Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (188): « erste ... « vorherige 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MAN runde Kurzhauber
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:ben

bert hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
Scan_20161004_140256.jpg

29.05.2018 22:19 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
rip



images/avatars/avatar-9859.png

Dabei seit: 24.02.2015
Name: Marc
Herkunft: Bocholt
Alter: 52

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.....neulich bei einem Sattler in unserem Ort.....

Durch Zufall habe ich diesen MAN 13.168 entdeckt. Sieht frisch restauriert aus.

rip hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
IMG_20180610_143119.jpg
IMG_20180610_143145.jpg



__________________
Grüße Marc




----------------------------------------------------------------------------
Hoffentlich wird es nicht so schlimm wie es schon ist..... Pfeifen
16.06.2018 19:56 rip ist offline E-Mail an rip senden Beiträge von rip suchen Nehmen Sie rip in Ihre Freundesliste auf
matthias-w.   Zeige matthias-w. auf Karte



images/avatars/avatar-2254.jpg

Dabei seit: 23.04.2005
Name: Matthias
Herkunft: 46395 Bocholt
Alter: 32

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rip
.....neulich bei einem Sattler in unserem Ort.....

Durch Zufall habe ich diesen MAN 13.168 entdeckt. Sieht frisch restauriert aus.


Der könnte so gerade vom Band gelaufen sein. Super restautriert daumen

gruß Matze
16.06.2018 20:23 matthias-w. ist offline Beiträge von matthias-w. suchen Nehmen Sie matthias-w. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie matthias-w. in Ihre Kontaktliste ein
Martin R.



images/avatars/avatar-9235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Name: Martin
Herkunft: Wo die Hasn Hosn und die Hosn Husn hasn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rip
.....neulich bei einem Sattler in unserem Ort.....

Durch Zufall habe ich diesen MAN 13.168 entdeckt. Sieht frisch restauriert aus.



Ich möchte wetten, dass das ein ehemaliges DMF vom Katastrophenschutz ist. Die Restauation sieht aber sehr gelungen aus, gefällt mir daumen

__________________
Magirus-Deutz-Treffen / Nutzfahrzeuge-Treffen
16.06.2018 20:26 Martin R. ist offline Beiträge von Martin R. suchen Nehmen Sie Martin R. in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Martin R.
Zitat:
Original von rip
.....neulich bei einem Sattler in unserem Ort.....

Durch Zufall habe ich diesen MAN 13.168 entdeckt. Sieht frisch restauriert aus.



Ich möchte wetten, dass das ein ehemaliges DMF vom Katastrophenschutz ist. Die Restauation sieht aber sehr gelungen aus, gefällt mir daumen


Hai,

mit Seilwinde schon etwas speziell. daumen

__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
16.06.2018 20:38 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Flossenthomas



images/avatars/avatar-8584.jpg

Dabei seit: 05.07.2015
Name: Thomas
Herkunft: schwäbische Alb

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai,

Flossenthomas hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
IMG_0644 b.jpg



__________________
lieben Gruß, Thomas

sollte jemand die ehemalige? Spedition Rehm aus Kirchheim Teck kennen, gebt doch bitte Bescheid. cool

das copyright der Bilder liegt bei mir, Thomas Abgelehnt
18.06.2018 15:12 Flossenthomas ist offline E-Mail an Flossenthomas senden Beiträge von Flossenthomas suchen Nehmen Sie Flossenthomas in Ihre Freundesliste auf
Rudi



images/avatars/avatar-5149.jpg

Dabei seit: 01.07.2010
Name: Rudi
Herkunft: Aachen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

beim Wörnitztreffen im September 2013 habe ich diesen Kipper fotografiert. Ich denke mal, daß es ein 780 HKA ist. Wenn jemand den Typ sicher weiß, möge er sich melden smile

Gruß
Rudi

Rudi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
MAN 780HKA Kipper graubeige.jpg

07.07.2018 13:18 Rudi ist offline E-Mail an Rudi senden Beiträge von Rudi suchen Nehmen Sie Rudi in Ihre Freundesliste auf
Neandertaler



images/avatars/avatar-7472.jpg

Dabei seit: 27.04.2012
Name: Reinhard
Herkunft: Langenhagen
Alter: 70

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Frage an die Kurzhauber Spezialisten gab es eigentlich längen Unterschiede zwischen
dem 168 PS und dem 320 PS Haube?

__________________
MFG
Neandertaler
16.07.2018 15:42 Neandertaler ist offline E-Mail an Neandertaler senden Beiträge von Neandertaler suchen Nehmen Sie Neandertaler in Ihre Freundesliste auf
bert



images/avatars/avatar-4784.jpg

Dabei seit: 25.05.2008
Name: Bert
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Neandertaler
Hallo Leute!
Frage an die Kurzhauber Spezialisten gab es eigentlich längen Unterschiede zwischen
dem 168 PS und dem 320 PS Haube?

Ist diese Frage wirklich ernstgemeint?. Ich finde sie für lächelich. Kein Kind weiss dass dies möglich war. Pfeifen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bert: 16.07.2018 21:41.

16.07.2018 21:40 bert ist offline E-Mail an bert senden Beiträge von bert suchen Nehmen Sie bert in Ihre Freundesliste auf
u320



images/avatars/avatar-9124.jpg

Dabei seit: 17.07.2013
Name: Timo
Herkunft: Deutschland/Nürnberg
Alter: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

könnte es vielleicht so sein:

die lange Motorhaube ist bei den Typen mit den 6 Zylinder D25 Reihenmotoren
mit 200, 220, 240, 280 PS und später 320 PS im .321 verbaut.
Ebenfalls bei den Typen mit dem V8 D2538 mit 256 PS bzw. 320 PS mit Turbo.

Viele Grüße,

Timo
17.07.2018 08:44 u320 ist offline E-Mail an u320 senden Beiträge von u320 suchen Nehmen Sie u320 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (188): « erste ... « vorherige 143 144 145 146 [147] 148 149 150 151 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » M-A-N » MAN runde Kurzhauber

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH