leider mustte ich feststellen , dass der Platz vor Ort komplett leer war .
Kann mir jemand sagen . ob Schulz Veelen den Betrieb eingestellt hat ??? ahnung

Im Anhang ein Schulz MAN auf der A 30 !!

Hallo Hans-Jürgen,

ja der Betrieb bei Schulz wurde eingestellt. Der Fuhrpark wurde von dem Lohnunternehmen Hüging aus Velen-Ramsdorf übernommen.

LG

Max

15.03.2025 16:14 Caterpillar Maxi ist offline E-Mail an Caterpillar Maxi senden Homepage von Caterpillar Maxi Beiträge von Caterpillar Maxi suchen Nehmen Sie Caterpillar Maxi in Ihre Freundesliste auf
Emma En

images/avatars/avatar-9330.jpg

Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen

Danke für die Info !!
Kannst du mir sagen , wie viele Fahrzeuge da übernommen wurden .
Eigentlich hatte Schulz ja eine relativ kleine Flotte !!
Mal abwarten , ob mir dann noch mal einen zu sehen bekomme .
Ab und an sind sie auch mal hier in Schüttorf auf der A 31 zu sehen gewesen .

Beste Grüße
Hans Jürgen
15.03.2025 17:19 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Maradir   Zeige Maradir auf Karte

images/avatars/avatar-8587.jpg

Name: Dirk
Herkunft: Ratingen

Vor einer Woche, am 03.04. sah ich dieses ex Fahrzeug von Schulz.

Maradir hat dieses Bild angehängt:
ex Schulz, Veelen, BOR-DO 777 0239.jpg

Dirk
11.04.2025 12:37 Maradir ist offline E-Mail an Maradir senden Beiträge von Maradir suchen Nehmen Sie Maradir in Ihre Freundesliste auf
Hulo-Mann

images/avatars/avatar-9865.jpg

Name: W.
Herkunft: Münster

Hassels Alstätte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in seltener Farbgebung

Hulo-Mann hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20240106 (11).jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hulo-Mann: 28.04.2025 21:43.

28.04.2025 21:42 Hulo-Mann ist offline E-Mail an Hulo-Mann senden Beiträge von Hulo-Mann suchen Nehmen Sie Hulo-Mann in Ihre Freundesliste auf
Seiten (76): « erste ... « vorherige 72 73 74 75 [76] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » Lastwagen aus dem Münsterland

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH