Baumaschinenbilder.de - Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (225): « erste ... « vorherige 221 222 223 224 [225] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mack Bulldog

images/avatars/avatar-6402.jpg

Name: Bruno
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scania G500 von Surer Kipper Transport aus Pratteln.

Der Surer Scania hat einen Stas FerroStar Auflieger aufgesattelt. Ein belgischer Auflieger für Schrott. Diese Auflieger gibt es von 50 m³ bis 83 m³.

Gesehen beim grössten Schrott-Recycler aus der Nordwest-Schweiz. (vielleicht auch der ganzen Schweiz) Pfeifen

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania G500 ''Surer 3.60'' w- Stas scrap trailer  02.jpg
Scania G500 ''Surer 3.60'' w- Stas scrap trailer  04.jpg

08.07.2018 12:13 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ueli Michel Spezialtransporte aus Nusshof, Baselland.

Da der Zaun zu hoch war, gab es nur diese Möglichkeit.

Gesehen 07/2018.

Gruss Bruno winke

P.S. Da ja jetzt das Bild spiegelverkehrt ist, frage ich mich, ob das Bild normal gewesen wäre, wenn ich das Foto mit einer Spiegelreflexkamera gemacht hätte. (Ein Spiegel = spiegelverkehrt. // Zwei Spiegel gegen einander = normal) gröhl

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
''Ueli Michel Spezialtransporte'' Nusshof, BL.jpg

14.07.2018 08:32 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Hallo zusammen,

Scania "R730" SZM mit Kühler der Migros, sofern die Embleme den Tatsachen entsprechen. Weiss jemand genaueres? Habe bei meinen Fotos von Migros Fahrzeugen nachgeschaut bei 460PS war Ende der Fahnenstange.

@Mack Bulldog Bruno
das kann man bei Deiner Kamera einstellen unter Menu! rtfm lach zwinker
Habe Dir hier ein Beispielbild gemacht mit dieser Einstellung. Pfeifen

Gruss Thomas

K 10 hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:
Scania R730 SZM 2+2 Kühler Migros 9 CH.jpg
Peterbilt Mack Selbstportrait CH.jpg

15.07.2018 08:52 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

Sali Thomas,

Ist das einer von Schönbühl, also BE Nummer.

Die haben einen ganzen Schub neuer Scanias bekommen. Kann ja mal nachsehen wenn ich wieder mal in der Gegend bin, was bei den anderen angeschrieben ist. 730 ist schon eine Nummer. Augen

Ja das wegen dem Spiegel war ja mehr so ein Joke. Pfeifen
Aber das wegen der Kamera wusste ich nicht, habs immer am PC umgekehrt. Danke für den Hinweis. daumen

Hast Dir ein tolles Bild ausgesucht. klatsch
Der Pete von Roland und der Mack Vision. freu

Gruss aus dem Baselland.

Bruno winke
15.07.2018 10:50 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
K 10

images/avatars/avatar-7297.jpg

Name: Thomas
Herkunft: Schweiz / ZH

Sali Bruno,

ja ist ein "Schönbühler".
Bevor Du deine Gebrauchsanweisung hervor kramst , just joking !

Gruss Thomas
15.07.2018 11:33 K 10 ist offline E-Mail an K 10 senden Beiträge von K 10 suchen Nehmen Sie K 10 in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

Zitat:
Original von Mack Bulldog
Ueli Michel Spezialtransporte aus Nusshof, Baselland.

Da der Zaun zu hoch war, gab es nur diese Möglichkeit.

Als ich aus dem Auto ausgestiegen war, war die Höhe des Zauns kein Problem mehr. gröhl Siehe Foto.

Gruss Bruno winke

Mack Bulldog hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:
- ''Ueli Michel Spezialtransporte'' Nusshof, BL  02.jpg

15.07.2018 20:35 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Mack Bulldog

Zitat:
Original von K 10
Hallo zusammen,

Scania "R730" SZM mit Kühler der Migros, sofern die Embleme den Tatsachen entsprechen. Weiss jemand genaueres? Habe bei meinen Fotos von Migros Fahrzeugen nachgeschaut bei 460PS war Ende der Fahnenstange.
Gruss Thomas

Sali Thomas, winke

War heute bei den "Schönbühler".

Es waren drei neue Scanias auf dem Hof, das sind alles 450iger.

Als ich wieder zur Ausfahrt unterwegs war, sah ich noch zwei Fahrer die neben ihren Fahrzeugen standen, der eine war auch ein neuer 450iger. Also gleich auf die beiden zugesteuert, und mal gefragt, ob sie etwas über den R730iger wissen.
Ob es ein echter oder ein Umgeschilderter ist.
Der eine Fahrer hat gesagt, das es ein Jubiläumsfahrzeug sei, das der Fahrer gekriegt hat, weil er schon seid 30 Jahren bei Migros arbeite.
Ich so aah-ha??!!!???!!! hmm

Als ich dann zu seinem Kollegen rüberschaute, und sein breites Lächeln sah, war die Sache klar. Freude
Da will mir einer einen Bären aufbinden!!!!!!

Also nochmals nachgehackt. großes Grinsen
Dann kam er mit der Wahrheit rüber, es ist auch ein 450iger.

Gruss Bruno winke
Gestern, 22:22 Mack Bulldog ist offline E-Mail an Mack Bulldog senden Beiträge von Mack Bulldog suchen Nehmen Sie Mack Bulldog in Ihre Freundesliste auf
Seiten (225): « erste ... « vorherige 221 222 223 224 [225] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Baumaschinenbilder.de - Forum » LKWs » Lastwagen aus aller Welt » LKW´s aus der Schweiz und Liechtenstein.

Zum Portal

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH