Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (276): « erste ... « vorherige 229 230 231 232 [233] 234 235 236 237 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein trauriges Ende
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brunnerm



Dabei seit: 01.01.2011
Name: Markus
Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flossenthomas
hier herrschte eine idyllische Stille, .....


Schön beschrieben. Ich liebe solche Orte, in meiner Jugend gab es noch viele davon, heute leider kaum mehr.
04.06.2018 06:35 brunnerm ist offline E-Mail an brunnerm senden Beiträge von brunnerm suchen Nehmen Sie brunnerm in Ihre Freundesliste auf
Leo



Dabei seit: 13.09.2009
Name: Leo
Herkunft: Frankfurter in der Diaspora
Alter: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dem kann ich mich nur anschließen. Das waren einfach wundervolle Orte, aufregend und still. Fast habe ich den Geruch in der Nase, den die alten Helden des Wirtschaftswunders verströmten.
Heute sind die Schrottplätze in Deutschland fast steriler als die Kliniken. Und so langweilig.

__________________
Nüchtern betrachtet läßt sich das Leben nur noch besoffen ertragen prost
04.06.2018 07:25 Leo ist offline Beiträge von Leo suchen Nehmen Sie Leo in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai miteinander,

diese Aufnahmen habe ich Anfang der achziger Jahre gemacht, leider ist diese Zeit schon längst Geschichte, die Aufnahmen sind noch erhalten und so kann man immer mal wieder ein bischen schwelgen, "oh, den hätte ich......

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
img263 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
04.06.2018 08:36 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
carsten67



images/avatars/avatar-7300.jpg

Dabei seit: 16.07.2012
Name: Carsten
Herkunft: Düsseldorf
Alter: 57

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie immer tolle Bilder vom Thomas. klatsch

__________________
Grüße aus Düsseldorf

Carsten
04.06.2018 12:13 carsten67 ist offline E-Mail an carsten67 senden Beiträge von carsten67 suchen Nehmen Sie carsten67 in Ihre Freundesliste auf
Henschel - Herkules



images/avatars/avatar-9428.jpg

Dabei seit: 08.01.2014
Name: Harald
Herkunft: Kassel
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viele schöne Bilder wieder hier klatsch klatsch

__________________
Henschel kommt aus Kassel und von da aus in die ganze Welt prost
19.06.2018 01:12 Henschel - Herkules ist offline E-Mail an Henschel - Herkules senden Beiträge von Henschel - Herkules suchen Nehmen Sie Henschel - Herkules in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein M.A.N.-Absturz beim Bau der Ostautobahn

bert hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
DSCN7342.jpg
DSCN7343.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 20.06.2018 08:08.

19.06.2018 21:19 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
stef001



images/avatars/avatar-8646.jpg

Dabei seit: 31.10.2007
Name: Stefan
Herkunft: Österreich
Alter: 40

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bert
Hier ein M.A.N.-Absturtz beim Bau der Ostautobahn


Untergrund zu weich beim Kippen? hmm
War bestimmt ein schönes Auto wie er noch gerade gestanden ist, 331er oder 361er?

__________________
It's a MAN's world !!! prost
19.06.2018 21:51 stef001 ist offline E-Mail an stef001 senden Beiträge von stef001 suchen Nehmen Sie stef001 in Ihre Freundesliste auf
Starliner
Moderator


images/avatars/avatar-8674.jpg

Dabei seit: 28.07.2013
Name: Stefan
Herkunft: St.Roman, Oberösterreich
Alter: 41

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

361er würd´ ich sagen zwinker
19.06.2018 23:06 Starliner ist offline E-Mail an Starliner senden Homepage von Starliner Beiträge von Starliner suchen Nehmen Sie Starliner in Ihre Freundesliste auf
Anton-Allrad



Dabei seit: 30.01.2018
Name: Anton
Herkunft: Russland, Wolga-Ufer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der steht schon lange unglücklich

Anton-Allrad hat diese Bilder angehängt:
DSCN0354.jpg
DSCN0357.jpg
DSCN0355.jpg

26.07.2018 21:38 Anton-Allrad ist offline E-Mail an Anton-Allrad senden Beiträge von Anton-Allrad suchen Nehmen Sie Anton-Allrad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anton-Allrad in Ihre Kontaktliste ein
Emma En



images/avatars/avatar-9330.jpg

Dabei seit: 04.10.2010
Name: Hans-Jürgen
Herkunft: Niedersachsen
Alter: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diesen Magirus mit TE Hütte habe ich 1999 in Dänemark abgelichtet.!!

Es grüßt HANS JÜRGEN

Emma En hat diese Bilder angehängt:
20170319210818_06.jpg
20170319210818_07.jpg

25.08.2018 23:04 Emma En ist offline E-Mail an Emma En senden Beiträge von Emma En suchen Nehmen Sie Emma En in Ihre Freundesliste auf
Seiten (276): « erste ... « vorherige 229 230 231 232 [233] 234 235 236 237 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Oldtimer-LKWs » Ein trauriges Ende

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH