Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Timo,

das freut mich, wenn Dir meine Bilder gefallen.

Auf diesem Foto siehst Du sogar den Überfluter dieses Themas.



__________________
Viele Grüße
Moritz
27.05.2018 22:01 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Bilder, doch wo bleiben die Baumaschinenbilder? hmm zwinker

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
27.05.2018 22:24 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Extra nochmal für Dich.













__________________
Viele Grüße
Moritz
27.05.2018 22:31 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Moritz,
aber die Bilder habe ich weiter vorne von dir schon gesehen, ich meinte Bilder von den vielen anderen Maschinen die dort im Einsatz waren. zwinker

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
27.05.2018 22:53 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
CitaroMH



Dabei seit: 29.04.2016
Name: Moritz
Herkunft: 45479 Mülheim Ruhr
Alter: 31

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, da kann ich Dir leider auch nicht helfen, da ich mich hauptsächlich auf LKWs spezialisiert habe und alles andere eher Zufallsprodukte waren.

__________________
Viele Grüße
Moritz
27.05.2018 22:57 CitaroMH ist offline E-Mail an CitaroMH senden Beiträge von CitaroMH suchen Nehmen Sie CitaroMH in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CitaroMH in Ihre Kontaktliste ein
henning
Moderator


images/avatars/avatar-3492.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Name: Henning
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Danke Moritz,
aber die Bilder habe ich weiter vorne von dir schon gesehen, ich meinte Bilder von den vielen anderen Maschinen die dort im Einsatz waren. zwinker


Cool Roger... zwinker

Es waren nicht viele Baumaschinen vor Ort. Moritz müßte eigentlich alle eingefangen haben - Highlights waren der Menck M 60 (?) und die Hanomag-Raupe D 700 D von Gisbert Suden.

Insgesamt lief es ruhiger ab als in den Vorjahren (mit einer Ausnahme), es waren weniger Teilnehmer und weniger Besucher vor Ort, was aber auch an den zu erwartenden Temperaturen gelegen haben könnte. Immerhin gab es ein paar "interessante Details".


Henning

__________________
>> Noch-Mitglied der NVG eV <<

>> Fördermitglied des DEUVET eV <<

27.05.2018 23:26 henning ist offline E-Mail an henning senden Beiträge von henning suchen Nehmen Sie henning in Ihre Freundesliste auf
solmbecker



images/avatars/avatar-7433.jpg

Dabei seit: 29.12.2008
Name: Hartmut
Herkunft: Südwestfalen

Themenstarter Thema begonnen von solmbecker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hatemonger
Danke Moritz,
aber die Bilder habe ich weiter vorne von dir schon gesehen, ich meinte Bilder von den vielen anderen Maschinen die dort im Einsatz waren. zwinker


Kommt ja schon Augenzwinkern

winke Hartmut

solmbecker hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCF3987xxx.jpg
DSCF4061xxx.jpg
DSCF4076xxx.jpg
DSCF4031xxx.jpg
DSCF4011xxx.jpg



__________________
winke Hartmut
28.05.2018 05:21 solmbecker ist offline E-Mail an solmbecker senden Beiträge von solmbecker suchen Nehmen Sie solmbecker in Ihre Freundesliste auf
andreas2807



images/avatars/avatar-9120.jpg

Dabei seit: 03.01.2012
Name: Andreas
Herkunft: zwischen Ingolstadt und Regensburg
Alter: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also danke erstmal an alle für die tollen Fotos daumen .

Gut, dass Roger nachgefragt hat, denn das sind sehr schöne Ladefotos, Hartmut klatsch

...also ich hätte nichts gegen weitere Pfeifen

__________________
Meine Bilder gehören mir (Copyright beachten) - bitte fragen
28.05.2018 08:20 andreas2807 ist offline E-Mail an andreas2807 senden Beiträge von andreas2807 suchen Nehmen Sie andreas2807 in Ihre Freundesliste auf
HS3-180TAK



images/avatars/avatar-3414.jpg

Dabei seit: 07.10.2008
Name: Dennis
Herkunft: clp
Alter: 38

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ein Highligth für die Zuschauer war in diesem Jahr die eingerichtete Mitfahrhaltestelle, die auch schon in Geilenkirchen eingerichtet war.
Trotz der doch sehr warmen Temperaturen in unseren LKW´s haben sich sehr viele gefreut einmal die Chance nutzen zu können in einem Oldtimer mitzufahren.
Überwiegend waren es junge Leute die bei mir mitgefahren sind, die selber keinen Oldtimer haben oder sonst nicht die Möglichkeit haben mitzufahren. Es hat ihnen ein richtiges Schmunzeln ins Gesicht gezaubert in dem Büssing mitzufahren. daumen
Bei diesen positiven Reaktionen hat man das gerne gemacht und kann nur sagen, eine super Idee von den Veranstaltern. daumen

Ich musste doch glatt 20 Jahre zurück denken, wie froh ich früher war, als ich die Chance hatte irgendwo mitzufahren. Dieses hatte damals bei mir einen bleibenden Schaden verursacht und jetzt habe ich selber Oldtimer und hoffe ich konnte meine Mitfahrer genau so mit dem Oldtimervirus infizieren wie es damals bei mir war. Zeigen Pfeifen

HS3-180TAK hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Haltestelle.jpg
Büssing.jpg



__________________
Gruß Dennis
28.05.2018 08:41 HS3-180TAK ist offline E-Mail an HS3-180TAK senden Beiträge von HS3-180TAK suchen Nehmen Sie HS3-180TAK in Ihre Freundesliste auf
Hatemonger   Zeige Hatemonger auf Karte



images/avatars/avatar-9298.jpg

Dabei seit: 24.09.2010
Name: Roger
Herkunft: Tiengen
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von solmbecker
Zitat:
Original von Hatemonger
Danke Moritz,
aber die Bilder habe ich weiter vorne von dir schon gesehen, ich meinte Bilder von den vielen anderen Maschinen die dort im Einsatz waren. zwinker


Kommt ja schon Augenzwinkern

winke Hartmut



Vielen Dank! Ich bin und bleib halt Baumaschinen Fan, aber auch die alten Lkw aus meiner Kindheit sehe ich sehr gern.

__________________
Heute ist nicht aller Tage ich komm wieder keine Frage winke
28.05.2018 12:44 Hatemonger ist offline E-Mail an Hatemonger senden Homepage von Hatemonger Beiträge von Hatemonger suchen Nehmen Sie Hatemonger in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » LKW-Treffen, Messen und Ausstellungen » Kippertreffen in Wesel-Bislich , 26.05.2018

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH